Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4783 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 20.07.2012 18:16:25 Titel: |
|
|
So, das war es. Die Million ist voll. Wäre es doch bei meinem Konto auch so....
Glückwunsch an den Gewinner des XOOM2 muss ja zugeben, hätte ich auch gerne
Allen ein schönes entspanntes Wochenende.
Mal schauen, was es für den 10.000.000 Beitrg gibbet....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 20.07.2012 18:39:51 Titel: |
|
|
Da war ich nur 49,5 h daneben...
Gibt schlimmeres.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2012 19:04:04 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Nur drei Stunden daneben ist ne ordentliche Leistung
Und ein Dank an dieser Stelle an all jene, die Tag und Nacht den Betrieb dieses tollen Forums ermöglichen und aufrecht erhalten  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 20.07.2012 21:06:39 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Nur drei Stunden daneben ist ne ordentliche Leistung
Und ein Dank an dieser Stelle an all jene, die Tag und Nacht den Betrieb dieses tollen Forums ermöglichen und aufrecht erhalten  |
Das ist eine gute Idee, das an dieser Stelle auch loszuwerden:
Ich kenne kein unterhaltsameres, interessanteres und vielschichtigeres Forum als dieses, unser Forum! Darum herzlichen Dank an DIE MACHER und Unterstützer dieser Plattform! Und nachdem ich aus Neugier mal auf mein Anmeldedatum (1.8.05) geschaut habe, kann ich doch sagen, dass in den fast 7 Jahren etwa (7y*365h*24h*0.021%=)1287,7h lang das schöne OF-Forum in der Ecke meines Bildschirmes zu sehen war. Sehr cool!
Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|