Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 08.04.2013 20:32:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 08.04.2013 20:33:04 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schon klar, aber passt das zu meinen 3000 Kilo ... |
und was wiegt der Beifahrer und das Fahrzeug dann noch?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2013 20:36:04 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schon klar, aber passt das zu meinen 3000 Kilo ... |
und was wiegt der Beifahrer und das Fahrzeug dann noch?  |
Depp heut schonmal in den Spiegel geschaut?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 09.04.2013 16:23:39 Titel: |
|
|
Hab auch 2,5" von Radflo über ORE (Torsten) organisiert und im 110er.
Ruf ihn einfach an, ist zwar öfter beschäftigt aber hilft dir sicher gerne. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 10.04.2013 14:33:24 Titel: |
|
|
@neon: bist du eigentlich sicher dass du mit so nem "high-tech" fahrwerk klar kommst?!
da sind spezialaufnahmen, dämpfer mit schläuchen, luftpumpenventile, stickstoff mit deutlich höherem druck als du selber aufblasen kannst, öl, etc.!!
wenn du schon nen paddock kinetik-gurt ruinierst, wie wird das dann erst mit dem fahrwerk!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.04.2013 14:42:57 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | @neon: bist du eigentlich sicher dass du mit so nem "high-tech" fahrwerk klar kommst?!
da sind spezialaufnahmen, dämpfer mit schläuchen, luftpumpenventile, stickstoff mit deutlich höherem druck als du selber aufblasen kannst, öl, etc.!!
wenn du schon nen paddock kinetik-gurt ruinierst, wie wird das dann erst mit dem fahrwerk!?  |
Also mein lieber Abgastemperaturtester. Sowas mache ich mit Links, schonmal mein Cockpit gesehen auf was ich da alles achten muss?
Ausserdem habe nicht ich den Gurt abgerissen sondern das ziehende Fahrzeug. Schonmal vom G500 über die Dünen gezogen worden??? Das ist wie fliegen wenn nur die dauernden Landeeinschläge nicht wären
Mit ORE habe ich telefoniert. Hört sich vernünftig an und demnächste fahre ich da erstmal mit meinen zahlreichen Diffs vorbei und wenn die Kiste wieder fahrfertig ist, dann kommt die Kiste für´s Fahrwerk hin. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2013 14:44:36 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schonmal vom G500 über die Dünen gezogen worden??? Das ist wie fliegen wenn nur die dauernden Landeeinschläge nicht wären |
Toppe ich: Vom Rallye Dakar Race Truck
Allerdings nur paar Kilomeer über kleine Dünchen und das war schon " " | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.04.2013 14:44:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schonmal vom G500 über die Dünen gezogen worden??? Das ist wie fliegen wenn nur die dauernden Landeeinschläge nicht wären |
Allerdings nur paar Kilometer über kleine Dünchen und das war schon " " |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.04.2013 14:47:38 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schonmal vom G500 über die Dünen gezogen worden??? Das ist wie fliegen wenn nur die dauernden Landeeinschläge nicht wären |
Allerdings nur paar Kilometer über kleine Dünchen und das war schon " " |
|
Bei mir waren es 4 Tage, abwechseln G500, Nissan Navara und noch ein 90iger. Der Navarafahrer war noch schmerzbefreiter als der G-Fahrer. Da hab ich sogar die Hunde umgeladen damits die nicht gegen die Decke haut  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2013 14:50:32 Titel: |
|
|
Zum Thema Dämpfer - Grade in den Archiven gefunden:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.04.2013 14:52:53 Titel: |
|
|
Sehr elegant  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 23:44:44 Titel: |
|
|
servus !!
der 110 dem ich hinten die TF pro sport doppeldämpfer eingebaut habe ist wohlbehalten aus marokko zurück.
die jungs haben es SO krachen lassen das sich die getriebeaufhängungsgummis verabschiedet haben ,die dämpfer+ aufnamen haben gehalten und zur vollen zufriedenheit gearbeitet.
gruss ,michi
ps: für lulu II solltet ihr euch ein bisserl eine professionellere form überlegen die dämpfer zu testen ;-)
der arme kleine stapler wird es euch danken . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|