Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Jeepmogger 2+

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Havelland Göttlin Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4737 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 30.07.2012 22:22:50 Titel: WARRIOR HS 9500 von SK 4x4 |
|
|
WARRIOR HS 9500 von SK 4x4
Also ich muß mal den Sveni von SK 4x4 richtig loben und empfehlen . Der Man klemmt sich richtig rein was Kundenwünsche angeht und macht alles möglich was zu machen geht . Gute Preise schnelle Lieferungen usw. Vor einiger Zeit hatte ich mir auf Empfehlung vom Sveni für meine 8274 einen 7.1 PS champion Motor bestellt und er sollte Recht behalten das Ding zieht richtig gut . Nun hab ich mich wieder entschlossen , die alte Heckwinde musste der Neuen WARRIOR HS 9500 weichen . Und ich war wieder begeistert von der Verarbeitung , alles schon vor verkabelt . Nur noch an +/- anklemmen und los und 20 m/min als Heckwinde ist schon ganz ordentlich .
Sveni mach weiter so
 | _________________

Irgentwas ist ja immer........... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2012 11:48:20 Titel: |
|
|
cool , da bin ich auf den ersten einsatz gespannt
wir sehn uns  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

| Fahrzeuge 1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß 2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo |
|
Verfasst am: 02.08.2012 19:51:30 Titel: |
|
|
HBchen
152 zugriffe und kein Interesse an der Aufrüsttechnik . ist das deprimirend . Na ja soviel zum Thema Winden .............................es ist keine Cinawinde
denn eben nicht  | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.08.2012 20:00:14 Titel: |
|
|
das leben ist hart .......
gibs bilder vom einbau . wegen festigkeit der grundplatte und so ... nicht das die bolzen noch abbrechen oder gar noch schlimmeres pasiert ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.08.2012 20:13:15 Titel: |
|
|
Offroadpapst hat folgendes geschrieben: | ... und kein Interesse an der Aufrüsttechnik . ist das deprimirend . Na ja soviel zum Thema Winden .............................es ist keine Cinawinde |
Sieht super aus, aber ne Frage hätte ich jetzt wirklich nicht.
, schönes Dyneema-Seil in rot, alles fein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 02.08.2012 20:53:15 Titel: |
|
|
das windenfenster und seil find ich auch schick
werden die winden von warrior gebaut ? auf der Getriebe-seite sieht sie leicht nach Hornwinch aus (ist nicht negativ gemeint ) und der Motor Stark nach Warn
Die Funkfernbedienung sieht etwas Globig auf dem Bild aus
Gruß Tobi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

|
Verfasst am: 02.08.2012 21:12:30 Titel: |
|
|
danke
Hi Tobi ,
der Winden Hersteller ist Champion aus England und die haben ihre Neuentwiklung eben worrior genant . Ich weiß der Motor sieht aus wie der XP von Warn , ist aber original Champion . Ich hab auf meiner 8274 , einen 7,1 PS Champion Motor drauf und das ding geht richtig zur Sache . Die haben mit Horn garnix am Hut die Fernbedinung naja da hat mann (mal )richtig was in der Hand Aber eine Gummihülle ist drumm
Schaut mal hier da gibt es noch mehr Auswahl an Championwinden :
http://www.sk4x4sports.de/cms/front_content.php?idart=68
Stefan | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 02.08.2012 21:27:28 Titel: |
|
|
Uhu der Preis macht die Nummer interessant muss aber jetzt erstmal die horn verbrauchen.... Aber evtl. Mal als heckwinde
Gruß Tobi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 02.08.2012 23:32:09 Titel: |
|
|
Hallo, rein optisch kommt die doch aus dem gleichen Werk wie die Horn oder nicht?
Die Fernbedienung, das Getriebegehäuse. Schaut aber mit dem roten Seil und dem Seilfenster gut aus.
...und Horn Winden kommen auch aus Österreich oder? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Jeepmogger 2+

|
Verfasst am: 03.08.2012 07:49:11 Titel: |
|
|
Ja Horn kommt aus Östereich
die Champion kommt aus England
Stefan | _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.08.2012 08:49:29 Titel: |
|
|
Sorry, aber Horn kommt ursprünglich nicht aus Österreich. Die werden da gebaut, wo die meisten herkommen... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.08.2012 11:16:18 Titel: Re: WARRIOR HS 9500 von SK 4x4 |
|
|
Offroadpapst hat folgendes geschrieben: |
Also ich muß mal den Sveni von SK 4x4 richtig loben und empfehlen . Der Mann klemmt sich richtig rein was Kundenwünsche angeht und macht alles möglich was zu machen geht . Gute Preise schnelle Lieferungen usw. |
Jupp, kann ich bestätigen
Ist´n feiner Bursche!!!
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2012 14:35:22 Titel: |
|
|
Offroadpapst hat folgendes geschrieben: |
die Champion kommt aus England
|
Der Importeur sitzt in England
Zitat: | Champion Winches
Solutions is Europe’s only licensed importer of CHAMPION winches. Centered around a modern distribution facility in the North West of England we supply the full of Champion winches and accessories.
|
Quelle | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.08.2012 19:39:31 Titel: |
|
|
Habe eine Champion TDS 9.5. An allen Teilen steht Kingone dran, nur auf der Abdeckung des steht Champion drauf.
Das Teil wurde auch unter dem Namen Goodwinch verkauft. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2012 22:17:34 Titel: |
|
|
Kingone. / Goodwinch Winden sind optisch und konstruktiv vollkommen anders. Egentlich sieht man das....
Kann ja sein, das die dort produziert wurde.
Ich kenn die nicht, aber wirklich revolutionär ist an der nichts. Was nicht bedeuten soll, das sie schlecht ist.
Trotzdem kommt mit dieser Thread eher wie eine bisschen plumpe Werbung vor.
Wer 2012 noch daran glaubt, in Europa könne man Winden in dieser Preisklasse produzieren, hat ja mal ganz ganz grundlegende Defizite. Sorry, aber irgendwo hört's auf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|