Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Preisauskunft Toyota Hilux


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zookitreiber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6893 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Unimog 404S
2. Lada Niva 2121
3. Daihatsu F20 Rödelkarre
4. Murray 12 PS Rasentraktor
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 20:22:30    Titel: Preisauskunft Toyota Hilux
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich wollte mir in absehbarer Zeit noch einen Toyota HiLux zulegen. Wenn der Manta B endlich verkauft ist. Wo bekomme ich solch einen Pick Up zu einem akzeptablen Preis? Ich habe bei der Allradscheune Trebbin einen gesehen, BJ 1984, Zustand 4-, knapp 200tkm auf der Uhr, kein TÜV und verbeulter bzw. verbogener Beifahrertüre gesehen, die wollen aber 2900€ für den Wagen haben. Ist der Preis gerechtfertigt? Ich brauche nur ein Fahrzeug mit viel Ladefläche, da ist der Suzuki zu klein für.

Wer einen HiLux in absehbarer Zeit abzugeben hat, immer her mit Angeboten


Gruß


Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bastian
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 51674 Wiehl


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 20:28:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Sid verkauft doch seinen - zugegebenermaßen etwas verbastelten - Hilux "in Teilen". Vielleicht kannst Du ihn ja komplett haben, wenn er Dir gefällt.
Fragen kostet nichts.


Gruß,
Bastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zookitreiber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6893 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Unimog 404S
2. Lada Niva 2121
3. Daihatsu F20 Rödelkarre
4. Murray 12 PS Rasentraktor
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 20:30:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja aber der ist garantiert ziemlich teuer, ausserdem steht der rahmen incl Karosse schon bei ebay drin. Gefallen tut er mir, aber wie es so ist. Geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 27.07.2005 21:08:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi zooki treiber

ich selber bin der meinung das die 2900 nichtmal sooo teuer sind.
das wichtigste ist halt der rahmen, meiner ist zb komplett ungeschweisst und rostfrei....

die kilometer sind komplett unwichtig, ich hät keine bedenken einen hilux mit 500.000km zu kaufen!! es ist nicht nur ein gerücht, die toyotas sind echt superstabil und zuverlässig!!
( bei turbo motoren ist vorsicht geboten, da geht gern der kopf hops, aber wenn mann ihn langsamer und vorsichtiger fährt lebt der auch lange!!)

aber bei dem hilux von der allradscheune wirst du auf jedenfall noch ein bischen arbeit drann haben, ich kann mir gut vorstellen das die ladefläche zb kaum noch zu retten ist, oder nur mit ner menge arbeit.
da hat toyota echt mieses blech genommen.

wenn du glück hast findest du vielleicht noch ein anderes schnäpchen, aber bei der suche kann es gut sein das da 2jahren verstreichen bis mann was findet, die meisten hiluxe geht ab nach afrika.
also die teilen sind schon ziemlich selten geworden.

----------------------

meinen rahmen ist ja gerade in ebay drinn, ok, ein ziemlich stolzer preiss, aber ich will ja keine gebühren zahlen :D
aber es sieht so auss als bräucht zur zeit keiner nen rahmen, jedenfalls nicht genug um mir einen angebot zu machen....
also ich denke nicht das er weg geht.. aber das ist nicht schlimm, ich hab ne menge zeit, ich brauch ja das geld nicht.... ich bin halt nur immer ein wenig ungedüldig.

ich hab zb auch überlegt ob ich nen kleinen diesel in den hilux setz, tuv mach und den hilux an nen afrikaner verkauf... aber das ist natürlich mit arbeit verbunden Ätsch

im jetzigen zustand ist der hilux nix für die strasse, natürlich könnte mann den lux mit arbeit wieder auf der strasse bringen, aber das ist mit arbeit verbunden....
so wie er jetzt ist ist er halt eher was fürs gelände, leicht und geht ab wie drecksau, YES

ich bin irgendwie auch froh das ich den hilux nicht so wie er ist verkauft hab, weil ich mir vorstelle das ich jedentag anrufe kriegen würde mit : " was ist das für kabel" und sölche fragen ......
ps, der preis wär 3000 ohne reifen/felgen gewesen ;)

nochmal was:

was willst du mit den hilux anstellen wenn du einen gefunden hast?
gelände? oder reissen? soll er auf die strasse?

viel glück bei der suche!!

mfg sid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zookitreiber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6893 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Unimog 404S
2. Lada Niva 2121
3. Daihatsu F20 Rödelkarre
4. Murray 12 PS Rasentraktor
BeitragVerfasst am: 28.07.2005 06:38:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sid,

ja dein Auto ist ja verlockend aber ich muss erst noch das andere Fahrzeug verkaufen. Denn ein Samurai, ein Manta, ein BMW und ein HiLux ist einer zuviel.
Der Wagen von dir ist ja schon so wie ich ihn auch bauen würde, nur ich würde die Ladefläche lassen wie sie von Werk aus ist.

Ich brauch den Pick Up da ich ein eigenes Haus habe, einen großen Garten habe, und für meinen Beruf ein Auto mit viel Platz brauche.
Ich würde den Pick Up niemals im originalzustand lassen, den würde ich auch für Offroadzwecke aufbauen. Aber eben 50/50.

Die Allradscheune liess ja nicht mal mit sich reden beim Preis. Naja egal, irgendwann hab ich auch mal Glück


Gruß


Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

103967 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.153  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen