Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4568 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2013 20:38:53 Titel: käfi für disco 1 |
|
|
hat jemand nen kafig für nen LR disco1 rumliegen oder kann beim bau helfen biegemaschine ,schweißgerät und material wären vorhanden. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 10.02.2013 18:14:09 Titel: |
|
|
servus !!
INNEN oder AUSSENKÄFIG ????
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4568 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.02.2013 19:21:02 Titel: |
|
|
ein kombi wäre gut für innen gibt es ja noch was für ein paar teuros aber das ist ich so das was ich mir vorstelle | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 11.02.2013 23:35:39 Titel: |
|
|
servus !!
allso ein aussenkäfig zum schutz der karrosse und ein bügel innen um deinen ""kopf"" zu schützen.
ein aussenkäfig ist bei D1 / D2 leider nicht einfach ,aussen sind ja alle bleche rund ,das macht das ganze nicht einfacher.
aussenkäfig gibt fertig meines wissen nur von P&P ,ist nicht billig aber sehr ok.
so ein teil selber ""biegen"" ist schon ziemlich aufwendig ,innen ist es dagegen eher einfach.
mit ein bisserl rohre biegen und zusammenschweissen wirds da leider nicht getan sein.
die anschlüsse an die karosse sind bei D1 ziemlich aufwendig.
gruss ,michi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 4568 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.02.2013 20:03:39 Titel: |
|
|
ja innen seh ich auch nicht so dramatisch . Außen allerdings weiß ich auch noch nicht so recht wie ich das anstellen soll gibt es zu den jungs von P&P ne seite | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 23:32:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 13.02.2013 23:36:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.02.2013 09:40:17 Titel: |
|
|
*räusper*
Code: | A full external roll cage down to sills with additional side bars fitted to a 3 door Land rover Discovery 1 |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|