Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
African Outback Dachgepäckträger mit Autocamp Dachzelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klostopfer
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4798 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 24.07.2012 13:46:24    Titel: African Outback Dachgepäckträger mit Autocamp Dachzelt
 Antworten mit Zitat  

Ich verkaufe mein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Autodachzelt der High-End-Expeditionsmarke Autocamp und den dazugehörigen Dachgepäckträger der Firma African Outback , da sich die Ziele meiner Reisen etwas geändert haben und andere Fahrzeuge bzw. Übernachtungsmöglichkeiten für mich an der Stelle doch geeigneter sind.
Das Zelt ist ca. 8 Jahre alt, äußerst stabil und hat mich wörtlich nie im Regen sitzen (oder besser liegen) lassen. Es ist auf einem African Outback Dachgepäckträger montiert, welchen ich auf einem Toyota Landcruiser gefahren habe. Der Dachträger und auch dessen Aufnahmen sind eigentlich für den Mercedes G, ich habe sie aber auf den Toyota Landcruiser umgebaut. Die Umrüstung auf nahe zu jedes Fahrzeug ist natürlich möglich – Aufnahmen hierzu sind gegen den Beschaffungspreis mitlieferbar, da der Importeur nur ein paar Kilometer weiter wohnt.
Das Zelt hat eine Liegefläche von ca. 160 x 210 cm, das Vorzelt wird eine ähnliche Größe haben. Die Höhenabstimmung auf jedes Auto erfolgt mittels per Reißverschluss angebrachter Abschlussplanen, diese sind für höhere Autos wie Geländewagen dabei, für niedrigere Autos können einfach die längeren Planen verwendet und auf dem Boden aufliegen lassen oder beim Hersteller Autocamp nach kürzeren angefragt werden.
Das Zelt hat im Vorzelt zwei eingearbeitete Fenster, ebenso oben im Schlafbereich. Die Fenster können von innen geöffnet und geschlossen werden. Weiterhin hat das Zelt vorne am Schlafbereich noch einen ausstellbaren Bereich, wo der restliche Dachgepäckträger erreicht werden kann.
Die Leiter wurde von mir durch eine stabilere ausgetauscht, ein Stauraum für diese ist zwischen Zelt und Dachgepäckträger vorhanden. Die Schutzplane wurde ebenso gegen eine neue ausgetauscht, die ein bisschen größer ist, damit das drüberziehen und festmachen etwas erleichtert wird.
Das Zelt ist in einem guten Zustand, aber dennoch gebraucht. Die Zeltplane ist dicht, hat an manchen Stellen kleinere Flecken, ebenso das Mosquito-Netz. An manchen Stellen sind auch kleinere, nutzungsbedingte Löchlein vorhanden, die Nutzung wird dadurch aber keines falls eingeschränkt. Aber seht euch den Zustand am besten selbst auf den nachfolgenden Fotos an oder kommt zu einer Besichtigung vorbei, diese ist nach Absprache natürlich möglich. Standort des Zeltes ist 91338 Igensdorf.
Beste Variante wäre natürlich eine Abholung – aber auch die Beauftragung einer Spedition wäre möglich.
Preisvorstellung wären: 1250 EUR für Zelt (inkl. Vorzelt, Leiter, etc.) und Dachträger (inkl. Frontreling)
Am liebsten wäre mir wenn das Set komplett verkauft werden würde, sollten aber Interesse bestehen die Einzelteile zu erwerben, meldet euch trotzdem.

Kontakt entweder übers Forum oder per Email: Martin Friedrich, oder telefonisch: 0172-4361242

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen