Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 06.01.2013 23:26:01 Titel: |
|
|
Matthes hat folgendes geschrieben: | Das stimmt schon, berauschend sind die Platzverhältnisse im Single MK1 nicht, und ich mit meinen 176 passe da eigentlich schon nicht mehr rein. Deshalb war ich schon recht erstaunt welche Körpergrösse sich dort in Form eines Soenke aus dem Hilux pellte
Vielleicht sollten sich so lange Lulatsche besser ne Doka besorgen, vordere Sitzreihe raus und hinten sitzen. Geht nicht, Ladefläche zu kurz für die Rasenmäher
Matt |
Nur gibt es die Dokas ja NOCH seltener als die Singles...
Weiß schon, daß es die gibt, sind nur leider handverlesen...
Stimmt, und für Sönkes Rasenmäher wäre zu wenig Platz.
Auf Deinen 4Runner bin ich ja auch mal gespannt! Macht die der VA das mit den großen Reifen länger mit?
Im Radhaus wegflexen ist ja schon sehr clever, nur bei mir könnte ich dann die Pedale nicht mehr voll durchtreten...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Kälte,aber gerade schön warm Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5942 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.01.2013 23:57:16 Titel: |
|
|
Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Matthes hat folgendes geschrieben: | Das stimmt schon, berauschend sind die Platzverhältnisse im Single MK1 nicht, und ich mit meinen 176 passe da eigentlich schon nicht mehr rein. Deshalb war ich schon recht erstaunt welche Körpergrösse sich dort in Form eines Soenke aus dem Hilux pellte
Vielleicht sollten sich so lange Lulatsche besser ne Doka besorgen, vordere Sitzreihe raus und hinten sitzen. Geht nicht, Ladefläche zu kurz für die Rasenmäher
Matt |
Nur gibt es die Dokas ja NOCH seltener als die Singles...
Weiß schon, daß es die gibt, sind nur leider handverlesen...
Stimmt, und für Sönkes Rasenmäher wäre zu wenig Platz.
Auf Deinen 4Runner bin ich ja auch mal gespannt! Macht die der VA das mit den großen Reifen länger mit?
Im Radhaus wegflexen ist ja schon sehr clever, nur bei mir könnte ich dann die Pedale nicht mehr voll durchtreten...
Stefan |
Welchen, den "Weissen" oder den "Braunen"
Beide sind gut verpackt(unter Schnee) und warten auf die neue Garage/Werkstatt. Ich möchte die beide wirklich mit "weissen Handschuhen" fertigstellen. Picobello und clean. Und das geht nicht ohne Fertigstellung der Beton/ Holz Geschichten. Da muss ich(und Du) noch etwas Geduld aufbringen.
Apropos , ich habe Keins zerstört. Und ich habe ja offensichtlich nicht die 205R16 benutzt Service und Hirn hilft schon ab und zu.
Wenn Du mal schaust siehst Du das ich zum ermitteln der Freigängigkeit mit 35/37" nur die Drehstäbe auf Null hatte. Die Pedale sind auch alle noch da. Man kann auch noch die Karosse um ein paar Milimeter nach hinten rücken.
Probieren halt.
Und jetzt seid lieb zu mir und hört auf in diesem Fred zu posten - damit der schön weit abtaucht. Sonst mach ich noch mehr Dummheiten.
Matt | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 20.07.2015 20:23:10 Titel: |
|
|
Hey Matthes, hast du eventuell noch solche Lager oder kanst mir die Adresse nennen?
Das würde mir glaube ich sehr helfen. Wie hoch sind die Gummis? | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|