Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4Runner
weglaufen/wegfahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 06.01.2013 23:26:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthes hat folgendes geschrieben:
Das stimmt schon, berauschend sind die Platzverhältnisse im Single MK1 nicht, und ich mit meinen 176 passe da eigentlich schon nicht mehr rein. Deshalb war ich schon recht erstaunt welche Körpergrösse sich dort in Form eines Soenke aus dem Hilux pellte Smile

Vielleicht sollten sich so lange Lulatsche besser ne Doka besorgen, vordere Sitzreihe raus und hinten sitzen. Geht nicht, Ladefläche zu kurz für die Rasenmäher Smile

Matt

Nur gibt es die Dokas ja NOCH seltener als die Singles... Obskur
Weiß schon, daß es die gibt, sind nur leider handverlesen...
Stimmt, und für Sönkes Rasenmäher wäre zu wenig Platz.

Auf Deinen 4Runner bin ich ja auch mal gespannt! Macht die IFS der VA das mit den großen Reifen länger mit?
Im Radhaus wegflexen ist ja schon sehr clever, nur bei mir könnte ich dann die Pedale nicht mehr voll durchtreten... Nee, oder?

Stefan

Matthes
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5942 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.01.2013 23:57:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steppenwolf hat folgendes geschrieben:
Matthes hat folgendes geschrieben:
Das stimmt schon, berauschend sind die Platzverhältnisse im Single MK1 nicht, und ich mit meinen 176 passe da eigentlich schon nicht mehr rein. Deshalb war ich schon recht erstaunt welche Körpergrösse sich dort in Form eines Soenke aus dem Hilux pellte Smile

Vielleicht sollten sich so lange Lulatsche besser ne Doka besorgen, vordere Sitzreihe raus und hinten sitzen. Geht nicht, Ladefläche zu kurz für die Rasenmäher Smile

Matt

Nur gibt es die Dokas ja NOCH seltener als die Singles... Obskur
Weiß schon, daß es die gibt, sind nur leider handverlesen...
Stimmt, und für Sönkes Rasenmäher wäre zu wenig Platz.

Auf Deinen 4Runner bin ich ja auch mal gespannt! Macht die IFS der VA das mit den großen Reifen länger mit?
Im Radhaus wegflexen ist ja schon sehr clever, nur bei mir könnte ich dann die Pedale nicht mehr voll durchtreten... Nee, oder?

Stefan

Welchen, den "Weissen" oder den "Braunen" Ätsch

Beide sind gut verpackt(unter Schnee) und warten auf die neue Garage/Werkstatt. Ich möchte die beide wirklich mit "weissen Handschuhen" fertigstellen. Picobello und clean. Und das geht nicht ohne Fertigstellung der Beton/ Holz Geschichten. Da muss ich(und Du) noch etwas Geduld aufbringen.

Apropos IFS, ich habe Keins zerstört. Und ich habe ja offensichtlich nicht die 205R16 benutzt Smile Service und Hirn hilft schon ab und zu.
Wenn Du mal schaust siehst Du das ich zum ermitteln der Freigängigkeit mit 35/37" nur die Drehstäbe auf Null hatte. Die Pedale sind auch alle noch da. Man kann auch noch die Karosse um ein paar Milimeter nach hinten rücken.
Probieren halt.

Und jetzt seid lieb zu mir und hört auf in diesem Fred zu posten - damit der schön weit abtaucht. Sonst mach ich noch mehr Dummheiten. Heiligenschein

Matt

le plus beau JIMNY de Luxemburg
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Skoda Ocativa RS
2. 4 Runner
3. Range Rover TDV8
BeitragVerfasst am: 20.07.2015 20:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Matthes, hast du eventuell noch solche Lager oder kanst mir die Adresse nennen?
Das würde mir glaube ich sehr helfen. Wie hoch sind die Gummis?

Eric

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 =>
Seite 29 von 29 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.257  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen