Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5403 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 21.03.2011 22:03:33 Titel: |
|
|
 | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.03.2011 22:13:30 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: |  |
Dat is fein,mit Getriebe und Trans?
Und vor allem-was war teurer, die Kupplung oder der Motor.
Es sollen übrigens 4 originale 55 von Toyota mit 2H produziert worden sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2011 06:55:43 Titel: |
|
|
Der 2H passt an Stelle vom 2F genau ans 55er Getriebe, Ausgangswellen, , alles ok. Daher nicht schmerzlich dass es nicht dabei war. WJM schreibt dass es 4 'H' - Protoypen gegeben haben soll. Woher stammt deine Info - ist die irgendwo belegbar damit ich die dem TÜV - Mann mal zeigen kann ?
Dazu bräuchte ich auch noch ggf. den 12V - Anlasser und Glühkerzen aus Down Under.
Kommt schon zusammen das Zeuchs.... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 22.03.2011 17:55:20 Titel: |
|
|
Wow ... bei EBAY gibts echt kuriose Autos *schauder*. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.03.2011 18:08:49 Titel: |
|
|
net schön aber coilsprung .... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2011 20:13:37 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Der 2H passt an Stelle vom 2F genau ans 55er Getriebe, Ausgangswellen, , alles ok. Daher nicht schmerzlich dass es nicht dabei war. WJM schreibt dass es 4 'H' - Protoypen gegeben haben soll. Woher stammt deine Info - ist die irgendwo belegbar damit ich die dem TÜV - Mann mal zeigen kann ?
Dazu bräuchte ich auch noch ggf. den 12V - Anlasser und Glühkerzen aus Down Under.
Kommt schon zusammen das Zeuchs.... |
War ein Zitat von WJM das in den amerikanischen Foren rumstreunt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.03.2011 20:19:48 Titel: Kurifurios |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.12.2012 09:49:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 09.12.2012 13:56:43 Titel: kein Kundenauto |
|
|
ChrisNo hat mich auf den aufmerksam gemacht, ich dachte auch das er den mal hier auslegt, hat er aber nicht. Also mache ich es.
Hier die Verkaufsanzeige:
Informasjon
Salgsform:Bruktbil til salgs
Kjøretøyet står i Norge
Kilometer 187 000 km
Ã…rsmodell 1995
Karosseri SUV/Offroad
Variant 3.0TDI
Avgiftsklasse Personbil
1. gang reg. 27.09.1995
Sylindervolum 3 l
Effekt 125 hk
Drivstoff Diesel
Girkasse Manuell
Hjuldrift Firehjulsdrift
Farge Sølv
Interiørfarge grå
Antall seter 4
Antall dører 2
Antall eiere 3
Reg. nr. ls46168
Sjekk heftelser på ls46168
Sjekk tid for neste EU-kontroll
Beskrivelse
Ønsker du Norges største godkjente Hilux?
Kom med bud, seriøse bud blir vurdert!
Godkjent på 42x14,5x17 på 17x14,5 felger som orginal dekk/felg dimensjon.
Registert som personbil, 4 seter.
Alternativ dekk dimensjon er fra 39" til 46", så her kan ny eier velge!
Bilen er grundig testet på testlab i Tyskland.
Alt av bremser, foringer, fjærer, støtdempere og differensialer er nytt.
Bilen har utrolig gode veiegenskaper, noe som er unikt med så store dekk/felger. Forbruket på landevei ca 1.0liter/mil i konstant 90km.
Bilen er kun hevet med 76mm, + 20mm ekstra bak.
Komplett: Motor,girkasse,diffrensialer, diesel rør, tank og ledningsnett kommer fra 1995 3.0TD 4Runner. Dvs at det ikke er noe jukse koblinger, alt som orginalt.
*ARB air locker(100% sperre) på begge aksler.
*3" eksos fra turboen og helt bak.
*Stor intercooler, 300mmx600mmx60mm.
*AT veltebøyle i rustfri, som er pulverlakert sort.
*Truxsido plan trekk.
*Godkjent hjemmelaget frontfanger med vinsjfeste.
*2 stk gule optima.
*Sotete ruter.
*LED bak lykter, orginale føler med.
*Ekstra ryggelys.
*Tykk skliplate under hele bilen laget 6mm karbonstål.
*Vinsj feste framme og bak.
********************************************************************************
Hva en tilsvarende ombygging ville ha kostet, f. eks. fra Arctic Trucks, blir bare spekulasjoner da de ikke utfører så stor ombygging for det private markedet. Jeg tipper over 700.000 for kun ombyggingen.
En betydelig mindre ombygging fra Arctic Trucks på 38" kommer på Nok kr 411820-.
********************************************************************************
Utstyr
Avtagbart hengerfeste
Helårsdekk
Metallic lakk
Elektriske speil
El.vinduer
Farget glass
Midtarmlene
Radio/CD
Sentrallås
Servostyring
.sperre
Bilder
Und der Preis: 399.000,- NOK plus 1500,- Registrierung
Das Teil ist "godkjent", also legal.
Da sind 42" eingetragen, also kann er auch noch 39,5" oder nach oben hin 46"er fahren und ist in der legalen Zone
Ich kenne den Eigentümer nicht, aber ich kann ein Telefon benutzen bei Bedarf. Das Teil ist auch hier ein Unikat.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2012 19:50:04 Titel: |
|
|
Hui,
das wär'n Upgrade für unseren 11/2 Cab- Triezer - wo steckt der denn eigentlich ? | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 10.12.2012 19:55:16 Titel: |
|
|
Schick..! | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.12.2012 21:02:48 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Hui,
das wär'n Upgrade für unseren 11/2 Cab- Triezer - wo steckt der denn eigentlich ? |
399000 plus Umregistrierung, das sind aktuell.....ähmmmm........54345,5264 AURO. Das ist definitiv nix für die Trieze.
Und selbst wenn hier alle zusammenlegen würden, es bleibt ein 95er Hilux mit 1KZT. Dafür würde ich nicht meine Familie verkaufen. Was kriegt man eigentich für so ne Familie?
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.12.2012 21:14:25 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | Was kriegt man eigentich für so ne Familie?
Matt |
...keine Haare mehr aufm Kopp und ein Loch im Geldbeutel weshalb man dann fremde Autos repariern muss... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.12.2012 21:23:12 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: | Was kriegt man eigentich für so ne Familie?
Matt |
...keine Haare mehr aufm Kopp und ein Loch im Geldbeutel weshalb man dann fremde Autos repariern muss... |
genau so ist es, ausser das mit den Haaren, graue Haare nicht aus  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Zweibrücken
| |
|
Verfasst am: 12.12.2012 16:47:50 Titel: |
|
|
Der wäre echt nix für mich man kann auch ein Auto hässlich schrauben vorallem der tolle Lenkeinschlag und dann ein Traum von Motor verbaut sowas braucht man ein Motor auf den man sich zu 100% verlassen kann
mfg Patrick | _________________ Der größte Reichtum ist heute Zeit. Der liebe Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|