Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:08:26 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ... dann geht die absolut totale Betroffenheit wieder los..... |
Hör auf!  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:11:10 Titel: |
|
|
ja, mit kleiner Träne, im rechten wie linken Äugelein - will tapfer sein.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:13:55 Titel: |
|
|
Wobei - grad auf WDR - Frau-TV - man kommt aus der Betroffenheit bei besten Willen nicht raus - irgendwie total Hoffnungslos.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:27:02 Titel: |
|
|
Wie fühlt ihr euch wenn ihr sowas schreibt?
Geht es euch dabei gut?
Fühlt ihr euch verstanden?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.03.2013 22:31:43 Titel: |
|
|
ich fühl mich wohl, es geht mir zwischenzeitlich gut (wenn diese Betroffenheit nicht Überhand gewinnt) und ob das wer versteht ist mir wurscht - wobei schon wieder diese Betroffenheit.....
Grausam | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 01:22:07 Titel: |
|
|
glück im unglück
hexchen hat folgendes geschrieben: | …..nachdem ich vorgestern durch Sicherheitstraining, schnelles Handeln und bedachtes Fahren noch rechtzeitig mich aus der Gefahrenzone bringen konnte |
lehrnt das mann /frau dort ...muß ich mal aufpassen hab auch noch einen termin wo ich das mache .
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | LKW überholt LKW, bleibt am Berg hängen => 2 Spuren dicht.
|
darf der lkw das nicht ? ob da nun ein pkw steht oder ein lkw ...bleibs sich doch am schluß gleich ...oder ?
haubt sache die rettungsgasse ist frei
und ich glaub da sollte 2 aufhören mit kiffen
schöne weiter fahrt im schnee ,und allzeit freie BAB
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 05:47:30 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | - irgendwie total Hoffnungslos.... |
Egal. Ich mach mir jetzt trotzdem ein Wurstbrot. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 15.03.2013 06:50:54 Titel: |
|
|
Um diese Zeit? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 07:14:33 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: |
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | LKW überholt LKW, bleibt am Berg hängen => 2 Spuren dicht.
|
darf der lkw das nicht ? ob da nun ein pkw steht oder ein lkw ...bleibs sich doch am schluß gleich ...oder ? |
Nein, darf er nicht.
Außer der Geschwindigkeitsunterschied zwischen beiden LKW ist >10km/h oder der Überholvorgang ist in <45sek. beendet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 10:01:34 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Um diese Zeit? |
Wurstbrote grundsätzlich nur vor 6.00 Uhr. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 11:12:17 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Wurstbrote grundsätzlich nur vor 6.00 Uhr. |
Ich finde du kannst anderen Wurstbrotessern nicht so einfach vorschreiben wann sie ihr Brot essen sollen.
Wenn du so was willst, musst du die anderen erstmal da abholen wo sie derzeit sind.
Einfach deine Meinung oktruhieren zeigt das typische Verhalten von Fleischessern.
Verzichte doch mal darauf Tiere zu fressen und du wirst merken das es dir bald besser geht und deine Aggressivität weniger wird.
Als Zeichen meiner tiefsten Betroffenheit gehe ich jetzt in den Keller, singe meinen Namen und male das Bild eienr Kartoffel für dich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2013 11:28:04 Titel: |
|
|
Überholende LKWs gehören verboten ausser sie liefern Marmeladenbrote. | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.03.2013 11:28:07 Titel: |
|
|
xenon hat folgendes geschrieben: | Als Zeichen meiner tiefsten Betroffenheit gehe ich jetzt in den Keller, singe meinen Namen und male das Bild eienr Kartoffel für dich. |
Das finde ich total lieb von dir, du. Im Herzen scheinst du rein zu sein und auch ansonsten im Einklang mit deinem Strickpullover.
Ich setz´ mir jetzt einen Gemüsetee auf. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 15.03.2013 11:45:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.03.2013 12:05:42 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Ich finde das es ein generelles LKW Überholverbot geben müsste. |
Gültig für alle KFZ, die LKW in den Fahrzeugpapieren stehen haben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|