Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4520 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.03.2013 18:51:46 Titel: Jeep >>Grand Wagoneer 2015 << |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 04.03.2013 20:08:57 Titel: |
|
|
Nel 2015, Jeep introdurrà la nuova Grand Wagooneer, grande SUV a 7 posti che, sul mercato europeo, andrà a competere direttamente con le tedesche Audi Q7 e Mercedes GL.
Das versteh' ich so: 2015 wird Jeep den neuen Grand Wagoneer einführen - das grosse siebensitzige SUV - das auf dem europäischen Markt direkt mit dem Audi Q7 und dem Mercedes GL konkurrieren soll.
La Jeep Grand Wagoneer del terzo millennio rappresenterà la variante a passo lungo della Grand , nonché la sostituta della Commando. La lunghezza della carrozzeria supererà i 5 metri, mentre il passo ammonterà a 305 cm, dato che la nuova Jeep Grand Wagoneer condividerà la piattaforma a trazione integrale con la già esistente Dodge Durango, commercializzata solo sul mercato USA.
Der Jeep Wagoneer des dritten Jahrtausends ist ein Grand mit langem Radstand und ersetzt den Commando. Die Karosserielänge wird über fünf Meter betragen, der Radstand 305cm, denn der neue Grand Wagoneer teilt sich die Allradplattform mit dem aktuellen Dodge Durango den es nur in den USA zu kaufen gibt. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 04.03.2013 21:19:17 Titel: |
|
|
Das Teil schaut garnichtmal so schlecht aus. Und das ist der erste Neuwagen seit langem, bei dem ich so empfinde.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: im schönen Kärnten.... Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD 2. 2003 Liberty Ltd 3,7l 3. 2002 Grand Cherokee 4,7l |
|
Verfasst am: 04.03.2013 21:30:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 05.03.2013 09:15:17 Titel: |
|
|
das sieht unstimmig aus. die alte Wagoneer Schnautze mit dem modernen Heck. Die Schnautze wirkt im Gegensatz zum Heck irgendwie zu groß | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.03.2013 09:37:21 Titel: |
|
|
Das Bild ist eine steinalte Montage, mindestens 3 Jahre alt. Daraus würde ich ein tatsächliches "wird gebaut" nicht ableiten... ähnlich dem Gladiator Pickup, der auch schon 2-3 gebaut werden sollte, seit der Proto gezeigt wurde.
Darf´s mit Holz sein?
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2013 19:39:33 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Nel 2015, Jeep introdurrà la nuova Grand Wagooneer, grande SUV a 7 posti che, sul mercato europeo, andrà a competere direttamente con le tedesche Audi Q7 e Mercedes GL.
Das versteh' ich so: 2015 wird Jeep den neuen Grand Wagoneer einführen - das grosse siebensitzige SUV - das auf dem europäischen Markt direkt mit dem Audi Q7 und dem Mercedes GL konkurrieren soll.
La Jeep Grand Wagoneer del terzo millennio rappresenterà la variante a passo lungo della Grand , nonché la sostituta della Commando. La lunghezza della carrozzeria supererà i 5 metri, mentre il passo ammonterà a 305 cm, dato che la nuova Jeep Grand Wagoneer condividerà la piattaforma a trazione integrale con la già esistente Dodge Durango, commercializzata solo sul mercato USA.
Der Jeep Wagoneer des dritten Jahrtausends ist ein Grand mit langem Radstand und ersetzt den Commando. Die Karosserielänge wird über fünf Meter betragen, der Radstand 305cm, denn der neue Grand Wagoneer teilt sich die Allradplattform mit dem aktuellen Dodge Durango den es nur in den USA zu kaufen gibt. |
Danke MarkusZ - für die gute Übersetzung
BlueGerbil, ist allem Anschein nach "voll auf dem laufenden"
Auch wenn es eine ältere Vorstellung ist, bei dem > Einheitsbrei < der aktuell auf dem Markt ist,
dürfte diese Version sich deutlich davon abheben
Wird mit der Info, wohl doch eher in der Schublade bleiben
schade !!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 05.03.2013 19:53:30 Titel: |
|
|
Also , als Woody würde ich mir denn tatsächlich aufn Hof stellen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.03.2013 12:23:28 Titel: |
|
|
Mir gefällt´s, als Woddy noch besser wie in der normalen Ausführung.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer