Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Käseschmuggler

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nord-westliches Bodenseeufer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4748 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Lada Niva BJ 2009 2. Lada Niva BJ 1990 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 14:46:24 Titel: Tremalzo-Pass |
|
|
Nachdem "nur" ein dreiviertel Jahr vergangen ist habe ich es geschafft die Videos vom Gardasee-Urlaub im letzten Oktober in eine ansprechendere Form zu bringen. Zurücklehnen und entspannen
http://vimeo.com/45429633 | _________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ105L 2. Volvo PV544 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 15:14:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.07.2012 18:30:01 Titel: |
|
|
Wie passend, danke!
Steht dieses Jahr als "Vorspeise" für die Alpentour auf´m Plan. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 18:56:55 Titel: |
|
|
darf der ganz normal mit dem 4x4 befahren werden? Für Mopeds ist er ja soweit ich weiß gesperrt. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 22.07.2012 19:49:36 Titel: |
|
|
Jepp, für "Zweispurige" ist er offen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Käseschmuggler

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nord-westliches Bodenseeufer Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4748 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Lada Niva BJ 2009 2. Lada Niva BJ 1990 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 20:45:32 Titel: |
|
|
Als wir gefahren sind war von "Oben" für 4x4 frei, vom Nota-Pass aus war ein Schild mit allgemeinem Fahrverbot. | _________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 22.07.2012 22:21:34 Titel: |
|
|
war da nicht am Anfang der Strecke ein Verbotsschild ?? ( nicht das für Motoräder )
"lohnt sich ein Abstecher dahin vom Gardasee aus?"
Die Frage soll eigentlich nur gestellt sein weil wir am See vorbeifahren bzw eine Nacht dort sind, allerding auf östlicher Seite. Wielange fährt man da zum Pass rüber, was kann man da anstellen und wieviel Zeit muss man dafür einplanen? Ach ja, wegen der zeitlichen "beschränkung" - gibt es eine Art "rundkurs" zurück zum Gardasee oder die Autostrada oder muss ich den Pass wieder zurück fahren?
sonst eine echt schöne Ausfahrt und die Musi... so schön entspannend  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 22.07.2012 23:55:18 Titel: |
|
|
Genau da oben waren wir (meine Schnecke und ich) 2004 mit'm Nissan Pickup nach einem kurz vorher wütendem Unwetter auch schon. Man sollte es nicht glauben, aber selbst auf dem Berg gab es dort Erd- bzw. Geröllrutsche, und mitten auf/in einer Teerstraße weiter unten klaffte einfach so ein 1x1m und 1/2m tiefes Loch durch eine Unterspülung und am Rand war die Straße auf 1m Breite und vielleicht 10m Länge komplett weggebrochen.
Zu der Zeit war auf der großen Schildertafel auch noch ein Motorrad-Verbotsschild, unter welchem "no Motocross" zu lesen war, mit drauf.
2 Jahre zuvor waren wir (3 Kumpels und ich) noch mit den Motorrädern (2 SM's und 2 Brenner) dort langgefahren ...
... da hätte uns doch bald noch so ein um die Ecke gefetzt kommendes Müllauto von der Piste geboxt ...
S'ist aber einfach eine herrliche Gegend dort ... !
Vielleicht such ich mal ein paar Bilder raus, wenn ich dran denke.
@ ikletti
Wars Du auch auf dem alten verlassenen Militärstützpunkt mit dem großen Parabolspiegel? | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|