Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 26.11.2012 19:03:47 Titel: |
|
|
Nee, nicht ganz richtig. Wenn der 90er "normal" ist, dann in . Bei Veränderungen -egal ob besser oder schlechter- geht es dann in . Veränderungen heisst eigentlich nur am Fahrwerk was gemacht. Wenn es noch mehr wird (abgeflexte Anbauteile,etc) dann geht es in . Also nix gegen Susen starten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 26.11.2012 19:25:16 Titel: |
|
|
ElChe und ich sind mit seinem langen da...mal gucken wieviele Kugeln wir reißen werden...
Das schöne dort ist der Boden - bei der derzeitigen Feuchtigkeit habe ich ihn als sehr schlüpfrig in Erinnerung. | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Quickborn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. keine mehr ... |
|
Verfasst am: 28.11.2012 21:30:32 Titel: |
|
|
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben: | Nee, nicht ganz richtig. Wenn der 90er "normal" ist, dann in . Bei Veränderungen -egal ob besser oder schlechter- geht es dann in . Veränderungen heisst eigentlich nur am Fahrwerk was gemacht. Wenn es noch mehr wird (abgeflexte Anbauteile,etc) dann geht es in . Also nix gegen Susen starten. |
ja, ich hatte halt mit 90" radstand gerechnet, aber er hat ja 92,3" ... puhh Glück gehabt.
mit was muss ich denn bei der Länge über 2,30 rechnen? kurzer Mercedes G? auch nicht gut
und mit OME-Fahrwerk dann (weil erst da das Verlängern der Federn erlaubt ist) statt A2?
das klingt ja schon so ein bisschen nach "BastlerundTuner-Klasse", da wäre ich mit dem 130er in ja doch besser dran gewesen ... | _________________ das is alles nicht zu ende gedacht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4678 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 29.11.2012 07:51:01 Titel: |
|
|
Moin,
also beim Gerd wird es mit den Klassen nicht so eng genommen. Beim NOP schon eher. Und ist schon bisserl Bastler, aber im letzten Jahr in der Klasse fast immer nur ein Starter. Und der gehörte eigentlich auch in , da er hinten keine Scheiben drin hat. In der B-Klasse sind auch nur minimale Veränderungen zugelassen, drum fährt da auch kaum einer. Die "Bastler" sind eher in der Susen-Klasse anzutreffen. Ich selber starte in obwohl ich keine Veränderungen habe. In sind aber nur "lange" Fahrzeuge, drum fühle ich mich da wohler als bei . In den Klassen 2 und 3 sind aber fast nur Fahrzeug mit Strassenzulassung, also mit basteln nicht so wild.
Fahr eine fach hin und hab Spaß! Das ist doch der Grund, weswegen man es macht.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|