Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ich fordere mehr Motorradbeiträge

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6822 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:45:29    Titel: Ich fordere mehr Motorradbeiträge
 Antworten mit Zitat  

... jeden Abend schaue ich hier rein ... und? ...... wieder nix. Wut Vertrau mir

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:51:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher Unsicher Unsicher

Leg´ los, dass ist doch keine Late Night Show, die Dich als Zuschauer unterhält Vertrau mir
Hast Du nicht mal wieder ein paar inspirierende Moped-Foddos? Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6822 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

leider nur uninspirierende Bilder aus dem Studio von meiner KTM ...
bin in 10 Tagen wieder in Spanien .. da werde ich ein paar Trial-Bilder machen ...

ich könnte ja mal fragen, wer denn alles so plant, diese Saison irgendwelche Veranstaltungen zu fahren ... wäre doch schön eine kleine Gemeinschaft bei den veranstaltungen zu haben ...

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 18:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo wird die Breslau mit ner Maschine fahren Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 6822 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. KTM 525 EXC
2. BMW R1150 GS
3. GASGAS TX250
4. keinen Defender mehr :o(
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 19:02:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von ihm weiß ich ... evtl. möchte er auch der German Rallye Trial fahren ... überlege im Moment, ob ich da auch mitfahren soll ....

Habe seit meinem Defenderverkauf Übernachtungsprobleme.
Mal sehen, wie ich das langfristig lösen kann.

_________________
http://www.provinzdesign.de (Alte Offroadbilder auf www.offroadvirus.com)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:42:29    Titel: Re: Ich fordere mehr Motorradbeiträge
 Antworten mit Zitat  

Max hat folgendes geschrieben:
... jeden Abend schaue ich hier rein ... und? ...... wieder nix. Wut Vertrau mir


Dann fang schon mal an.... Smile und schreib.. Smile

nowayray;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:49:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1x Motorrad für Max.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:52:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

M O T O R R A D

Reicht das?

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 21:54:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also gut, dann eben ein kleiner Bericht von meiner Tortour am Sonntag:

Leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen, sorry.
Wenn ihr was nicht versteht, fragt nicht, ich werde es euch nicht verraten rotfl
Wegen der fürchterlichen Formatierung könnt ihr euch gerne aufregen.
Mir doch egal rotfl

______________________________________________________
Kurz und knapp gesagt: Das war heute wohl nix :-(

Ausführlich hört sich das dann so an:

Samstag abend:
Alles steht auf GO. Smoky hat noch einen Mitstreiter aufgetan.
Ist auch hier im Forum, hab aber leider den Namen vergessen.
Mopette fertig, GPS geladen, Klamotten bereitgelegt

Sonntag (zu) Früh:
6:55 gleich klingelt der Wecker, Ätsch !!!!!!! Bin schon wach.
An´s Fenster: bedeckt, aber kein Schnee, -2,5 °C
Gut, wenigstens muss ich ned schwitzen :-)
Um kurz vor 8 steh ich vor der Garage und fühl mich wie ein Michelinmänchen.
Kurz vorher beim anziehen schon der erste Tiefschlag. Die Hose geht kaum mehr zu.
Liegts an der neuen Protektorenradler von KTM oder ist es doch der Winterspeck?
Ohne Blinker, Kennzeichen und Spiegel tucker ich den ersten Kilometer bis zum
Einstieg in die heutige OAOG Etappe. Voller Euphorie dreh ich gleich richtig am
Hahn um gleich darauf von einer gefrorenen Spurrinne wieder daran erinnert zu werden das ein langer Winter mit nur sehr wenigen Kilometern hinter mir liegt.
Also erstmal ein bischen eingewöhnen.
Dank des lausigen Wetters ist keine alte Sau unterwegs. 2 Reiter erkenne ich schon von weitem und biege gleich ab um einen großen Bogen um die Cowboys zu machen.
Ein paar Kilometer weiter treffe ich auf eine Gruppe Jogger die ausnahmslos alle freudig meinen Gruss erwiedern.
Jetzt komme ich auch langsam an die Grenze „meines“ Reviers. Jetzt wirds eigentlich erst richtig spannend.
Je weiter ich Richtung südwesten fahre umso mehr färbt sich die Landschaft weiß.
Auch im Wald ist es immer öfter SAUGLATT. Der vor kurzem noch tropfnasse Boden ist nun steinhart gefroren.
Wenigsten komme ich gut voran und treffe auch nur noch einen Spaziergänger mit Hund. Schön Grüßen. Der hat sich glaube ich sogar gefreut das er mich hier so rumendurieren sieht :-)
Kurz drauf legt es mich auf einem Waldweg wieder mal richtig schön hin weil der
WINTERDIENST im Wald ja garnicht funktioniert :-)
Halb so schlimm. Mein Hintern merkt schon garnix mehr, dem ist nur noch kalt.
Mopette hochgestemmt (LC4, nix Bisslmobbed), draufgesetzt, Kupplung gezogen, Motor an und erste Gang rein. Wie? Da ist kein Schalthebel? Kann nicht sein! War doch grad noch da!!!
$/%)$§%- ABGEBROCHEN
Ganz toll. Gestern den neuen superteuren geschmiedeten RacingFaktoryHasteNich Gesehn Schalthebel drangebaut und jetzt isser ab (großes Jammern).
........ und wo ist der Ersatzhebel? Klar, daheim, wo sonst. Wir sind doch hier nicht auf ner Rallye. Scheissendreck, tolle Vorbereitung (grrrrr).
Aber aufgeben gilt nicht. Fahr ich eben ohne. Runterschalten geht noch ganz gut.
Raufschalten grad so, aber nie im richtigen Moment.
Gut, dann fahre ich eben nur noch richtig schöne Wege, wird schon gehen.
Sind ja nur noch ca. 25km Luftliene.

Ein Geräusch reisst mich aus der Konzentration. Das Händy trällert. Das wird Smoky sein. Die werden doch nicht schon da sein . Verfluchte HUNDE !!!!!!
Ne, leider ganz anders. Die zwei Reiter aus der Gegenrichtung haben Probleme.
Sie haben immernoch ca. 40km Luftlinie vor sich und sie frieren wie die jungen Hunde.
Kurzes Hin und Her am Telefon. OK, ist zwar schade, aber wir geben auf.
So hat das keinen Sinn, soll ja auch Spass machen.

Nur, der richtige Spass steht mir noch bevor. Um möglichst schnell heimzukommen such ich mir die nächste Strasse die Richtung Heimat zeigt. Feine Sache so ein GPS. Ein kleiner Pfeil der mir sagt: Da bist du richtig.
Hatte ich auf dem Hinweg immer mal wieder das Problem KEINE Strasse zu treffen geht es jetzt genau andersrum. Die Strasse geht links, ich will aber gerade aus.
Für Umwege fehlt mir im Moment der Humor. Ausserdem ist da dieser Flurbereinigungsweg. Der passt von der Richtung her ganz genau. Ausserdem bin ich froh von der Strasse runterzukommen da mitlerweilen eine immer dichtere Schneedecke das Hinterrad ständig ausbrechen läßt. Gar nicht lustig :-(
Nun aber zum Flurbereinigungsweg: Genau meine Richtung, schöner grober Schotter, kurz gesagt, genau richtig. Sowas blödes, der gute Weg biegt ab und in der richtigen Richtung bleibt ein Waldweg. Egal, umdrehen ist was für Klemmies.
Langsam bekommt der Weg ein Gefälle. Auch nicht schlimm, brauch ich auch nimmer Gas geben. Toll, roll ich bis heim. Schöner Traum. Warum machen meine Reifen plötlich keine Geräusche mehr beim abrollen? Oh, oh, ich denk mir nur noch: Kupplung ziehen und rollen lassen sonst machs RUMMS-AUA.
Zu spät schon hat sich das Hinterrad für eine Solotour entschieden. Das geht nicht lange gut. Genau 3 Meter braucht es bis die SXC quer steh, ober besser gesagt liegt.
Zum großen Glück liegt das Mobbed noch auf dem Weg und nicht im Abhang rechts des Weges. Nur Aufstehen kann ich nicht. Das liegt nicht daran das ich mir die Wirbelsäule gebrochen habe, sondern weil ich es irgenwie geschaft habe auf die Trainigsstrecke vom Hackl Schorsch einzubiegen. Der ganze beschissene Weg der ja so eine tolle Abkürzung sein sollte ist zentimeterdick mit Eis überzogen. Auf allen vieren rutsche ich zum Motorrad. Wie stellt man eigentlich ein Motorrad auf wenn es bei der kleinsten Berührung nur daran denkt wegzurutschen? Ganz einfach. Lautes Fluchen hilft die nötigen Kräfte zu sammel und dann das Motorrad, immernoch am Boden knieend, über den Weg zu ziehen. Am Rand ist ein schmaler Streifen wo ich auch ohne Schlittschuhe stehen kann und das Möp wieder auf die Räder gestellt bekomme. Nun rutschen wir langsam den Weg entlang, mehr rutschen als schiebend.
Plötlich kommt mehr Bewegung in die Sache als mir liebt ist. Das Motorrad rutscht oder rollt, sorry, ich hab nicht runtergeschaut, und ich rutsche auch. Nun doch mehr ängstlich als ärgerlich nehme wir zwei Fahrt auf. Nichst kann uns stoppen. Was nun?
Nun ja, irgendwann kommt der Punkt da muss man sich von liebgewordenen Dingen trennen. Diesen Punkt erreiche ich kurz bevor sich das Eisenschwein auf mich stürzen will. Mopped kracht nach links auf die Eisschicht, ich nehm den linken Ausweg.
Was für ein Spass. Wenigstens mobilisiert dieser besondere Paarlauf etwas Extrawärme, denn kalt ist mir schon lang nicht mehr. Der Ausweg aus diesem Eiskanal ist durch querliegende Bäume versperrt. Ich muss also weiter runter.
Die weiteren Details mag sich jeder selber ausmalen. Die Ereignisse wiederholen sich, eben nur in anderer Zusammensetzung. Man möge mir auch nachsehen das ich keine Lust verspürte dieses Scenario abzulichten.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 01.03.2006 22:22:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo isser denn jetzt der Max?
Er rumzicken und dann nimmer auftauchen Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.03.2006 10:45:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

will dich wohl keiner für deinen roman loben?? ... na, dann muss ichs wohl tun:
gut gemacht *tätscheltätschel**
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 07.03.2006 10:47:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vertrau mir

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=4439

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 07.03.2006 11:06:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sunilus hat folgendes geschrieben:
will dich wohl keiner für deinen roman loben?? ... na, dann muss ichs wohl tun:
gut gemacht *tätscheltätschel**


Motzbacke Ätsch

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 07.03.2006 11:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum denn in nem autoforum unbedingt noch mehr motorradbeiträge? es gibt doch schon genügend mopedforen: www.casicool.de, www.offroadforen.de, www.reiseenduro.de etc. etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 07.03.2006 12:28:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer sagt denn dass das hier ein Autoforum ist???
Nur weil die meisten Beiträge sich um Plaudern&Diskutieren drehen???
ODer weil viel mehr Auto Kategorien vorhanden sind als die für Motorräder?

Wenn mehrere Beiträge es erfordern den Motorrad Bereich auszubauen dann wird Flashi das sicher machen...

Ach ja... ehe ichs vergess.. IMHO ist dieses Forum ein Offroad-Forum

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

1.240019600124E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.215  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen