| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
		| |  Abenteurer
 
  
  
 Mit dabei seit Ende 2005
 Wohnort: Haiger
 Status: Urlaub
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. TJ Julusi2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor
 3. Can Am Outlander XMR
 4. JKU 6.4
 5. TJ Zirkon
 6. MAN TGA
 7. Corvette C3
 8. Renault R5 turbo
 9. Mercedes SL 500
 10. Willys MB 1941
 11. Lancia Delta Martini5
 12. Jeep CJ5 4.2
 13. TJ V8 5.9 supercharged
 14. Audi Quattro Coupe
 15. Audi Quattro E2
 16. Lanz
 | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 19:34:32    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | grafe hat folgendes geschrieben: |  	  | meine fresse nochmal ist das ein monster   nett gemachtes spring over
   
 aber was für eine übersetzung fährst du denn damit?
  | 
 
 um mit den Reifen gescheit in die Puschen zu kommen braucht´s 5.38 aufwärts und mindestens 150kw aufwärts, oder ??
  |  | _________________
 Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
 
 Willys V8
 
 GC Trackhawk
 
 JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
 
 
 
   | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Limbach-Oberfrohna
 Status: Offline
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 20:00:38    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | @Markus: Drehmoment - Nothing else matters   
 So ein fetter Dieselmotor hat auch kaum PS-Leistung, aber im unteren Bereich Drehmoment bis zu Wasserkannte
  |  | _________________
 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Behind Flashi in Morocco
 
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1.    LandRover Disco 2 TD5 2.    RallyePatrol Version2.0 3.    Opel Monty 3,2 V6 4.    kleines Wiesel LR110 S2B 5.    Polaris 500HO 6.    F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.    Brennabor C4/20 | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 20:03:32    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | nissi hat folgendes geschrieben: |  	  | @stan noch mehr kann ich nicht mehr ausschneiden,binn schon am limit
 | 
 
 sind wir im moment auch (haben ja nur 3 oder 4 zoll mehr höhe und 36er).
 
 aber da wir zur rallye nicht höher wollen, werde ich hinten die kompletten radkästen rausflexen und die komplett mit polyesterharz neu formen, sodass die räder platz haben. vorne ist vom platz her überhaupt kein problem, einen kotflügel haben wir fast garnicht mehr, soweit ist der ausgeschnitten
 |  | _________________
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Behind Flashi in Morocco
 
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1.    LandRover Disco 2 TD5 2.    RallyePatrol Version2.0 3.    Opel Monty 3,2 V6 4.    kleines Wiesel LR110 S2B 5.    Polaris 500HO 6.    F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.    Brennabor C4/20 | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 20:06:10    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | flashman hat folgendes geschrieben: |  	  | @Markus: Drehmoment - Nothing else matters   
 So ein fetter Dieselmotor hat auch kaum PS-Leistung, aber im unteren Bereich Drehmoment bis zu Wasserkannte
  | 
 
 @redbull
 
 exakt
   
 @flashi
 
 der kollege schreibt was von benzinpumpe!
 ich schätze er hat den benziner (?), dann siehts mit der leistung im vergleich zu dem großen turbodiesel aber mau aus...
 sind aber nur spekulationen, das wird sicher bald aufgeklärt
  |  | _________________
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Limbach-Oberfrohna
 Status: Offline
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 20:16:24    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Ups, darauf hatte ich gar nicht mehr geachtet.   Beim Benziner setzen wie insgesamt mehr auf PS, ja
   
 Das mit den neuen Radkästen steht fest?
  |  | _________________
 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Offroader
 
  
  
 Mit dabei seit Anfang 2006
 Wohnort: lenz
 Status: Verschollen
 
 
 ...und hat diesen Thread vor 7137 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. dodge ram 2500 ,range rover,dodge van4x4 ,patrol160,audi quattro,vovager und yanmar bagger | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 21:20:14    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | kennt einer von euch NOS   das mit der leistung kriege ich schon in den griff fragt sich nur wie lange
   habe aber noch einen jaguar 4.2 liter 6zylinder im regal der sollte dann anstelle des nissansmotor platz nehmen wenn er dann mal ableben sollte
    |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Vertikalzeppelin, erdgebunden
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 Wohnort: Limbach-Oberfrohna
 Status: Offline
 
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105    2. Volvo XC90    3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG    5. Air Patrol 2.0 Rallye    | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 21:21:28    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Nos bringt nur bei hohen Drehzahlen - Vollgas wirklich mehr Power  |  | _________________
 Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 
  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Offroader
 
  
  
 Mit dabei seit Anfang 2006
 Wohnort: lenz
 Status: Verschollen
 
 
 ...und hat diesen Thread vor 7137 Tagen gestartet!
 
 
 |  | Fahrzeuge 1. dodge ram 2500 ,range rover,dodge van4x4 ,patrol160,audi quattro,vovager und yanmar bagger | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 18.04.2006 21:23:31    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | genau  wenn ich das mit dem zweiten getriebe gebastelt habe sind die drehzahlen kein grosses problehm mehr |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Abenteurer
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 
 
 
 |  |  | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 19.04.2006 09:29:48    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| | Ich denke mal mit einem Dualtransfer sollte sich das schon gut bewegen lassen  |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Abenteurer
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 
 
 
 |  |  | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 19.04.2006 09:30:31    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | flashman hat folgendes geschrieben: |  	  | Nos bringt nur bei hohen Drehzahlen - Vollgas wirklich mehr Power  | 
 Pedal-to-the-Metal
  |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| |  Abenteurer
 
  
  
 Mit dabei seit Mitte 2005
 
 
 
 |  |  | 
 | 
			
				|  Verfasst am: 19.04.2006 11:58:59    Titel: |  |  
				| 
 |  
				| |  	  | Strada hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | flashman hat folgendes geschrieben: |  	  | Nos bringt nur bei hohen Drehzahlen - Vollgas wirklich mehr Power  | 
 Push-the-Pedal-to-the-Metal
  | 
 |  |  | 
 |  | 
	
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		|  |