Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4651 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 23.11.2012 11:22:24 Titel: Verkaufe Jeep Cherokee XJ 91er Silber, mit einigen Extras! |
|
|
In der der Signatur steht zwar schon alles drinnen, aber ich möchte nicht verschweigen, das der Jeep nicht im Tip Top Zustand ist, es muss auch etwas dran gemacht werden! Motor ölt an den simmeringen der KW vorne hinten, Lack könnte besser sein, bzw ordentlich reinigen und polieren sollte es tun. Türöffner hinten links defekt, ersatzteile aber vorhanden. innenspiegel abgefallen, ankleben. Er braucht einfach mal wieder etwas liebe! Ansonsten ist Tüv fällig! Fahrwerk etc ist aber alles eingetragen! Der Preis ist siche noch leicht verhandelbar, aber viel luft ist wirklich nicht mehr, wenn man bedenkt, was alleine so ein achsumbau mit allem drum und drann kostet! Ansonsten schnurrt er wie ein Kätzchen und auch das Getriebe läuft ohne Probleme. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 23.11.2012 16:40:29 Titel: Re: Verkaufe Jeep Cherokee XJ 91er Silber, mit einigen Extra |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Der Preis ist siche noch leicht verhandelbar. |
Welcher Preis ?
Welcher Achs Umbau? | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2012 16:51:44 Titel: Re: Verkaufe Jeep Cherokee XJ 91er Silber, mit einigen Extra |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: | cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Der Preis ist siche noch leicht verhandelbar. |
Welcher Preis ?
Welcher Achs Umbau? |
2222euros ganz dick in rot in der signatur uund achsen von ratio 3,55 auf 4.11, und ARB Air Locker Rear hab ich gesehn | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 23.11.2012 17:05:16 Titel: Re: Verkaufe Jeep Cherokee XJ 91er Silber, mit einigen Extra |
|
|
[quote="kerkermeister"] tine hat folgendes geschrieben: |
2222euros ganz dick in rot in der signatur uund achsen von ratio 3,55 auf 4.11, und ARB Air Locker Rear hab ich gesehn |
Sorry bei mir ist die signatur ausgeschaltet !! deshalb währe es vielleicht besser solche sachen in den text einzufügen | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.11.2012 22:03:08 Titel: |
|
|
hat die grösste signatur und schaltet sie selber aus. sachen gibt es..  | _________________ mein jeep blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.11.2012 20:17:46 Titel: Re: Verkaufe Jeep Cherokee XJ 91er Silber, mit einigen Extra |
|
|
[quote="tine"] kerkermeister hat folgendes geschrieben: | tine hat folgendes geschrieben: |
2222euros ganz dick in rot in der signatur uund achsen von ratio 3,55 auf 4.11, und ARB Air Locker Rear hab ich gesehn |
Sorry bei mir ist die signatur ausgeschaltet !! deshalb währe es vielleicht besser solche sachen in den text einzufügen |
Naja nun weißt du es ja ;-) | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 28.11.2012 21:26:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 28.11.2012 21:40:25 Titel: |
|
|
weiß hier keiner wie ein 4" silberner aussieht? | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.11.2012 21:50:52 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | weiß hier keiner wie ein 4" silberner aussieht? |
mit der Einstellung konnte man in gewissenen Gegenden vor 25 Jahren einen 20 Jahre Alten 600er Trabant verkaufen, zu immerhin 2-fachen Neupreis | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 28.11.2012 22:04:15 Titel: |
|
|
Die Zeiten sind aber vorbei
Bilder sagen mehr als 1000 Worte welches Silber welche Reifen Zustand Innenraum Welches Modell usw usw
versteh das ned wenn ich was verkaufen will mach ich Bilder wer dann ernsthaft Interesse hat will dann eh Details wissen
wenn´s nach mir ginge keine Verkaufsanzeige ohne Preis und Bilder so schwer ist das doch nicht  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 02.12.2012 00:25:56 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Die Zeiten sind aber vorbei
Bilder sagen mehr als 1000 Worte welches Silber welche Reifen Zustand Innenraum Welches Modell usw usw
versteh das ned wenn ich was verkaufen will mach ich Bilder wer dann ernsthaft Interesse hat will dann eh Details wissen
wenn´s nach mir ginge keine Verkaufsanzeige ohne Preis und Bilder so schwer ist das doch nicht  |
Volle Unterstützung, manche sind halt richtig faul und wundern sich, warum keiner ihr Auto kaufen will  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 02.12.2012 19:59:58 Titel: |
|
|
Beim heutigen kleinen Fotoshooting viel mir noch ein Durchrostung am Radlauf auf, hinten links, sieht man auch auf dem Bild. Diese Ecken rosten gerne von Innen nach aussen, weil sich dort gerne das Wasser drinnen sammelt, sobald die Abläufe zu sind.
Wie gesagt der Jeep ist bestimmt kein Schmuckstück, aber wer etwas zum Geländefahren sucht und etwas Basteln/Schrauben möchte hat damit eine solide Basis! | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 12.12.2012 14:27:55 Titel: |
|
|
Der Jeep ist noch zu haben! Der Preis ist verhandelbar! Ein schönes WInterprojekt um dann im Frühjahr so richtig im GElände damit durchzustarten. Mit der ist er auch ein gutes bis zu 2,2t Anhängelast. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 31.07.2013 16:39:56 Titel: |
|
|
Preissturz, kommt Jungs, will sich keiner einen 91er silbernen wieder flott machen? zum zerhackstückeln ist er eigentlich zu schade und mir die zeit zu wertvoll.
1490€ und er wechselt den Besitzer!  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 31.07.2013 16:46:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|