Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4465 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 20.05.2013 21:40:00 Titel: |
|
|
Bei mir war es halt so, damit ich nach ner Weile im Schlammloch keinen Vortrieb mehr hatte! Als er dann draußen war erholte er sich so langsam nach ein paar Stunden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 20.05.2013 21:51:38 Titel: |
|
|
das ihr spielkinder euch von so nem bisschen schlamm immer so angezogen fühlt! aber hinterher wieder fluchen und mein armes auto...
wenn man dadruch muss ok... aber freiwillig? wofür? ich seh aus wie schwein falls ich doch aussteigen muss, von der armen karre wo es in jede ritze läuft wollen wir ja nicht sprechen und das man manchen teilen damit kein gefallen tut sollte jedem klar sein..... kann man mit ner 100€ suze machen wo eh alles verloren ist aber nicht mit nem def den man eigentlich noch sein alltagsauto nennt....
und ja mein auto hat in sontra ausgesehen wie sau und ich bin mehrfach die wiese alleine! hochgeflügt | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2013 23:01:02 Titel: |
|
|
Ich hatte ihn gewarnt! Nein, ich hatte sogar meine Suse versenkt um es Ihm zu verdeutlichen! Es hat nichts genutzt. Der Ruf der Sirenen hat Ihn ins Verderben gelockt
Aber mit dem aussehen wie Sau hat doch ein echter Offroader kein Problem, nur schmutzig möchte man nicht werden . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2013 09:09:33 Titel: |
|
|
OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | @xjDennis, stimmt du hast recht, unten an der Getriebeglocke ist ne Öffnung mit Gewinde, von dort schaut man direkt aufs Schwungrad!!! Und ich hab mich gestern gewundert warum man so etwas offen läßt Hat jemand diese Ersatzteilnummer für diesen Verschlussstopfen?? Werde die Kupplung eh wechseln und auch noch gleich nen Nehmerzylinder verbauen!! |
Ahhh ok. Wie schon dort gesagt hat es mich sehr sehr stark gewundert das dort einfach ein "loch" drin ist. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.05.2013 13:17:00 Titel: |
|
|
bei mir ist das auch offen. Bisher auch keine Probleme und dazu auch noch einen Wettbewerb mit 35" Silverstones und den originalen Steckwellen mit damals 200.000km drauf ohne Schaden gefahren. Danach hab ich dann aber vorsorglich auch verstärkte Wellen rein gemacht.
Wozu fährt man einen Geländewagen mit Gewalt? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4465 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 21.05.2013 22:23:01 Titel: |
|
|
Schlammloch fahren macht Spaß Würde es wieder tun und die Wiese hoch fahren war ja nun wirklich kein Problem, bin da auch dauernd hoch! Und jammern tue ich nicht, wollte nur mal sagen damit Patrolachsen nicht so ein Spielzeug ist wie beim Defender!
@der Dahl: du hast mich ins Loch getrieben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2013 07:37:22 Titel: |
|
|
|
|