Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 21.07.2012 19:13:22 Titel: |
|
|
Bin heute von einen Forumsgeist überrascht worden ,hatt mich sehr Gut beim getrriebewechsel unterstützt bzw schnell geschraubt so 4h:tröst: Danke Lieber Geist :roll:Susi heult jetz nimmer
Denn Fuß hab ich noch erwischt
Ja wie Gut das es das Offroad-Forum gibt oder sollt ich schreiben Geister  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 21.07.2012 20:50:25 Titel: |
|
|
Dafür funkt jetzt mein Auto...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 21.07.2012 23:53:48 Titel: |
|
|
Alles gute, das OF ist toll. Fur mich ist es nicht nur offroad und technik, ich hab auch die Deutsche offroader (und die Deutsche sprache!) besser kennen gelernd. Danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.07.2012 01:37:52 Titel: |
|
|
Glück sollte jeder einmal haben!
Aber natürlich auch diejenigen, die den Termin übersprungen haben!
Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind?
Was ist mit denen, die den Termin überschritten haben?
Ich war ja nun reichlich zu früh, könnte mir daher gut vorstellen, dass jemand mit einer Postterminierung dennoch näher am G. war?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 22.07.2012 09:45:32 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Glück sollte jeder einmal haben!
Aber natürlich auch diejenigen, die den Termin übersprungen haben!
Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind?
Was ist mit denen, die den Termin überschritten haben?
Ich war ja nun reichlich zu früh, könnte mir daher gut vorstellen, dass jemand mit einer Postterminierung dennoch näher am G. war?  |
@Arlo Guthry:
ääähm....hast du schonmal oben rechts direkt im Kopf auf die 100000 geklickt???
Du hast den 3. Platz gemacht...
hast du noch gar nicht gesehen??
zum Thema:
ich bin auch froh das es das Forum gibt...und Leute wie Flashi und alle anderen M ods etc...die mit ihrer Zeit und ihrem Engagment sowas erst möglich machen...
schliesslich is so nen Forum als Admin und auch Mod nicht ohne......
vor allem find ich hier schön,das neben dem Offroadbeiträgen auch die Off-Topic und "Laber" Threads nicht zu kurz kommen,sowas macht denk ich die Seele des Forums auch aus....und das 2Zwischenmenschliche"
auich wenn sich Einige ab und an Drüber beschweren....wer hat nicht schon durch solche Beiträge lesen und antworten sich einige Freizeit "sinnvoll" vertrieben..  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 10:10:01 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: |
vor allem find ich hier schön,das neben dem Offroadbeiträgen auch die Off-Topic und "Laber" Threads nicht zu kurz kommen,sowas macht denk ich die Seele des Forums auch aus....und das 2Zwischenmenschliche"
auich wenn sich Einige ab und an Drüber beschweren....wer hat nicht schon durch solche Beiträge lesen und antworten sich einige Freizeit "sinnvoll" vertrieben..  |
Das ist der wichtigste Grund, warum ich mich hier rumtreibe...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4747 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2012 10:19:53 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind? |
Ich hatte zweimal sehr deutlich geschrieben, dass es um die absolute Annäherung geht. Welche Note bekommt man als Schüler, wenn man von Annahmen ausgeht, für die nirgends ein Anhaltspunkt existierte und die zudem auch zweimal vom Aufgabe-Stellenden negiert wurden?
Ich würde ja sagen: Setzen, sechs. Aber wie der Kollege schon schrieb: Gib mir lieber Deine Adresse, denn Du hast gewonnen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.07.2012 12:06:56 Titel: |
|
|
mal ganz ehrlich..............ich wuste nichtmal wo man seinen tip abgeben konnte...............
naja,vieleicht bei 2 000 000 ............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.07.2012 12:41:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind? |
Ich hatte zweimal sehr deutlich geschrieben, dass es um die absolute Annäherung geht. Welche Note bekommt man als Schüler, wenn man von Annahmen ausgeht, für die nirgends ein Anhaltspunkt existierte und die zudem auch zweimal vom Aufgabe-Stellenden negiert wurden?
Ich würde ja sagen: Setzen, sechs. Aber wie der Kollege schon schrieb: Gib mir lieber Deine Adresse, denn Du hast gewonnen  |
Werter Herr des hellen Lichts!
Zunächst möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, für die umfangreiche, wie üblich neutral und ausführlich formulierte Antwort in aller Form bedanken.
Ich bitte den über jeden Zweifel erhabenen Regisseur und anerkannten Meister von Maß, Zahl und Gewicht unterschwellig, dafür aber aufrichtig um Entschuldigung für meine etwas kecke Nachfrage.
Möge sich die Seilschlinge fest um meinen Hals legen und ich baumelnd von der Garagendecke für immer mein vorlautes Maul halten.
mit vorzüglicher Hochachtung und kinetischen Grüßen
Kurt
PS: Anschrift folgt auf dem kleinen Dienstweg
PPS: Wir freuen uns, hatte ich aber auch schon mim Schmeilie zum Ausdruck gebracht
PPPS: Wo bleibt eigentlich der Baloo, wenn man ihn mal braucht?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.07.2012 14:11:14 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich gehe davon aus, dass nur diejenigen, die vor dem Treffer getippt hatten, in der Wertung sind? |
Ich würde ja sagen: Setzen, sechs. Aber wie der Kollege schon schrieb: Gib mir lieber Deine Adresse, denn Du hast gewonnen  |
Werter Herr des hellen Lichts!
Zunächst möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, für die umfangreiche, wie üblich neutral und ausführlich formulierte Antwort in aller Form bedanken.
Ich bitte den über jeden Zweifel erhabenen Regisseur und anerkannten Meister von Maß, Zahl und Gewicht unterschwellig, dafür aber aufrichtig um Entschuldigung für meine etwas kecke Nachfrage.
Möge sich die Seilschlinge fest um meinen Hals legen und ich baumelnd von der Garagendecke für immer mein vorlautes Maul halten.
mit vorzüglicher Hochachtung und kinetischen Grüßen
Kurt
PS: Anschrift folgt auf dem kleinen Dienstweg
PPS: Wir freuen uns, hatte ich aber auch schon mim Schmeilie zum Ausdruck gebracht
PPPS: Wo bleibt eigentlich der Baloo, wenn man ihn mal braucht?  |
TOLL.............DAZU IST DEINE GARAGE VIEL ZU NIEDRIG................
da haste aber glück gehab,was..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2012 19:00:15 Titel: |
|
|
Geilomat Kurt - Kleiner Dienstweg kam an  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 23.07.2012 13:35:29 Titel: |
|
|
Na dann herzlichen Glückwunsch OF und au fir nävhdzrn 777 Jahre
Und ein Danke an die Crew im Hintergrund  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2012 12:58:36 Titel: |
|
|
Grad hat der Postillon ein Päckchen hier abgegeben.
Ganz lieben Dank an dich Andreas.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.08.2012 13:04:58 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Grad hat der Postillon ein Päckchen hier abgegeben.
Ganz lieben Dank an dich Andreas.  |
Eins aus dem Heimatland der Landys?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 SoftTop BJ 2005 |
|
Verfasst am: 02.08.2012 10:46:49 Titel: |
|