Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Oettersdorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Blazer 2. Toyota BJ 75 3. Land Rover Discovery 300Tdi 4. IFA 12M18 5. Porsche 944turbo 6. Porsche 924S |
|
Verfasst am: 20.01.2013 12:40:38 Titel: Schleizer Dreieck |
|
|
Auch wenn sich meine sportlichen Aktivitäten sich nicht auf der Rennstrecke abspielen.
Als "Schleizer" ist es mir wichtig solche die Region prägenden Ereignisse zu erhalten. Die Rennstrecke wird dieses Jahr 90, aber ein solches Event ohne, bzw. mit stark beschränktem Motorsport wäre doch eine lahme Veranstaltung.
Es handelt sich ja nicht um eine permanente Rennstrecke, sondern um Motorsport auf sonst öffentlichen Strassen, also die Urform der Rennveranstaltungen!
Würde mich also freuen hier Unterstützung zu finden.
Alles weitere findet man hier:
Petition | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 20.01.2013 12:54:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Not Found
The requested URL //www.openpetition.de/petition/online/18-renntage-auf-dem-schleizer-dreieck was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. |
 | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:01:48 Titel: |
|
|
Ich hatte den Link doch schon repariert. Wer hat denn da nochmal rumgefuselt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.01.2013 13:11:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 20.01.2013 20:04:16 Titel: |
|
|
Da link funzt,werd mir wohl einen Trabi besorgen  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 20.01.2013 20:59:57 Titel: Re: Schleizer Dreieck |
|
|
DER Knut hat folgendes geschrieben: | Auch wenn sich meine sportlichen Aktivitäten sich nicht auf der Rennstrecke abspielen.
Als "Schleizer" ist es mir wichtig solche die Region prägenden Ereignisse zu erhalten. Die Rennstrecke wird dieses Jahr 90, aber ein solches Event ohne, bzw. mit stark beschränktem Motorsport wäre doch eine lahme Veranstaltung.
Es handelt sich ja nicht um eine permanente Rennstrecke, sondern um Motorsport auf sonst öffentlichen Strassen, also die Urform der Rennveranstaltungen!
Würde mich also freuen hier Unterstützung zu finden.
Alles weitere findet man hier:
Petition |
Warum geht doch auf zum Trabi schraubn  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 22.01.2013 19:11:52 Titel: |
|
|
Gerade unterzeichnet...
Bisher Unterzeichner aus Schleiz: 2,91% der Einwohner. Könnte zu einem ähnlichen Ausgang kommen wie beim Bayerischen Nichtraucherschutzgesetz...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Oettersdorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4563 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet Blazer 2. Toyota BJ 75 3. Land Rover Discovery 300Tdi 4. IFA 12M18 5. Porsche 944turbo 6. Porsche 924S |
|
Verfasst am: 27.01.2013 13:14:25 Titel: |
|
|
Auf dem Schleizer Dreieck fahren ja die wenigsten Schleizer, zumindest an den Rennwochenenden......
Und in den Sommermonaten ist auch an den normalen Wochenenden einiges los, jedenfalls bis die "Rennleitung" auftaucht.
Da verzieht man sich leise....
Übrigens fuhr ich nie Trabbi, sondern Skoda (S100). Heckmotor wie ein 911....
Um zum Thema zurückzukehren:
Bemerkenswert ist eher wie einzelne Bürger sich trotz genehmigten Rennbetriebes solang quer stellen bis nichts mehr geht.
Wer oder was ist dann das nächste Ziel?! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 27.01.2013 19:28:18 Titel: |
|
|
is doch überall so....
das Bergrennen am Rennsteig wurde wegen einem Kläger auch schon verlegt,und is vorher 1 Jahr ausgefallen...
hab auch schon unterzeichnet,wäre schade drum....ich war als Kind fast immer dort...zum Rennen schauen....
am Buchhübel....und an der jetzt leider schon nicht mehr existierenden Spitzkehre....
ausserdem is es wohl die einzige Strecke,wo nach Zieldurchlauf die Fahrer ganz nahe an den Zuschauern wieder ins Fahrerlager zurückrollen ,und "gefeiert werden"  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 28.01.2013 20:01:39 Titel: |
|
|
DER Knut hat folgendes geschrieben: | Auf dem Schleizer Dreieck fahren ja die wenigsten Schleizer, zumindest an den Rennwochenenden......
|
Das ist mir schon klar, aber es geht ja nicht nur um den Fahrspass... es geht um die Tradition und vor Allem gehts um Fremdenverkehr und die damit verbundenen Einnahmen.  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|