Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 24.03.2013 20:44:36 Titel: Geführte Touren durch die Südheide |
|
|
Wir bieten geführte Touren durch die Südheide an. Alles was ihr benötigt ist ein SUV, Crossover oder Geländewagen.
Gestartet wird in 29328 Faßberg.
Übernachtung ist auf dem Gelände, Camingplatz, im Wohnwagen, Zelt, Ferienwohnung oder Ferienhaus möglich, diese muss Seperat über den Campingplatz gebucht werden.
Preis für die Tour pro Erwachsenen 39,- Euro incl. Kaffee u. Kuchen unterwegs und Essen Abends in unserem Restaurant.
Kinder bis 17 Jahre zahlen nur das Essen:
Kinder bis 4 Jahre kostenlos, bis 12 Jahre zahlen 5 Euro anteilig fürs Essen, bis 17 Jahre 10 Euro fürs Essen.
Nun auch als Wochenendpaket mit einer Kanutour Kombinierbar.
Sprecht uns einfach an.
Gerne nehmen wir auch Terminvorschläge für ganze Gruppen an. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 24.03.2013 20:55:24 Titel: Re: Geführte Touren durch die Südheide |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: |
Nun auch als Wochenendpaket mit einer Kanutour Kombinierbar.
|
Das ist ne schöne Idee!
Die Tour, die wir mal gefahren sind, war ja schon nice...jetzt noch mit Qek und Kanu, im Sommer
Ich behalts im Hinterkopf!
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.03.2013 21:08:22 Titel: |
|
|
gerne | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|