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Mitsubishi Pajero für die Baja 300

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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 14.05.2013 20:33:53    Titel: Re: Radstand
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TomTom hat folgendes geschrieben:
Hallo Beisammen,

wie mache von Euch wissen, fahre ich seit ein paar Jahren diverse Veranstaltungen auf meinen kurzen Pajero


Ich liebe mein Auto Love it , muss aber zugeben nicht den Geradeauslauf zu haben, den ich mir wünschen würde. Piruetten sind schon mal drin. Das beruhigende daran ist, dass er nicht kippt. Er bleibt immer schön auf den Rädern stehen. Heiligenschein

Nur wenn ich die Wahl hätte, würde ich den längeren Radstand nehmen. Und achte immer darauf, dass die Lichtmaschine schön sauber bleibt. Hatte dieses Jahr auf der Baja 300 wieder einen Ausfall. Die Ersatzlima lag im Camp. Dumm gelaufen.

Schöne Grüße
Tom

Mal ein bischen OT Heiligenschein

Hast du ihn wieder aufgebaut nach dem Crash auf der Baja Saxonia?

Naja beim 3lV6 sitzt die Lima eh günstiger als beim 2,5l Diesel rotfl

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Gruß, der Bärtige
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TomTom
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BeitragVerfasst am: 16.05.2013 18:59:46    Titel: Lima
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alles soweit gut, Auto fährt. Noch etwas modiviziert. Aber Lima sitzt viel zu weit unten. Bin am Überlegen, ob ich nicht Servopumpe nach unten und Lima nach oben setze.

Dämpfer in allen Variationen King, Fox und auch Radflo gibts unter

www.ore-shop.de

Aufgrund meiner Umbauten liegen sämtliche Maße schon vor. Es muss also nichts Neues konstruiert werden.
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patrick96
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...und hat diesen Thread vor 4458 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 19.05.2013 13:15:38    Titel:
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vielen dank für die vielen Tipps. ich denke wenn alles klargeht fange ich im Herbst mit dem Projekt an YES


Gruß patrick
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Justin
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BeitragVerfasst am: 19.05.2013 15:02:46    Titel:
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patrick96 hat folgendes geschrieben:
vielen dank für die vielen Tipps. ich denke wenn alles klargeht fange ich im Herbst mit dem Projekt an YES


Gruß patrick


Hoffentlich kommt dazu auch ein Thread.

_________________
Grüße, Justin




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TomTom
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BeitragVerfasst am: 23.05.2013 17:38:05    Titel: Umbau
 Antworten mit Zitat  

YES bitte und viele Bilder Supi
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patrick96
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...und hat diesen Thread vor 4458 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 30.06.2013 19:53:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was haltet ihr denn vom 2.8 Diesel Pajero. Taugt dieser Motor was für diese Veranstaltungen ???
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MF
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Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 30.06.2013 20:16:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

ich fahre keine Veranstaltungen.

Aus dem Bauch raus würd ich sagen,
für Baja 300 und die GORM Geschichten ist ein Benziner spritziger.

Longtrail-Geschichten wo es nicht auf Endgeschwindigkeit und Spurtstärke,
sondern auf langsames Krabbeln und Ausdauer ankommt,
da würd ich lieber den Diesel nehmen.

Gruß Mario

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Justin
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BeitragVerfasst am: 30.06.2013 22:12:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

3L oder 3,5L V6 würden gehen. Oder du machst gleich nen 3000GT Motor rein.

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Grüße, Justin




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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.07.2013 07:01:53    Titel:
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Der Motor ist völlig zweitrangig, so lange es nur darum geht, das Rennen zu Ende zu fahren. Und in der Liga, wo man um die vorderen Plätze kämpft und die Sekunden beim Beschleunigen wichtig werden, spielt sowieso kaum einer, schon gar nicht mit einem "low budget"-Fahrzeug. Wenn nach dem Einbau von Käfig, der Sicherheitsausstattung, dem Fahrwerksumbau, dem Unterfahrschutz und der Boxenausrüstung etc. noch Geld über ist, dann kann man sich über den Motor Gedanken machen.
Die Karre muss erstmal (bei der Baja 300) zwei Tage hartes Gelände überstehen...
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