Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 254 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.09.2023 16:48:27 Titel: M6 Gewinde in Ölfiltergehäuse |
|
|
Hallo, kann mir jemand sagen, wozu dieses M6 Gewinde unten am Ölfilterhalter ist?
| _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Zuletzt bearbeitet von am 07.09.2023 05:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Urgestein
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 06.09.2023 17:36:41 Titel: |
|
|
falscher gedanke............. | _________________ SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 07.09.2023 08:52:51 Titel: |
|
|
Moin
Hat dein Filterhalter einen Öldruckschalter?
Also hast du noch andere Eingänge außer den hier?
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 254 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.09.2023 09:32:42 Titel: |
|
|
Hallo, einen Öldruck Schalter ist verbaut.
Ein M10x1 Anschluss ist dran.
Dieses M6 Gewinde habe ich allen meinen drei Motoren.
Sonderbar....
In allen Motoren ist reichlich Dreck in dem Gewinde gewesen.
Also war da vorher keine Schraube drin. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 07.09.2023 10:34:54 Titel: |
|
|
Moin
Die Diesel haben auch einen ungenutzten Anschluß.
Wäre wieder eine schöne Denksportaufgabe was sich Mitsubishi dabei gedacht hat.
Ich schau mal die Tage......
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
|
Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero 3500 |
|
Verfasst am: 07.09.2023 19:56:55 Titel: |
|
|
Bei Modellen außerhalb Europas, war eine Öldruckanzeige (nicht mit der Warnleuchte verwechseln!) bzw auch im Original Zubehör erhältlich.
Mein 12 Ventiler im L040 hat an der gleichen Stelle seinen Öldruckgeber für die Anzeige im Mäusekino verbaut. | _________________ Grüße, Justin
_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 254 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.09.2023 21:31:04 Titel: |
|
|
Hallo, und diese soll an einem M6 Gewinde verschraubt sein?
Falls ja, müsste dann ja bei den Modellen ohne diesen Sensor ein Stopfen in dem Gewinde sein.
Öldrucksensoren kenne ich aus dem Fahrzeugbau nur mit 1/8 NPT-27 oder M10x1 Gewinde. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
|