Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 09.10.2012 11:08:30 Titel: Red Bull Stratos |
|
|
So langsam beginnt die heiße Phase..
4 Weltrekorde sollen gebrochen werden, darunter der freie Fall aus höchster Höhe (über 36 km) und der freie Fall mit der schnellsten Geschwindigkeit (über Schallgeschwindigkeit).
Um 12.30 beginnt hoffentlich endlich der Aufstieg mit dem 200m hohen - Helium Ballon
Live auf:
ServusTV (online: http://www.servustv.com)
Youtube: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M&pxtry=1
Auf ServusTV kommen schon den ganzen Morgen Vorberichte, falls jemand daran interessiert ist
Offizielle Projektseite:
http://www.redbullstratos.com
Ich bin gespannt und kanns kaum erwarten... Interessanter als die Mondlandung  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 09.10.2012 11:37:47 Titel: |
|
|
Mich interessierts auch was alles passiert, wies abläuft und so.
Andererseits muß ich sagen wenn der jetzt dabei drauf geht is mir auch egal, mehr selber schuld sein kann man ja nich
Aber interessant is es  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.10.2012 11:41:57 Titel: |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | mehr selber schuld sein kann man ja nich |
Zufällig gerade eben im Livestream
Felix Baumgartner hat folgendes geschrieben: | auch wenn es arrogant klingt, es lohnt sich, dafür zu sterben |
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 14:24:20 Titel: |
|
|
Start frühestens um 15:30?
Hab ich das grade richtig gesehen? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.10.2012 14:42:16 Titel: |
|
|
Jepp, noch zuviel Wind  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 09.10.2012 16:22:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 09.10.2012 17:04:27 Titel: |
|
|
Mal ehrlich, wenn ers raufschafft und danach den Loeffel abgibt, hatte er die geilste Aussicht dabei. Ob ich ihn beneide? Fuer die Aussicht definitiv, fuers Risiko? eher weniger.
Andererseits, wie trostlos waere die Welt ohne solche Verrueckte?
Also druecke ich ihm die Daumen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 09.10.2012 18:03:16 Titel: |
|
|
es läuft den ganzen Nachmittag schon eine Berichterstattung auf SERVUS TV (RED BULL TV...) | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 18:05:30 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | es läuft den ganzen Nachmittag schon eine Berichterstattung auf SERVUS TV (RED BULL TV...) |
Seit 9 Uhr morgens...!
Und gefühlt wiederholt sich alles alle 30 Minuten  | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 18:45:55 Titel: |
|
|
in einer halben stunde soll es los gehen.da bin ich aber mal gespannt obs klappt.
das waren ja nur 10 stunden vorbericht | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 19:22:52 Titel: |
|
|
wir wohl nix werden heut... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 19:24:18 Titel: |
|
|
wammy hat folgendes geschrieben: | in einer halben stunde soll es los gehen.da bin ich aber mal gespannt obs klappt.
das waren ja nur 10 stunden vorbericht |
endlich
grad wieder angemacht
Hoffentlich hält der Ballon diesmal^^ | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 19:34:01 Titel: |
|
|
Ja gleich gehts los...
Hab in der Zwischenzeit auch schon mal zu bauen angefangen
 | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 19:34:34 Titel: |
|
|
ja scheinbar schon  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.10.2012 19:38:03 Titel: |
|
|
Und interessant wird auch welche Höhe es letztendlich wird. Tendenz geht ja scheinbar Richtung 40km!
Schade, dass bei Kittinger so eine Berichterstattung nicht möglich war! | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|