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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
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Verfasst am: 17.01.2021 17:54:17 Titel: |
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BJ Axel hat folgendes geschrieben: | Mach' einfach mal bei Dir einen Belastungstest unter Maximallast mit Kraftmessdose. Idealerweise mit laufendem Motor, unterste Seillage und Seileinlauf auf einer Trommelseite (nicht mittig). Vorher Geld für eine neue zurücklegen. |
Ich habe kein Problem damit aus der Erfahrung anderer Menschen zu lernen. Man muss nicht alles selbst ausprobieren...
Danke für die Erklärung, das bedeuted für mich, dass ich mir Gedanken machen werde das Problem zu entschärfen. Ein Umbau auf die empfohlene Einbauweise ist leider nicht möglich. | _________________ -> <-
Zuletzt bearbeitet von am 18.01.2021 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
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Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
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Verfasst am: 18.01.2021 07:35:14 Titel: |
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confUsed? hat folgendes geschrieben: | Danke für die Erklärung, das bedeuted für mich, dass ich mir Gedanken machen werde das Problem zu entschärfen. Ein Umbau auf die empfohlene Einbauweise ist leider nicht möglich. |
Wirklich? Die Winden sind meist grob quadratisch vom Umriß. Liegt Deine unten auf? Wenn Du die Platte anders baust (dann vermutlich wie ein "L" rund um die Winde) würde die nur um die Blechdicke, z.B. 5mm, höher kommen. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
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