Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.05.2006 22:35:02 Titel: |
|
|
Grafe nimmt ihn - Wir blödeln nur noch etwas.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 22:41:47 Titel: |
|
|
Genau und Grafe schraubt mit Flashi und Flashi ist der Zweitnick von Strada (oder umgekehrt), also bekommt ihn Strada  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 22:55:00 Titel: |
|
|
blödeln ? Ich bin davon ausgegangen, das dieses Forum ein ernsthaftes ist und sich erwachsene Frauen und Männer mit einem sehr ernsthaftem Hobby beschäftigen um nicht dem Klassenkampf zu verfallen. Und Flashi und Grafe, mit dem hervorragend umgebauten und bestens vorbereiteten Rallye-Patrol II braucht ihr doch nicht mal einen Erdanker ! Ich und Qince hingegen mit einer schwachbrüstigen Suse, die praktisch in jedes Loch fällt und dann erbärmlich nach Hilfe schreit.... ist wie Luft zum Atmen !
Überdenket Eure Entscheidung!
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.05.2006 22:59:12 Titel: |
|
|
Ähmm...Das Problem ist, dass wir wirklich einen Erdanker brauchen. Für die Breslau will uns SpeedyB einen borgen, aber danach ist keiner mehr da. Deshalb ist Grafes Kauf wohl überlegt
Und wehe Ihr fahrt nochmal alleine in eine Schlammfalle  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:01:06 Titel: |
|
|
@Vinzenz
das macht gearde das Forum intressant, das nicht immer alles zu ernst genommen wird  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7015 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:05:31 Titel: |
|
|
Hat schon mal jemand nach dem Baumuster gefragt - bei dem Preis....
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:06:09 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Ich und Qince hingegen mit einer schwachbrüstigen Suse, die praktisch in jedes Loch fällt .....................
vinzenz |
Jammer nicht rum
Die Suze mag zwar schwachbrüstig sein, dafür ist sie aber auch leichtwiegig und kann
somit von den, durch mangelnde Servolenkung, gestählten Muskeln ihrer Fahrer
durch reinen Körpereinsatz geborgen werden.
Erdanker sind was für verwöhnte Weicheier.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:07:30 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Hat schon mal jemand nach dem Baumuster gefragt - bei dem Preis....
 |
Altes Reserverad (zum selbst eingraben) | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:10:01 Titel: |
|
|
@ Strada, ich bin der Ernsthafteste und Humorloseste - Flashman kennt das.
Ok Flashman - Breslau hat gewonnen - gehe jetzt und heule mein Kopfkissen voll, und oh Ärger - meinen Pastor seh ich erst nächsten Sonntag wieder, das wird ja wieder eine Sch...woche !
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2006 23:11:04 Titel: |
|
|
Hast Du dafür nicht gerade ne geile abgestaubt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nitt möchlich!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413 2. 1/2 Suzuki SJ413 LB 3. Moto Guzzi California III |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:12:29 Titel: |
|
|
@ Henning
Aber sowas von getroffen!  | _________________ "Was egal ist, muss ignoriert werden."
Wiglaf Droste
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:14:00 Titel: |
|
|
@ Henning, da haste aber recht ! Nach einem Tag Trail ist der Stahl aber heiß geworden und somit weich - oder der letzte Energy-Drink war schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 07.05.2006 23:18:24 Titel: |
|
|
@ Flashman - bin immer noch am "stauben", aber nächste Woche isse endlich da ! und Reifen Und Blech fürs Stoßstangel und Lift drin usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
 JEEPMOGGER

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Rathenow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Touareg 3,0TDI 2. CJ7-Mogachsen , 37x12,5x18 zum buddeln |
|
Verfasst am: 09.05.2006 23:13:01 Titel: |
|
|
was ist denn nun mit dem anker... noch einer übrig ? zum cjmock ziehen ? | _________________ geht nicht gibts nicht... oder manchmal doch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7015 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.05.2006 23:16:41 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Hat schon mal jemand nach dem Baumuster gefragt - bei dem Preis....
 |
Ich wiederhole mich gerne: Zu dem Preis gibts nix taugliches, normalerweise.... also Butter bei die Fische!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|