Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2230 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 24.09.2018 15:14:26 Titel: Welcher Wrangler? |
|
|
Da ich meinen schönen Terrano zerditscht habe und die Reparatur evtl. zu teuer wird, falls überhaupt mäglich such ich nach einem Ersatz; gern ein 4-5 Jahre alten Wrangler. Ein Rubicon ist bei uns in Portugal nicht so einfach zu bekommen, da der Markt echt klein ist. Den Sport gab es hier mit und ohne Offroadausstattung. Ist ein einfacher Sport von seiner Robustheit mit dem Terrano vergleichbar? Wie ist es überhaupt mit Reparaturanfälligkeit beim Wrangler, ist ja schließlich ein Ami. | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Allgäu Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Wrangler Dschej-Kej 2. Döschwo 3. Schingkueschento 4. Biwak-Box |
|
Verfasst am: 25.09.2018 06:47:51 Titel: |
|
|
Ich glaube es gibt sehr wenige die von einem Terrano zu einem Wrangler umgestiegen sind (und umgekehrt), sodaß deine Frage zur Vergleichbarkeit kaum beantwortet werden kann. | _________________ Gruß
Albatross
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Öhringen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ |
|
Verfasst am: 26.09.2018 08:28:51 Titel: |
|
|
Wer Jeep fahren will, sollte selbst schrauben können, sonst wird er nicht glücklich mit dem Auto.
idS Daniel | _________________ Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Dassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler 2,5 ltr. 2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g 3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG |
|
Verfasst am: 26.09.2018 10:27:06 Titel: |
|
|
Ich fahre einen Tj Bj.97 der ist sehr Reparaturfreundlich und einfach aufgebaut. Teile sind Preiswert und reichlich verfügbar.
Je neuer ein Fahrzeug ist umso weniger kommt es Selbstschrauber oder nicht so Fachkundigen Werkstätten entgegen. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2018 Wohnort: Köflach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 27.09.2018 11:02:12 Titel: |
|
|
Also man muss nicht zwingend selberschrauben können, aaaber Jeeps benötigen ordentliche Wartung und Service, dann sind sie zuverlässig und nicht übermäßig Reparaturbedürftig...
Rostschutzkonservierung (ordentlich) ist wohl bei jedem Offroader zu empfehlen... | |
|
|
Nach oben |
|
|
|