Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ansprechpartner deluxe
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 3836 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 02.05.2014 11:40:58 Titel: Lüftungsbleche Seitenfenster - jetzt mit Moskitogitter |
|
|
Ab sofort werden unsere Lüftungsbleche für die Seitenfenster ohne Aufpreis mit einem innen angebrachten Moskitonetz ausgeliefert. Aktuell sind sie für den Defender, Discovery, Wrangler Unlimited und verfügbar. Mercedes G ist in Vorbereitung.
Zitat: | Gute Luftzirkulation wie bei leicht geöffneten Fenstern und trotzdem keine höhere Gefahr durch eindringendes Regenwasser oder Diebstahl als bei geschlossenen Fenstern?
Das geht: Und zwar mit unseren Lüftungsblechen, exakt passend für eine Vielzahl an Offroadern aus Aluminium gefertigt - keine klappernden Universalteile, die "irgendwie" halten! Für eine dezente Erscheinung sind die Bleche, die paarweise geliefert werden, schwarz pulverbeschichtet.
Ideal nicht nur für Camper und Hundebesitzer, auch zur Vermeidung des Hitzestaus beim Parken in der prallen Sonne. Dazu noch die super einfache Montage: Fenster runterkurbeln, Lüftungsblech einsetzen, Fenster nach oben kurbeln, fertig! |
Preis: EUR 45,-
Shop-Link: http://nakatanenga-tours.de/shop/article_LBLH-JKU/Lüftungsbleche-Seitenfenster-hinten.html
| _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 02.05.2014 12:24:15 Titel: Re: Lüftungsbleche Seitenfenster - jetzt mit Moskitogitter |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | . Mercedes G ist in Vorbereitung.
|
Ich warte... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.05.2014 14:00:54 Titel: |
|
|
Das erste Muster kam heute, das braucht noch ein wenig Feintuning... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Weit weg von Allem
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 02.05.2014 19:08:46 Titel: |
|
|
Na, ich bin gespannt.... | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
|
Weit weg von Allem
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 16.05.2014 07:47:27 Titel: Re: Lüftungsbleche Seitenfenster - jetzt mit Moskitogitter |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | ....Mercedes G ist in Vorbereitung.... |
gibts da jetzt schon was? | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Land Cruisers, gets you there and gets you back |
|
Verfasst am: 16.05.2014 09:26:09 Titel: |
|
|
Wie schauts mit Toyota aus ?
HDJ 80 ??
Grüße
Ralph | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2014 09:30:07 Titel: |
|
|
Welchen Lochabstand haben die Gitter innen? wie groß sind die Löcher selbst? gibt es für gaaanz kleine Mücken noch eine Chance durch zu kommen? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2014 09:36:44 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Welchen Lochabstand haben die Gitter innen? wie groß sind die Löcher selbst? gibt es für gaaanz kleine Mücken noch eine Chance durch zu kommen? |
Ich denke mal das dich irgendwann, irgendwer pfählen wird | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:08:55 Titel: |
|
|
..........durchs Mückenloch. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:13:02 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Welchen Lochabstand haben die Gitter innen? wie groß sind die Löcher selbst? gibt es für gaaanz kleine Mücken noch eine Chance durch zu kommen? |
Ich denke mal das dich irgendwann, irgendwer pfählen wird |
wieso das denn??? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas |
|
|
Nach oben |
|
|
Le gerbil plus bleu
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:27:40 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Welchen Lochabstand haben die Gitter innen? wie groß sind die Löcher selbst? gibt es für gaaanz kleine Mücken noch eine Chance durch zu kommen? |
Ich denke mal das dich irgendwann, irgendwer pfählen wird |
Moment, ich wechsel nur kurz den Account... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ansprechpartner deluxe
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:30:34 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Welchen Lochabstand haben die Gitter innen? wie groß sind die Löcher selbst? gibt es für gaaanz kleine Mücken noch eine Chance durch zu kommen? |
Vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten. Wir haben es gerade gemessen, die Löcher sind quadratische Öffnungen mit einer Seitenlänge von 2.3mm. Leider liegen uns keine gesicherten Meßwerte über die Körpergröße der süd-odenwälder Gebirgsfruchtfliege vor, wir gehen jedoch davon aus, das auch in diesen Malaria-geplagten Regionen die Gitter für einen ausreichenden Schutz sorgen werden. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
|
Ansprechpartner deluxe
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:32:24 Titel: Re: Lüftungsbleche Seitenfenster - jetzt mit Moskitogitter |
|
|
otto1 hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | ....Mercedes G ist in Vorbereitung.... |
gibts da jetzt schon was? |
Leider noch nicht, ich gebe dann Bescheid. Für die G-Fahrer habe ich heute nur ein schönes Bild, das ein Kunde schickte: Hutchinson Beadlock mit 265er BFG AT.
| _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
|
Ansprechpartner deluxe
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:34:39 Titel: |
|
|
HDJ80 hat folgendes geschrieben: | Wie schauts mit Toyota aus ?
HDJ 80 ??
Grüße
Ralph |
Können wir gerne machen, wir benötigen dazu eine Pappschablone der Fensterkontur. Quasi ein "Muster", das wir unserem Metallbauer geben können. Wenn Du mir sowas zukommen läßt, legen wir da eine kleine auf und Du bekommst das fertige Muster zum finalen Test kostenfrei.
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 16.05.2014 10:36:22 Titel: |
|
|
Schönes Bild , aber meine Hunde werden ungeduldig | |
|
|
Nach oben |
|
|
|