Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rocky Mittelkonsole
- ist leider nicht schlagfest....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lochfraß
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 89077
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. F20 JK
BeitragVerfasst am: 20.08.2010 17:00:50    Titel: Rocky Mittelkonsole
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

da denkt der Germane doch die Südländer sind total entspannt und sehen das Leben immer von der Sonnenseite, aber weit gefehlt! Mein Kumpel, Einheimischer hier von der Algarve, steckte jüngst mal wieder in einen Hauptsaison bedingten Touristenstau vor dem Supermarkt in Manta Rota fest.

Da hat der sich aber gleich mal wie bei Fallingdown aufgeregt und die Mittelkonsole seines 91er Rocky mit dem Engländer bearbeitet. Na ja dachte ich solage er nicht die Touristen mit dem Schlüssel streichelt nicht so wild...



Leider ist der Mann von der ordentlichen Sorte (saugt seine Jeep jede Woche, und das bei dem Staub hier, wo die Reduktion jeglicher Reinigung auf einmal im Jahr innen und außen Dampfstrahlen die sinvollerer Lösung ist) und mir jammert jetzt immer die Ohren voll, von wegen wie das aussieht undundund.

Ergo meine Frage hat jemand hier einen Schlacht-Rocky mit der Mittelkonsole und kann den Plastikdeckel für kleines Geld erübrigen?

Grüße,
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

98309 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.05  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen