Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Red Bull Stratos
Mission to the edge of space

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 4667 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 11:08:30    Titel: Red Bull Stratos
 Antworten mit Zitat  

So langsam beginnt die heiße Phase..

4 Weltrekorde sollen gebrochen werden, darunter der freie Fall aus höchster Höhe (über 36 km) und der freie Fall mit der schnellsten Geschwindigkeit (über Schallgeschwindigkeit).

Um 12.30 beginnt hoffentlich endlich der Aufstieg mit dem 200m hohen - Helium Ballon YES

Live auf:
ServusTV (online: http://www.servustv.com)
Youtube: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M&pxtry=1

Auf ServusTV kommen schon den ganzen Morgen Vorberichte, falls jemand daran interessiert ist Supi

Offizielle Projektseite:
http://www.redbullstratos.com

Ich bin gespannt und kanns kaum erwarten... Interessanter als die Mondlandung rotfl

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 11:37:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich interessierts auch was alles passiert, wies abläuft und so.
Andererseits muß ich sagen wenn der jetzt dabei drauf geht is mir auch egal, mehr selber schuld sein kann man ja nich Hau mich, ich bin der Frühling
Aber interessant is es YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 11:41:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basticsl hat folgendes geschrieben:
mehr selber schuld sein kann man ja nich Hau mich, ich bin der Frühling

Zufällig gerade eben im Livestream Smile
Felix Baumgartner hat folgendes geschrieben:
auch wenn es arrogant klingt, es lohnt sich, dafür zu sterben

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 14:24:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Start frühestens um 15:30?
Hab ich das grade richtig gesehen?

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 14:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, noch zuviel Wind Ja

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 16:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Live bei N-TV zu sehen

Werde Fan bei Facebook und Instagram
www.facebook.com/4x4Kiefer / https://www.instagram.com/4x4kiefer
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 17:04:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal ehrlich, wenn ers raufschafft und danach den Loeffel abgibt, hatte er die geilste Aussicht dabei. Ob ich ihn beneide? Fuer die Aussicht definitiv, fuers Risiko? eher weniger.
Andererseits, wie trostlos waere die Welt ohne solche Verrueckte?

Also druecke ich ihm die Daumen.

Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 18:03:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es läuft den ganzen Nachmittag schon eine Berichterstattung auf SERVUS TV (RED BULL TV...)

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 18:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

terranotom hat folgendes geschrieben:
es läuft den ganzen Nachmittag schon eine Berichterstattung auf SERVUS TV (RED BULL TV...)

Seit 9 Uhr morgens...! Hau mich, ich bin der Frühling

Und gefühlt wiederholt sich alles alle 30 Minuten rotfl

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 18:45:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in einer halben stunde soll es los gehen.da bin ich aber mal gespannt obs klappt.
das waren ja nur 10 stunden vorbericht

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 19:22:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir wohl nix werden heut...

frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 19:24:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wammy hat folgendes geschrieben:
in einer halben stunde soll es los gehen.da bin ich aber mal gespannt obs klappt.
das waren ja nur 10 stunden vorbericht

endlich YES

grad wieder angemacht Supi
Hoffentlich hält der Ballon diesmal^^

meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 19:34:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja gleich gehts los...

Hab in der Zwischenzeit auch schon mal zu bauen angefangen Heiligenschein

www.offroad-ernsthofen.com
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 19:34:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja scheinbar schon Supi

frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 19:38:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und interessant wird auch welche Höhe es letztendlich wird. Tendenz geht ja scheinbar Richtung 40km!

Schade, dass bei Kittinger so eine Berichterstattung nicht möglich war!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.197  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen