Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 15.08.2012 10:07:16 Titel: |
|
|
Ich Denke mal was Alkesch sagen will ist das was alles über 2" beim Granny kommt zieht ein Riesen Rattenscdhwanz hinter sich her um ihn wieder Fahrbahr zu machen. Das now how um die Achsen wieder in die vernüftige position zu bekommen sollte man ja auch haben, wie ich es einstelle und welche teile ich dafür benötige.
Und wenn ich das Lese, mal schnell ein Jeep auf 4" zu bekommen und das noch Low Budget geht garnicht, da sind mit vernüftigen Teilen schon ein paar Tausender weg, wenn er dann noch Artgerecht gehälten wird kommt ja ordentlich Geld für Intstantsetzungsarbeiten auch noch dazu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: St. Veit Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4744 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat, A6, S6 |
|
Verfasst am: 23.08.2012 21:59:53 Titel: |
|
|
hallo Leute
hab jetzt mal ne mail an Morris 4x4 geschickt.
Antwort:
Morris 4X4 center would like to thank you for your order. We are pleased to provide you with the following shipping quote.
Your order will not be processed until you confirm this email to authorize the additional shipping charge. Please reply directly to this email message.
We have determined that the shipping quote attached would be your best option
YOUR ORDER#: 599020
SHIPPING TO:Australia
SHIPPING ZIP CODE:2560
EXPECTED SHIPPING METHOD:DHL OUTSIDE TRUCKING
MERCHANDISE TOTAL: $404.99
SHIPPING TOTAL: $1901
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.08.2012 23:15:34 Titel: |
|
|
Wenn ich mal davon ausgehe, dass St. Veit in Österreich (=Austria) liegt und in der Bestätigung Australia steht, dann liegt zumindest da schon mal ein böser Fehler vor  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.08.2012 06:46:54 Titel: |
|
|
Jo, erstmal "Austria" statt "Australia" korrigieren. Die Amis wissen weder wo das eine noch wo das andere liegt, deshalb explizit angeben.
Dann die Versandmethode selbst bestimmen: Am preiswertesten dürfte US Postal Services, Tarif GXG (Global Express Guaranteed) sein, gefolgt von UPS Worldwide Saver. Wenn das Paket schwerer ist als 70 pounds (ca. 31 kg) oder sperrig, wird's schwierig, weil dann in mehrere Sendungen aufgetrennt werden muss.
Lass Dir erst mal die Maße und Gewichte des Pakets geben und rechne dann selbst über die Webseiten der verschiedenen Anbieter (UPS, DHL, FedEx, USPS). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: St. Veit Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4744 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Passat, A6, S6 |
|
Verfasst am: 24.08.2012 09:33:40 Titel: |
|
|
;) Das wir hier keine Kàngorus haben hab ich denen gleich geschrieben ;) - aber das man sich den Versand selber aussuchen kann wusste ich nicht, naja, die werden eh wieder zurúckschreiben ;) (mùssen) | _________________ geht nicht gibts nicht - low budget vom feinsten :) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|