Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der angebliche Polizistenmord in Ungarn
Eine Warnung an alle Offroader

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derBert
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 13:22:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, dann habe ich Deine Zeilen vielleicht etwa missinterpretiert. Mir klang es zu sehr nach "selbst schuld", aber dann täuschte mich das wohl. Ich hatte übrigens in den letzten Tagen auch schon zweimal einen Beitrag hier geschrieben und dann vor dem senden doch wieder gelöscht. Heisses Thema halt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 13:22:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich lese das hier nun schon ganz schön lange mit und so langsam dreht sich mir der Magen um!!!

Ich habe mir die Mühe gemacht und etwas im ungarischen Raum zu recherchieren und mit dort die eine oder ander Meldung anzusehen und zu lesen.
Wie es scheint haben die Behörden damit ganze Arbeit geleiset die Sachen so aussehen zu lassen wie sie den eigenen Kopf voller Blödheit aus der Schlinge zu ziehen und am Ende als Helden dazustehen. Allein wenn ich die Zeugenaussage des des Fahrers des weissen PKW links in der Einfahrt höre wird mir schlecht! Auch die Anwohner wurden wohl bestimmt so aufgeklärt wie es der Berichterstattung passt. Apropos Berichterstattung: Die Nachrichtensendung MakoiVTV berichtete über den Unfall folgendermaßen:

MakoiVTV-Berichte

Nchrichten1
Nachrichten2

-Die Fahrzeuge von Durchreisenden wurden einer Geschwindigkeitskontrolle unterzogen und bestraft, die Fahrt wurde dann fortgestezt
-Bei weiterfahrt steuerte ein Hummer auf einen verkehrsregelnden Polizisten zu und versuchte diesen zu überfahren
-darauf versuchte man die Fahrzeuge erneut aufzuhalten
-der Konvoi wollte nicht anhalten und einer überfuhr den Polizisten absichtlich
nun der videobericht
-zerstörtes Motorad unter dem Hummer
-kaputter Helm und verstreute Einzelteile überall, der Lenker überfuhr den Polizisten in voller Fahrt ohne anzuhalten
-die Verletzungen waren so stark, dass die Einsatzkräfte nichts tun konnten und der Polizist im Hubschrauber verstarb
-4 durchreisende Hummer mit deutschem Kennzeichen kamen aus Romänien und fuhren in eine Geschwindigkeitskontrolle
-die Motorräder verfolgten die Gruppe
"Szanka Ferenc"spricht zu den Medien
---die Kontrolle wurde beendet und einer der Fahrer zog mit dem Auto auf den Polizisten zu
Videobericht
-ein polizist überholte den Konvoi stellte sein motorad ab und versuchte die Fzg aufzuhalten. Das erste Fzg überfuhr ih ohne zu bremsen in voller Geschwindigkeit
-nachdem Stillstand sprang der Lenker aus dem Auto und hatte ein Messer in der Hand und bedrohte die Polizei
-der Polizist wurde angegriffen und setzte sich zur Wehr, Weil der Angreifer nicht abgelassen hatte schoss der Polizist auf diesen
"Szanka Ferenc"spricht zu den Medien
---auf den Fahrer wurde einigemale geschossen, 4x getroffen aber nicht lebensgefährlich verletzt
Videobericht
-trotz der Verletzungen widersetzte sich der Lenker der Festnahme, welche nur mit Mühe (Handschellen)
-Die Reisebegleiter haben alles gesehen geben den Medien aber keine Aussagen und wollen auch nicht gefilmt werden.
-Der Lenker wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort von der Polizei bewacht.

Es ist nicht ganz wörtlich und ich bitte um Entschuldigung traurig

Wenn man nun das Originalvideo sieht, von welchem ich ausgehe, dass es nicht aus den Bavaria Filmstudios stammt, dann kann einem doch nur da kotzen kommen. Verdrehter geht es doch kaum noch!!

Von daher zolle ich euch größtem Respektt wenn ihr damit in die Medien geht. Ich ich denke ich würde das auch so tun wenn ich die Mittel (VIDEO) dazu und das Gefühl hätte das hier was gewaltig schief gelaufen ist und nun versucht wird da zu vertuschen.
Danke auch dem Kurier der sowas Online stellt. Denn die Schisser der großen Sender werden erst dann auf den Zug aufspringen wenn richtig bewegung in diese Sache kommt und es wohlmöglich auch zu Spannungen zwischen den Ländern selbst kommt. Allerding denke ich schon das die eine oder andere Behörde in Deutschland aufmerksam den Fall verfolgt und ermittlungen anstellt.
Bis dahin werden wir uns im TV leider den Müll ansehen müssen der die meisten Quoten abwirft. Weil leider zuviel mit Scheuklappen durch die Welt gehen ohne nach links und recht zu schauen kommt halt CSI, Notaufnahme und Richterin Barbara Salesch.. Bekloppt Nee, oder?

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 13:45:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stinkefinger = Beleidigung = Tötung genehmigt?

Ist ja widerlich, was für eine menschenverachtende Einstellung manche User hier haben.
So ein Gedankengut kommt aus der Diktatur nicht aus der Demokratie.

Winke Winke

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 14:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn du schon polemisch wirken möchtest .... dann frage dich wer hier tod ist und warum .

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 14:50:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
siggi109 hat folgendes geschrieben:

,,BEI DER STAATSMACHT GANZ KLEINE BRÖTCHEN BACKEN,, wenn man der sprache
nicht mächtig ist !!! das gild allerdings generell in fremden ländern wenn man wieder zeitnah
zuhause schlafen möchte.

Da geb ich dir bis zu nem Gewissen Punkt sogar recht. Aber wenn dich mal Polizisten anhalten, aus dem Auto zerren, zusammentreten, danach auffordern ihnen deine Barmittel auszuhändigen und drohen dich sonst umzulegen und im Wald verschwinden zu lassen, dann wünschst du ihnen anschliessend also noch einen schönen Tag und findest das gar nicht so schlimm, bist ja schliesslich Ausländer und somit selbst schuld? Willst du uns das damit sagen?

Irgendwo ist der Punkt, wo es vom Schnauze halten und zahlen nicht besser wird. Sondern immer schlimmer, weil die denken sie können sich alles erlauben und kommen damit durch. Gäbe es das Video nicht, wäre der Fall wahrscheinlich bereits abgehakt.

man kann natürlich immer was konstruieren das dann grenzwertig ist,aber mit
meinem auto mit 70 ps bleibt mir nur fresse halten..............zahlen.............denn
die sprachen kann ich nicht und ich verstehe sie auch nicht.
da ich in den osten europas aber nie solo fahre,ist erstens das risiko relativ klein
das es so passiert wie du kostruiert hast und zweitens wird die stafe durch die
anzahl der autos geteilt........................immer.............. Unsicher

und das video beweist garnichts

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 15:03:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Cool bleiben. Die allgemeine Lebenserfahrung zeigt: es gibt @rschlöcher unter den Offroadern, den Reitern, den Hundebesitzern, den Jägern, den Mountainbikern, usw usw.
Da wäre wohl zu vermuten und normal, dass es @rschlöcher auch unter den Polizisten geben dürfte. Die Frage ist eben, wie man mit ihnen umgeht. Siggi sagt, zahlen, lächeln und devot kratzbuckeln, ich sage, im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten dagegen vorgehen.
Aber hier in dem Thread sollten wir uns eh auf den konkreten Fall und bestenfalls auf die aktuelle Situation in Ungarn beschränken.

der tag wird kommen an dem du merkst das du,wenn du der sprache nicht mächtig bist
eben KEINE möglichkeit hast wenn du zeitnah zuhause schlafen möchtest.

hier in deutschland lasse ich mir auch nix gefallen wenn ich im recht bin,aber das ist
meine muttersprache die ich genau verstehe und ich weiß das ich morgens zuhause
aufwache und nicht in einem verlauste loch irgendwo in polen,ungarn,rumänien oder
anderswo.
wenn es leute gibt die meinen mit den ,,rechtstaatlichen mitteln,, die in deutschland/österreich
gelten in ländern osteuropas klarzukommen wünsche ich euch schonmal viel spass im
ost-europa-knast ..............und glaub mir.............das hat nix mit arschkriechen zutun.............

überlebenswille nennt man das................. Ja

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 16:25:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
wenn du schon polemisch wirken möchtest .... dann frage dich wer hier tod ist und warum .

Deinen Worten merkt man an, dass Du in einem authoritären Staat/Diktatur und dementsprechend geprägten Umfeld aufgewachsen bist.

rotfl

jeep-tj40
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 16:44:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Gabor,

Du hast es richtig erkannt, da wird verdreht das sich die Kotze im Hals ankündigt.
Was wenn der 2te Biker-Rambo in Uniform nen Taser nutzte der TB durch den Stromschlag verkramfte und so es zu dem Unfall kam, der Hummer is Automatik also kanns schon sein sein der bei zig tausend Volt mal durch Muskelkontraktion aufs Gas steigt. Dann aber is er gänzlich unschuldig bez. dem Tod des Polizisten.

Bleibt übrig wenns den so war das er zuerst auf den Polizisten losfuhr ne gefährdug im öffentlichen Verkehr und das wäre ne Geldstrafe den der Vorsatz muss bewiesen werden.

@ siggi109,

Frage wo ist dann Deine Schmerzgrenze das Du nen Punkt erreichst und emotional wirst.
Was wenn in so nem unzivilisierten Land dich 2 Polizisten anhalten bei Nacht, und damit Du rechtzeitig zuhause pennen kannst machen die beiden Dir den Vorschlag das sie mal deine hübsche Freundin vögeln wollen, danach kannst fahren.
Sagst dann auch "Schatzi das sind Polizisten und wir sind im Ausland also mach mal den beiden ne Freude damit wir schnell weiterfahren können"???????

Mal meine ehrliche Frage, wo ist Deine Grenze, das wird mich interessieren.

Hier noch mal ein Video wo ein Polizist in Zivil sich wie ein Vollidiot benimmt, hab ich grad gefunden.
Wäre dann laut Deiner Enstellung klar das wegen ner spaßigen Schneeballschlacht ein Polizist der das ned will einfach zur Waffe greifen darf oder wie ???

Will Dich hier ganz sicher nicht angreifen noch sonst was, warum auch wir kennen uns ja nicht, aber nochmals.
Wenn Du, Ich und alle anderen ZIVIS uns im Rahmen der Gesetze bewegen müssen und das ist gut so gillt das erstens auch fürn Polizisten und als Vorbild da er ja das gesetz vertritt (nicht zu verwechseln er ist niemals das gesetz) sowieso.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=LNImXP8rpt4

Dietmar

Hier mal von mir ein kleines Video beim Offroadblödeln

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 16:50:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute, besondes Gabor,
was interessiert denn bitte irgend einen Intelligenten Menschen, welchen Schmutz die Boulevardpresse verbreitet und zu welchen Kommentaren sich dort iirgendwelche NI hinreißen lassen.
Ojektivität ist da nicht zu erwarten, die stürzen sich auf alles, was Umsatz verspricht.
Was sagen andere Zeugen, die die ganze Geschichte von Anfang bis Ende gesehen haben?
Was sagt der offizielle Polizeibericht?
Gibt es eine offizielle Anklage? Ist er schon verurteilt?
Der Hummerfahrer kann selbst jederzeit Starfanzeige gegen die Polizisten stellen.
Wer nicht daran glaubt, das auch in Ungarn eine gewisse Rechtsstaatlichkeit herrscht, kann ja gleich mit der Flinte hinfahren und die Agelegenheit selbst regeln. Und es gibt internationale Gerichte.

Worüber wird hier also gestritten?
Wer jetzt wem Glauben schenkt, wer was für richtig und angemessen hält? Wem hilft das?
Dem toten Polizisten? Nein.
Dem Unfallfahrer, für den eigentlch die Unschuldsvmutung gelten sollte? Auch nicht.
Niemand weiß, was zu dueser Tragödie geführt hat, wer warum ein Fehlvhalten gezeigt hat. Möglicherweise wird das nie abschließen geklärt werden können.
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 17:00:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Bleibt übrig wenns den so war das er zuerst auf den Polizisten losfuhr ne gefährdug im öffentlichen Verkehr und das wäre ne Geldstrafe den der Vorsatz muss bewiesen werden.

ja genau, das wäre dann ein knöllchen von 35€. rotfl rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

weiß einer von den ungarn-spezis ob die polizei dort überhaupt taser hat?
(bevor es demnächst heißt, "vermutete taser-attacke" statt "pfeffersprayeinsatz"...)

könnte es auch sein, dass er sich bei leicht geöffnetem fenster tief [/quote]geduckt hat um dem spray oder was auch immer zu entgehen, und blind nach vorne gefahren ist?
jeep-tj40
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 17:00:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ overflow,

war da ned was ???? Haben sich nicht Hunderttausende / Milionen vor etwas mehr als 20 Jahren nicht auch wiedersetzt und das zur damaligen Rechtslage GEGEN das Gesetz der DDR???

Soweit ich mich erinnere, wurde aber vor und beim Fall der Mauer kein einziger erschossen, obwohl rein rechtlich der Fall der Mauer und aller anderen Grenzen gegen DDR, Zcech Slowakischem und Ungarischenm RECHT war.

Und heute sollte man sich von jedem uniformierten Frustler am Strassenrand abzocken lassen nur weil er in Uniform steckt ????

Dietmar

jeep-tj40
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 17:10:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ gruber,

ich bin am Montag dabei mal ne offizielle Anfrage in Sopron zu stellen welche Utensilien die als Motorrad-Bullen mitrführen.
Respektive lasse ich das mal durch nen Freund der bei der Bullerei ist anfragen.

Werde uch das mal wenn ichs schriftlich habe hier posten. Und jua da geb ich Dir recht ohne die Infos is Spekulation.

Nur wer vorher mit nem Hummer "ABSICHTLICH" über nen Bullen fährt macht sich danach eigentlich keine Sorgen das der TOT ist und das ist aber auf dem Video ersichtlich. Und jemand der die Latte Vorstrafen hat, weiß in aller Regel was noch der Aktion kommt, wenn er absichtlich nen Bullen killt, so dämlich ist keiner.

Daher interessiert mich was an dem Fenster geschah, und diese Situation auslöste, den das wäre mal die erste Frag die ne Antwort sucht.

Das die beiden anderen erstens einen am Boden liegenden Bösewicht aus nächster Nähe nochmals 2x anschießen ist meiner meinung definitiv Selbstjustiz vor Ort.

Das die beiden lieber den angeschossenen TB lieber killen wollen als sich um den kollegen zu kümmern, ned böse sein das ist genau der Punkt der mich in richtige Wut bringt, weils eigentlich aufzeigt wie verroht und gefühllos die beiden in dem Moment drauf waren.

Hier mal ein Beispiel wie das in nem zivilisierten Land wie bei euch abgeht.

Schaut euch den teil an wo der Typ sterbend am Boden (ab 1:15) helfend von den Polizisten betreut wird, ich seh da keinen der Polizisten wie die dan noch mal hindreschen, obwohl der fast ne Stunde Gott und die Welt gefährdet hatte.
Ab da sind Euroe Leute ure Menschlich und so ist es auch OK

http://www.youtube.com/watch?v=k2-krlD4eNM

Dietmar

polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 17:20:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ha ... das ist ja einfacher als gedacht
da brauchst keine argumente ... eure eigenen kommentare (und vor allem die geneigte wortwahl) stellen euch ins abseits .

und wunderschön beweist man mit der brücke vom faschistischen ungarischen polizisten zum ddr kind ohne ahnung wie rum sich die erde dreht welchem geistigen pol ihr entsprungen seit .

hier geht es doch schon lange nicht mehr um die sache selbst . für euch finde ich bestimmt noch ein blutiges video voller diktatorischen hass von beamten gegen ihr eigenes volk und deren gäste ...
das reicht dann noch ne weile um den sinnfreinen thread hier am leben zu halten .

ich glaube es gibt hier welche die glauben das polizisten nicht von müttern geboren werden .
unsereins vorhalten die dinge zu einseitig zu betrachten und selbst alle "bullen" über einen kamm scheren ... wie geistreich .

jeep-tj40
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012

BeitragVerfasst am: 15.12.2012 17:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steff hat folgendes geschrieben:
Wer nicht daran glaubt, das auch in Ungarn eine gewisse Rechtsstaatlichkeit herrscht, kann ja gleich mit der Flinte hinfahren und die Agelegenheit selbst regeln. Und es gibt internationale Gerichte.

Also ich glaubte bis vor ca 3 bis 4 Jahren voll daran.
Heute glaube ich nicht nur sondern weiß es, das Ungarn keine Rechtsstaatlichkeit nach unserer Empfindung hat sondern Willkür das Motto ist. Rechtsstaatlich war auch mal die Form als noch der eiserne Vorhang war und auf diese Form der Rechtsstaatlichkeit geht ungarn wieder zu.

Google mal ein wenig, da findest unter Youtube jede Menge von Euren Sendern und unseren Sendern die inzwischen sich mit dem Thema "Steuert Ungarn auf ne DIKTATUR zu" befassen.
Und glaub mir, bis unsere öffentlich Rechlicher Sender sich mal die Worte über die Lippen traut fließt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Wasser die Donau runter.

ORBAN hat sich deswegen offiziell bei unserem Bundespräsidenten beschwert, das dieser die ORF einhalt gebieten solle.
Will hier ned wieder politisieren, aber nur soviel.........

ungarn war und ist ein zentralistisch regiertes Land, heißt in Budapest kommt die Kohle an seis Steuern oder EU Mittel. dort wirds verbraten und nicht in die ländlichen gegenden gebracht wie bei Euch oder uns.
Also verarmen die gegenden massive.
und jetzt zum Thema. Die ungarn trauen sich nicht aufbegehren gegen ORBAN, frusteln aber und haben massive Wut, welche aber die Regierung geschickt so lenkt als wäre an ihrer Misere die EU schuld also die RECHEN der EU.
Wenn wunderts das Du dann als ÖSSI oder Deutscher ab der Grenze für alle ein rotes Tuch bist, inkl. der Polizei.

Soweit hab ich sogar verständniss das uns immer mehr hass entgegen gebracht wird, die Leute wissens ned besser.

Schau Dir mal das an dann verstehst Du es vielleicht wie Ungarn tickt im Moment http://www.youtube.com/watch?v=XkrTT9E8Vk8

Dietmar

Zuletzt bearbeitet von jeep-tj40 am 15.12.2012 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 15.12.2012 17:31:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hummer1H hat folgendes geschrieben:
Der Stachel kommt erst dann aus der Beute, wenn diese nicht mehr zuckt, egal wie lange es dauert.

Obskur tja, dann darf man wohl davon ausgehen, dass der motorradpolizist auch skorpion ist.

Nee, oder?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 9 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.356  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen