Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4798 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2012 13:21:36 Titel: Wer hat sich bei der LandRover Experience beworben Vom 28.08.2013 bis 16.10.2013 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 12.06.2012 17:57:06 Titel: |
|
|
Spektakuläres Video. Wie der Disco den steilen Matschhang runter gleitet - kleine falsche Bewegung und es hätte nen Überschlag gegeben. Gleich darauf die Auffahrt auf den Gehwegplatten. Und das bei der Wasserdurchfahrt alles im Fahrzeug trocken bleibt, hätte ich auch nicht gedacht.
Erzähl mal von den Tasks, die zur eigentlich Challenge gehren, was gab es da? Sicherlich den Fragenbogen um LandRover und die Seidenstraße. Was noch? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.06.2012 18:06:11 Titel: |
|
|
Wir standen andächtig vor dem Parcours und haben geschaut, wie unglaublich behutsam und langsam man Fahrzeuge doch bewegen kann.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 12.06.2012 19:34:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wir standen andächtig vor dem Parcours und haben geschaut, wie unglaublich behutsam und langsam man Fahrzeuge doch bewegen kann.  |
Bei demTempo dauerts aber 17 Monate bis die zur Seidenstraße kommen! | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.06.2012 19:43:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wir standen andächtig vor dem Parcours und haben geschaut, wie unglaublich behutsam und langsam man Fahrzeuge doch bewegen kann.  |
Für mein Dafürhalten waren die aber ziemlich flott unterwegs
Kann aber auf dem Video auch täuschen, oder ich bin ne andere Gangart gewohnt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.06.2012 20:12:49 Titel: |
|
|
Dann haben wir nur den normalen Rundkursbetrieb gesehen. Das war sicher keine Qualifikation für irgendwas. Die Autos fuhren langsamer als ein Fußgänger mit Döner und extra Soße laufen würde.
Dann war die Qualifikation sicher etwas schneller.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 12.06.2012 20:41:16 Titel: |
|
|
ich wär da gern mal ne runde gefahren und hätte denen gezeigt wies geht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 12.06.2012 20:44:49 Titel: |
|
|
Als wir dort waren konnte niemand selbst fahren. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 01.09.2012 18:40:31 Titel: |
|
|
Moin,
jemand schon was gehört, wer dabei ist?
Ich habe Glück gehabt und eine WildCard für das Finale bei Hella gewonnen.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|