Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Im Netz
...und hat diesen Thread vor 4648 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.10.2012 20:30:44 Titel: Range Rover MY 2013 im ersten Fahrbericht |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 28.10.2012 00:16:43 Titel: |
|
|
Das Auto gefällt mir.
Aber was mir aufgefallen ist: Wie ist die Heckklappe konstruiert?
Da geht der Deckel von oben bis zur Stoßstange, und von unten ist nochmal ne halbe Klappe?
Oder hab ich da was falsch gesehen?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Käseschmuggler

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nord-westliches Bodenseeufer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva BJ 2009 2. Lada Niva BJ 1990 |
|
Verfasst am: 29.10.2012 16:11:47 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Da geht der Deckel von oben bis zur Stoßstange, und von unten ist nochmal ne halbe Klappe? |
Die obere und untere Klappe treffen sich auf Höhe der Rückfahrleuchten:
 | _________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.10.2012 09:16:29 Titel: |
|
|
Sag ich doch, Rover wäre was für Daddys Sohnemann! Wahlweise Ewok, wenn´s für den Supercharged ´net reicht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 30.10.2012 12:00:41 Titel: |
|
|
Ich begreife nicht, warum man Heckklappen zweiteilt. Ist beim LC 200 auch so bandscheibenfeindlich.
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schokosüchtig

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Kirchstetten Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser KDJ90 2. Discovery 3 3. Swift 4x4 4. Cobra |
|
Verfasst am: 30.10.2012 13:17:12 Titel: |
|
|
is doch eher bandscheibenfreundlich.
die untere hälfte legt sich über die stoßstange. man muss die bierkisten also nichtmehr über etwas lackiertes drüber heben sondern einfach draufstellen und reinschieben.
ausserdem kann man enger parken.
ich mags und hätt das gerne auch bei meinem VAN
im übrigen gefällt mir der neue nur mittelmässig. die heckleuchten sind ein großer vortschritt, aber die freelander motorhaube hätten sie sich sparen können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 30.10.2012 15:11:09 Titel: |
|
|
Fuxl hat folgendes geschrieben: | is doch eher bandscheibenfreundlich.
die untere hälfte legt sich über die stoßstange. man muss die bierkisten also nichtmehr über etwas lackiertes drüber heben sondern einfach draufstellen und reinschieben.
ausserdem kann man enger parken.
|
Und wenn du mehrere schwere Kisten ins Auto stellst? So lange Arme kannst du gar nicht haben um alles bis zu den Sitzen zu verladen. Also reinklettern. Ich hatte die geteilte Klappe am Disco und fand sie irgendwann nur noch nervig. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 30.10.2012 15:24:25 Titel: |
|
|
Das beste Konzept für die Hecktür, das ich bis jetzt hatte, war die asymmetrische Teilung beim Monterey. Die find ich genial.
Und ich hatte im Prinzip auch schon alles, was man ao kriegen kann in der Hinsicht.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 01.11.2012 07:33:57 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sag ich doch, Rover wäre was für Daddys Sohnemann! Wahlweise Ewok, wenn´s für den Supercharged ´net reicht. |
bingo!!  | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.11.2012 11:25:36 Titel: |
|
|
tom-f hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sag ich doch, Rover wäre was für Daddys Sohnemann! Wahlweise Ewok, wenn´s für den Supercharged ´net reicht. |
bingo!!  |
nu sach mal einer der gerbil wäre marken gebunden................... flexibel isser..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|