Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4475 Tagen gestartet!

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2013 11:26:14 Titel: Wie werde ich Premium Nutzer im Forum |
|
|
In einigen Foren sieht man immer wieder Nutzeraccounts, die mit Sternchen und dem Wort Premium versehen sind. Und mich erreichen im Jahr durchschnittlich 0 Anfragen, was man tun muss, um auch im Offroad Forum Premium Nutzer zu werden.
Nun das ist ganz einfach:
Hier ist jeder automatisch ein Premium-User, auch ohne Spenden oder sonstige Verzuckerungen der Crew.
Das musste mal gesagt werden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 11:27:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2013 11:28:47 Titel: |
|
|
Ein Platinum-Centurion-Gold-Diamond-Senator-Userstatus wäre aber eine Überlegung wert... Also User, die den Forenbetreibern und Moderatoren zu einem Leben in Saus und Braus verhelfen. Mit rumänischen Freischärlerinnen, Wodka Red Bull, Schweinshaxen und Luxusexpeditionsmobilen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 11.04.2013 11:35:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2013 11:37:35 Titel: |
|
|
Ab 1.000 Beiträgen, Hans. Der Status ist dann "World Frequent Crossing Shitter" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.04.2013 13:25:01 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Ab wie vielen Beiträgen ist man den Berechtigt seine Notdurft auf einer Kreuzung zu verrichten.
|
Gegen eine kleine Überweisung stelle ich Dir gerne eine entsprechende Berechtigungskarte aus, signiert, gestempelt und mit´m kackenden Adler versehen, pas de problem, monsieur! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.04.2013 13:26:26 Titel: Re: Wie werde ich Premium Nutzer im Forum |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
|
Na toll, jetzt muß ich mein Geld doch wieder in rostenden Alkohol, liederliche Autoteile und hochwertige Blondinen investieren.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2013 13:27:33 Titel: |
|
|
Ja aber hochwertige Blondinen sind doch eine sehr gute Kapitalanlage.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2013 13:28:45 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |  |
Zieh Dich aus, wir müssen reden?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 11.04.2013 13:42:28 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Ab wie vielen Beiträgen ist man den Berechtigt seine Notdurft auf einer Kreuzung zu verrichten.
Und wie genau ist denn der Status dieses Nutzer ?  |
ah, ein seltener gefliedeter rotköpfiger Kreuzungspinkler....  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 11.04.2013 13:43:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ja aber hochwertige Blondinen sind doch eine sehr gute Kapitalanlage.  |
Nein, denn im Gegenteil zu Wein und Autos werden die mit dem Alter nicht hochwertiger.
Eignen sich nur kurzfristigen Anlage und sollten zeitig abgestossen werden bevor sie nur noch Geld kosten um den Werterhalt zu sichern.  | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 11.04.2013 13:48:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 14:02:00 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Sollten die Blondinen ab er mehr wie 3 x in der Woche ja sagen zu bestimmten Handlungen
sehe ich die Gesundheit von dem ein oder anderen hier stark gefährdet
Man sollte sich dann früh genug Gedanken über den Nachlass und dessen Verwertung machen  |
Da hab ich kein Problem mit. Die Hälfte meines Vermögens hab ich für Weiber, Alkohol und Autos ausgegeben - die andere Hälfte hab ich einfach verprasst  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 11.04.2013 14:12:14 Titel: |
|
|
Hans K hat folgendes geschrieben: | Sollten die Blondinen ab er mehr wie 3 x in der Woche ja sagen zu bestimmten Handlungen
|
Da ist leider noch 230km einfache Strecke dazwischen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 14:47:21 Titel: |
|
|
mmhh und was würde man bekommen wenn man ans Forentreff kommt, und dem Flushi Schweizer Schocki und Schweizer Käse mitbringe?
Ne Blondiene kommt bei mir nicht mit...  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|