Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4472 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.05.2013 10:23:05 Titel: Hallo aus Hessen |
|
|
Ich bin ein alter Geländewagenfahrer aus hessens Outback. Einige von Euch kennen mich von Sontra da ich bisher jedesmal geborgen werden musste. (Hey, ich sagte ALT,nicht GUT!!) Sorry Holgi für den Fußmarsch zurück . Man sieht sich in Sontra . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.05.2013 10:58:47 Titel: Re: Hallo aus Hessen |
|
|
Guude!
Auch wenn nicht gut , trotzdem willkommen im Forum .
Mir fällt jetzt grad nicht ein wer Du bist, ich hab das so viele rausgezogen mit Fußmarsch .
Ort, Tages- oder Nachtzeit und Auto wären vielleicht hilfreich .
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 12.05.2013 12:44:14 Titel: |
|
|
Du hattest bei mir in der Suse gesessen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.05.2013 13:54:56 Titel: |
|
|
Ahja, wir waren kurz vor dem Abgrund, gell (da wo es so glitschig war)?
Also mir hat es Spaß gemacht.
Hab an der Stelle in der Nacht (oder abends, es war auf jeden Fall schon dunkel) noch zweimal (in Worten 2!!! ) den Hightech Landy mit dem scheißelaufendem V8 rausgezogen .
Es waren insgesamt noch ein paar mehr Abschleppaktionen, aber ich fand´s gut .
Vielleicht sollte ich mir für Pfingsten eine gelbe Magnetrundumleuchte besorgen und mich als Abschlepper und Windenanschlagpunkt zur Verfügung stellen . Pro Aktion 5 Euro . | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 12.05.2013 15:56:39 Titel: |
|
|
Ich hab das Fahrzeug verbessert! Es hat einen neuen..........Aufkleber! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 12.05.2013 18:44:19 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich vorne auf der Motorhaube ein Pfeil nach unten, der auf den wohl hoffentlich jetzt vorhandenen Abschlepphaken hinweist  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 12.05.2013 20:11:16 Titel: |
|
|
Wichtig sind doch die richtigen Bergehelfer
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 12.05.2013 20:25:14 Titel: |
|
|
So einen MAN wie der rote bin ich beim Bund auch gefahren, allerdings 2-Achser mit Tankaufsatz 4500l und Dieselpumpe.
Schwerpunkt wie ein Hafenkran, war aber trotzdem geil im Gelände damit .
Wattiefe offiziell 1.20m, wir sind aber bis mitte Windschutzscheibe damit durchs Wasser gefahren. Luftansaugung und Elektronik lag grad so darüber  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
|