Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4481 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2013 14:48:17 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | mmhh und was würde man bekommen wenn man ans Forentreff kommt, und dem Flushi Schweizer Schocki und Schweizer Käse mitbringe? |
Ein großes Dankeschön  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 11.04.2013 15:26:36 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: |
Ne Blondiene kommt bei mir nicht mit...  |
Dann doch lieber nen Strohballen............................
.....der ist auch blond, aber hält die Klappe.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 11.04.2013 16:08:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2013 16:17:38 Titel: |
|
|
Blond..... Wan und wo gibt es die???? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 16:19:36 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Sollten die Blondinen ab er mehr wie 3 x in der Woche ja sagen zu bestimmten Handlungen
|
Da ist leider noch 230km einfache Strecke dazwischen. |
Mit nem gscheiten Auto - kein Problem. Mit nem Jeep - jeder Einsatz ein Problem  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 16:24:49 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ...Die Hälfte meines Vermögens hab ich für Weiber, Alkohol und Autos ausgegeben - die andere Hälfte hab ich einfach verprasst  |
Das wollt ich auch tun.
Aber für 20 cent wollt mir niemand was zu saufen geben, die Weiber waren auch eher teuer als willig, und sogar die Kinder aufm Kinderflohmarkt wollen nen Euro für ein Matchbox....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.04.2013 21:14:02 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | mmhh und was würde man bekommen wenn man ans Forentreff kommt, und dem Flushi Schweizer Schocki und Schweizer Käse mitbringe?
Ne Blondiene kommt bei mir nicht mit...  |
Nim doch die Pussy mit. Die ist auch wieder blond. |
Die gefällt mir mit schwarzen Haaren wahrscheinlich besser...
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Hans K hat folgendes geschrieben: | Sollten die Blondinen ab er mehr wie 3 x in der Woche ja sagen zu bestimmten Handlungen
|
Da ist leider noch 230km einfache Strecke dazwischen. |
Mit nem gscheiten Auto - kein Problem. Mit nem Jeep - jeder Einsatz ein Problem  |
Aber nicht wegen dem Jeep... 230km... Das wird auf 1 Arschbacke abgesessen... bei mir beläuft sich der Anfartsweg auf 540km. Aber ziemlich genau auf 1 Tankfüllung (da fällt mir ein.. hab ja noch 100l Westsahra Diesel im Keller den ich irgendwie ganz vergessen habe... überall....
PS: Könnte ein Mod diese pinkige Farbe aus meinen Namen nehmen! .... Sonst gibt es keine Schokolade! | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 11.04.2013 21:28:05 Titel: Re: Wie werde ich Premium Nutzer im Forum |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | In einigen Foren sieht man immer wieder Nutzeraccounts, die mit Sternchen und dem Wort Premium versehen sind. Und mich erreichen im Jahr durchschnittlich 0 Anfragen, was man tun muss, um auch im Offroad Forum Premium Nutzer zu werden.
Nun das ist ganz einfach:
Hier ist jeder automatisch ein Premium-User, auch ohne Spenden oder sonstige Verzuckerungen der Crew.
Das musste mal gesagt werden.  |
Und was ist wenn ma kein so Premium hüper duper sternchen Star am Himmel des OF sein will
@Dahl das ist normal musst mwehr schreiben dann ist bald wieder vorbei  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 11.04.2013 22:35:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2013 07:11:59 Titel: |
|
|
ahhh sex mit mehreren Blondinen... jetzt wirds doch wieder interssant... dann kann du gerne verschwinden... die übernehme ich schon :) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.04.2013 09:16:08 Titel: |
|
|
strossi hat folgendes geschrieben: | Blond..... Wan und wo gibt es die???? |
Ich hab meine in Darmstadt beim Mexikaner aufgesammelt. Daraus aber eine Gesetzmäßigkeit ableiten zu wollen, halte ich für gewagt. Da gibts auch noch ein sehr ansehnliches Schwesterchen zu (unblond), die ist aber schon vom Markt. Daher: Selber auf die Pirsch nach Stöckelwild gehen. Waidmans Heil! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kommt auch nicht schlecht

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE |
|
Verfasst am: 12.04.2013 09:23:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.04.2013 10:12:03 Titel: |
|
|
In der Zwischenzeit erreichten mich null Anfragen, wie sich das Forum denn eigentlich finanziert. Man kann nicht spenden oder sich irendwelche Stati kaufen - und wenn man angemeldet ist, gibt es auch keine Werbung.
Ja da liegt der Hase in der Pfeffersoße, denn im ausgeloggten Zustand, gibt es über dem Inhaltsbereich einen Google Adwords-Block. Der ist nur für Gastleser sichtbar. Also Besucher, die beispielsweise über Suchmaschinen kommen oder seit jeher interessiert mitlesen, ohne selber aktiv zu werden. Dieser Werbeblock von Google, trägt schon einen guten Teil der Betriebskosten. Dazu kommen noch einige monatliche Euros aus der Bordsuche im Gastleser-Modus, die dann auch über eine Google läuft und ebenfalls Werbeanzeigen seitlich platziert. Den Rest lege ich aus meinem Taschengeld dazu und schwups, ist das "OF" in schwarzen Zahlen
Ich würde mich nun wieder der süße Rothaarigen widmen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2013 10:15:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich würde mich nun wieder der süße Rothaarigen widmen.  |
Süß? Aha, Du hast also schon geknabbert! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2013 10:15:49 Titel: |
|
|
Ja. War das falsch?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|