Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.11.2012 09:25:42 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Das mit dem Radl kann ich nur empfehlen. Seit ich das mache wachsen mir wieder vermehrt Haare  |
Dann mache ich was falsch
Die Haare werden weiterhin weniger, dafür wachsen die Waden  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 12:38:51 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Das mit dem Radl kann ich nur empfehlen. Seit ich das mache wachsen mir wieder vermehrt Haare  |
Die Haare werden weiterhin weniger, dafür wachsen die Waden  |
Am Arsch, die Haare wachsen mir am Arsch - nicht auf´m Kopf, da hilft auch der beste Dünger nix mehr  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 13:55:50 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Die Haare werden weiterhin weniger, dafür wachsen die Waden  |
Am Arsch, die Haare wachsen mir am Arsch - nicht auf´m Kopf, da hilft auch der beste Dünger nix mehr  |
Dünger??? hast schonmal den Verwendet der in der Wüste Rosen wachsen lässt?
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 09.11.2012 14:38:54 Titel: |
|
|
Wer will schon Rosen an der Rosette
@ Nön
Dann brauchst du ja keine Radlerhosen mehr und kannst dir ein Eigenhaar-Sitzpolster flechten  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 15:14:02 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wer will schon Rosen an der Rosette
@ Nön
Dann brauchst du ja keine Radlerhosen mehr und kannst dir ein Eigenhaar-Sitzpolster flechten  |
Du wolltest doch Haare uffm Kopp und GSCs Naturdünger soll doch angeblich sehr gut sein... wenn er sogar Rosen in der Wüste wachsen lässt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2012 15:31:08 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wer will schon Rosen an der Rosette
@ Nön
Dann brauchst du ja keine Radlerhosen mehr und kannst dir ein Eigenhaar-Sitzpolster flechten  |
Meine Freundin sagt immer: Schatz, zieh das Fellhöschen doch auch aus  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 10.11.2012 07:54:40 Titel: |
|
|
Ich wünsche mir gerade eine 33spline-Chromoly-Steckachse, in Serano-Schinken gehüllt, um mir damit DIESE Bilder aus dem Kopf zu prügeln. Dann doch lieber die blonde Kollegin in rosa Croqs... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|