Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 15.05.2013 08:38:56 Titel: |
|
|
HolgisTINA hat folgendes geschrieben: | hexchen hat folgendes geschrieben: | RebelHeart hat folgendes geschrieben: | Die "Vorsorge" besteht aus abtasten. Da muß also schon ein Tumor vorhanden sein, der mit der Hand spürbar ist. |
Wer hat Dir erzählt dass Vorsorge nur durch abtasten stattfindet...
Also in Deutschland gehört Ultraschall schon seit Jahren dazu...und dass jährlich mit der Krebsvorsorge!
|
Aber nur, wenn man es privat bezahlt, die Krankenkassen sehen durchaus nur das Abtasten vor! |
Und jetzt?
Die 40€ zahle ich gerne jedes Jahr!
Für jeden Mist wird Geld ausgegeben, dann muss das auch noch drin sein...
Na und die 3000$ für die Krebsuntersuchung ob vererbbar oder nicht die hat ja wohl jeder auch in der Tasche...
Mal eine Frage: Wer zahlt die OP? Wer die Implantate und den Aufbau?
Btw. Frau Jolie macht jetzt auch schön Werbung für die Klinik in Beverly Hills...
und lt.Medien starb Ihre Mutter an Eierstockkrebs...
Sarkasmus an:
Vielleicht sollte ich mir auch die Lunge entfernen lassen..
Wir haben früher viel mit Asbest gearbeitet....
Sarkasmus aus... | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 15.05.2013 08:55:51 Titel: |
|
|
Ja, da beste is wohl wir warten auf den nächsten Standmarkt und kaufen uns dort 'an Keiblstrick' und suchen uns an Baum
Wenn ich drann denke was alles passieren könnte darf ich nimmer aufstehn und selbst dann
Das Leben ist und bleibt ein Risiko  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.05.2013 16:30:23 Titel: |
|
|
nein,bei mir war es doch mehr zwang..............
das leben ist nunmal endlich.....................es endet unweigerlich mit dem tod !!!  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Wuppertal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Offroader: 2. Jeep WH 3,0 3. 50ccm |
|
Verfasst am: 15.05.2013 21:08:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 16.05.2013 12:44:27 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | das ist genau so als ob jeder kerl sich,vorsorglich,die prostata enfernen ließe um keinen prostatakrebs zu bekommen...........  |
blödsinn, führe mal ein leben ohne prostata eine brustamputation ist eine ganz andere sache da gibt´s eigentlich keine physischen einschränkungen, mit ohne prostata gehts anders zu. | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.05.2013 13:05:55 Titel: |
|
|
Hat die Welt keine grösseren Probleme, als Fr. Jolies T.....  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2013 13:23:57 Titel: |
|
|
Ja hat sie.
Zum Beispiel die Köpfe einiger Mitmenschen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.05.2013 21:32:00 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | die 3000$ für die Krebsuntersuchung ob vererbbar oder nicht die hat ja wohl jeder auch in der Tasche... |
äääähm ja. is klar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 16.05.2013 22:21:08 Titel: |
|
|
Das Thema selber hat ja durchaus Beachtung verdient,und das nicht erst seit Fr. Jolie.
Das die sich um´n Ok vonner AOK auch keinen Kopp machen muß,sollte ebenfalls klar sein...
Was mich vielmehr verblüfft ist wieder mal,das erst eine Promi-Tante daher kommen muß,damit alle Welt zum FA rennt & ne Vorsorgeuntersuchung machen läßt...
...da fehlen mir wieder die Worte.
Ein Hoch auf unsere Medien!  | _________________ Luxige Grüße!
http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 17.05.2013 08:14:05 Titel: |
|
|
BlackDeath hat folgendes geschrieben: |
Was mich vielmehr verblüfft ist wieder mal,das erst eine Promi-Tante daher kommen muß,damit alle Welt zum FA rennt & ne Vorsorgeuntersuchung machen läßt...
...da fehlen mir wieder die Worte.
 |
Unwissenheit schützt vor Angstzuständen...  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 17.05.2013 13:02:12 Titel: |
|
|
gisli hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | das ist genau so als ob jeder kerl sich,vorsorglich,die prostata enfernen ließe um keinen prostatakrebs zu bekommen...........  |
blödsinn, führe mal ein leben ohne prostata eine brustamputation ist eine ganz andere sache da gibt´s eigentlich keine physischen einschränkungen, mit ohne prostata gehts anders zu. |
.....ich führe seit über drei jahren............  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 17.05.2013 22:34:23 Titel: |
|
|
dann solltest du´s besser wissen. ich kenne auch so ein, zwei und die trauen sich kaum noch aus dem haus . | _________________ gruß gisli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 17.05.2013 23:01:03 Titel: |
|
|
gisli hat folgendes geschrieben: | dann solltest du´s besser wissen. ich kenne auch so ein, zwei und die trauen sich kaum noch aus dem haus . |
ich habe damit fast garkein problem................öfter mal auf die pipibox und gut ists............. bei mit zumindest...........
deswegen schreibe ich hier auch offen darüber denn jeder meint es könne ihn nicht treffen und wenn wirds verdrängt.
das war ja der grund für den vergleich............denn nur auf eine vermutung das es eventuell sein könnte sich
verstümmeln zu lassen find ich völlig blödsinnig............auch wenn die warscheinlichkeit bei ihr 87% ist das sie
brustkrebs bekommen könnte...........es gab die möglichkeit von 13% das nicht.............  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 18.05.2013 09:55:16 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | ..........es gab die möglichkeit von 13% das nicht.............  |
Danke | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|