Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
JF.de Neuer Betreiber
Da gehts seit gestern ganz schön rund ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 12.03.2013 21:29:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

echt? oh gut, na dann.... muss ich das geld für die verkauften nutzerdaten da jetzt zurück geben? :

Ich gebe dir meine Daten, duch machst damit Millionen und wir teilen dann? Deal? Knuddel
Und weil es so schön ist, machen wir das mit unseren Wettbewerben genauso rotfl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Noriker
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 5,9
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 11:05:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ganze hat doch aber auch sein Gutes. Ich für mich weiß nun, wo ich keine Ersatzteile für meinen Jeep ordern werde. Ich bin ja aber auch nur ein Jeep-Fahrer, kein echter Jeeper! Winke Winke

Tobias
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 12:49:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noriker hat folgendes geschrieben:
Das ganze hat doch aber auch sein Gutes. Ich für mich weiß nun, wo ich keine Ersatzteile für meinen Jeep ordern werde. Ich bin ja aber auch nur ein Jeep-Fahrer, kein echter Jeeper! Winke Winke

Und warum nicht?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 12:51:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erschließt sich mir auch grade nicht. rotfl

nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 12:56:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ein Händler öffentlich in einem Forum die abgrundtiefe Verachtung gegenüber dem Großteil seiner Kunden äußert, dann fühlt man sich wahrscheinlich nicht dazu animiert, bei diesem zu kaufen.

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 12:58:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicolas-eric hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Händler öffentlich in einem Forum die abgrundtiefe Verachtung gegenüber dem Großteil seiner Kunden äußert, dann fühlt man sich wahrscheinlich nicht dazu animiert, bei diesem zu kaufen.

Ups OK, dass hatte ich nicht mitbekommen bzw. gelesen. Dachte es ging nur um die Altes Forum -> Neues Forum Sache.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:17:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht kann jemand den Nutzern im JF.de ja mal informativ unter die Arme greifen. Ich habe mir den Thread grade mal angeschaut und er läuft völlig sinnfrei aus dem Ruder, weil einige der Schreiber keinen "Internetführerschein" haben, aber erstmal in den Raum motzen müssen. Nee, oder?

Das Impressum von Martin Jäger ist absolut vorbildlich untd entspricht den gültigen Vorschriften. Der Mann weiß, was er da tut bzw. schreibt. Auch wenn ich kein Fan davon bin, eine Grafik einzublenden, so ist es inhaltlich so sauber, wie nur irgend möglich.

1. Personalisierte Werbung = Standard, hat nix mit dem Forum zu tun, ist beispielsweise Google Adsense. Haben wir hier auch, wenn man nicht eingeloggt ist. hat quasi jede zweite Webseite drin.

2. Facebook = Da werden keine "Forumsdaten" an Facebook geschickt. Dabei geht es nur um das Social-Button Plugin, dass innerhalb des Forums angezeigt wird "Like Button". Damit der angezeigt werden kann, werden Daten des Browsers (IP, FB Cookies etc) an FB übermittelt. Ebenfalls Standard, macht auch jede zwei bis dritte Webseite. Und auch das hat ÜBERHAUPT NICHTS mit Postings, persönlichen Forendaten oder Bildern zu tun.

3. IVW Ausweisung = Hut ab, sich die Kosten dieser Messung aufzuerlegen. Spricht für extreme seriösität in Bezug auf Reichweitenmessung und Vergleich.

Oder mal zusammengefasst: Martin Jäger als neuer Betreiber ist Profi und weiß, was er tut. Das dürfte dem Forum insgesamt enorm gut tun. Zumal er sicher auch "drüber" steht und nicht völlig überzogen in der Jeep-Szene hängt. Leider brauchen einige Leute sowas wie Götzenbilder und denken, ein Forum müsse einen Betreiber haben, der selber 10 Jeep Tatoos auf dem Lulu hat...Schade wenn Menschen mit eigenem Unwissen und Vorurteilen die Welt berieseln und dann mit epischem Tam Tam abhauen, anstatt einfach nachzufragen, was welcher Terminus bedeutet. Hau mich, ich bin der Frühling

Wer Lust hat, darf es rüberkopieren. Und ich weiß genau, wovon ich spreche. Vertrau mir

nicolas-eric
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:21:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das alte wurde ja wohl verkauft, weil früher alles besser war, als es noch "echte Jeeper" gab und die heutigen "nicht-Jeeper" auf den Senkel gehen.

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:27:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
ein Forum müsse einen Betreiber haben, der selber 10 Jeep Tatoos auf dem Lulu hat...

Äh... du willst andeuten, das wäre hier anders? Huch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:31:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das alte wurde ja wohl verkauft, weil früher alles besser war, als es noch "echte Jeeper" gab und die heutigen "nicht-Jeeper" auf den Senkel gehen.

Dieser Denkweise kann ich nichts abgewinnen. Ich habe keinen wirklichen Bezug zum Markenfetisch und Jeeper sind auch keine irgendwie definierte ethnische Gruppe. Genauso wenig wie echte Raucher, echte Rootharige, echte Biertrinker, echte Fotografen oder echte Jeansträger. Obskur

Markenforen haben ihre Berechtigung als Bündelung fachlich-technischer Kompetenz. Aber darüber hinausgehend, finde ich geradezu absurd, sich nur mit gleichmarkigen Menschen treffen zu wollen oder gar andere Marken zu negieren. Das ist doch keine Religion Hau mich, ich bin der Frühling

@Jan: Bei mir sind es Piercings mit Schlüsselanhängern in Markenlogoform. rotfl

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Damals war doch alles besser.. rotfl

Die Postings, die auf Martin J abzielen sind jedoch schon sehr "speziell" und erinnern meiner Meinung nach an Verhalten, das man eher aus einem Kindergarten gewohnt ist; was mich bei vermutlich erwachsenen Menschen ehrlich gesagt mal wieder etwas überrascht.

Desweiteren gehören zu solch einem Vorgang doch auch immer zwei Parteien/Personen. Ein Verkäufer und ein Käufer. "Schuld" daran ist doch dann eher der Verkäufer der freiwillig verkaufen wollte.. Der Käufer wird Joachim kaum erpresst haben das Forum abzutreten Vertrau mir
Und selbst wenn der Besitzer ein anderer sein sollte.. Ein Forum gestalten doch immer die Betreiber, Moderatoren und User! Da diese jetzt in Scharen in ein markenoffenes 4x4-Forum mit Jeep-Logo abwandern werden sie am Ende wohl recht behalten und können ganz stolz behaupten Martin hätte alles den Bach runter gehen lassen Unsicher

Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

Winke Winke

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:34:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
werden sie am Ende wohl recht behalten und können ganz stolz behaupten <der vermeindliche Antagonist> hätte alles den Bach runter gehen lassen Unsicher

History always repeats itself. Euer Wunsch sei mir Befehl

Noriker
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 5,9
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 13:58:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sieht`s aus!

Aber, dem Ex-Betreiber wird`s egal sein, mir ist es egal, also alles gut! YES

Tobias
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.03.2013 14:10:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Jan: Bei mir sind es Piercings mit Schlüsselanhängern in Markenlogoform. rotfl

Jetzt bin ich beruhigt und werde davon absehen, meine Mitgliedschaft hier zu beenden und ein eigenes Forum zu gründen. Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.03.2013 14:11:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab' meinen Account beim Jeepforum eben gelöscht, darf ich jetzt Flashis Piercing sehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.282  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen