Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4483 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 29.04.2013 20:02:54 Titel: Was kann man erwarten von Fox und King |
|
|
Moin,
Habe im mom 4" Federn mit Terra Firma Remote Reservoir.
Was kann ich jetzt noch erwarten wenn ich auf progressive Federn Wechsel würde und zb ein Set up
Alla Devon mit 2.5 King und hydro bump Stops. Oder Fox wie auch immer.
Was kann ich erwarten ? Was darf ich erwarten?
Ist ja auch ein bisschen Geld was man in die Hand nimmt um sowas zu machen und wenn das Ergebnis nur minimal besser ist wie ich das jetzt hab lohnt sich das ja nicht?
Wer hat Erfahrungen und kann berichten?
Gruß Uli | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 29.04.2013 20:44:55 Titel: |
|
|
Kommt drauf an was du fahren möchtest und wie.
Wenn du ab und zu mal offroad fährst, dann ist der Unterschied nicht solo groß.
Am Besten ist es, mal bei einem entsprechenden Fahrzeug mitzufahren.
Rechne mal damit, das bei einem solchen Fahrwerk (unter der Vorraussetzung es ist gut abgestimmt) in Zukunft die Motorleistung das Limit sein wird ;-) | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 29.04.2013 20:58:30 Titel: |
|
|
ich musste leider feststellen dass sich die reifen viel schneller abfahren seit ich die füchse verbaut habe!
ingesamt ist man immer irgendwie flotter unterwegs!
einziges manko is nachwievor dass mir die kiste immer noch leid tut wenns vollgas durch grössere und tiefere
schlaglöcher geht!
da helfen scheinbar nur grössere reifen!?!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
...und hat diesen Thread vor 4483 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 29.04.2013 21:50:53 Titel: |
|
|
naja grundsätzlich fahr ich relativ viel straße was sich ja nicht vermeinden lässt lasse aber gern mal auf manchen strecken durch die felder fliegen ebenso traile ich gern mal etwas... da wird der unterschied sicher nicht so groß sein. denke aber die straßen performance ist vl. noch besser wobei sie jetzt auch ganz ok ist ist ja kein porsche ... mir geht es eher darum bei zügiger fahrweise im gelände dass das ganze etwas weicher ist und man es vl. per einstellrad wie bei eljot man wieder etwas straffer stellen kann... | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 27.05.2013 13:55:42 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hab den Defender mit dem KING Fahrwerk ( von Offroad Extrem ) der in der vorletzten Ausgabe der OFF ROAD war gefahren, bin damit ca. ne Woche auf der Straße gefahren und bei dem Fotoshooting bin auch ich gefahren. Ich dachte beim ersten Sprung, OHHHH MEIN GOTT, wenn ich lande fliegen mir die Achsen weg... aber gar nix, auch nach dem fünften und sechsten sprung fuhr er genau so wie vorher...
... das Fahrwerk hat mich so beeindruckt das ich sogar am überlegen bin mir den Landy mit dem Fahrwerk für private zwecke und Wüstensachen zu holen... | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Ober-Mörlen Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 27.05.2013 21:33:52 Titel: |
|
|
@shenken,
kannste knicken, der steht schon bei uns auf'm Hof  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 28.05.2013 11:26:09 Titel: |
|
|
... habt ihr den gekauft??
Glückwunsch, ein sehr schönes Gerät, wie gesagt, hatte Ihn selber eine Woche hier wegen TÜV und Fotoshooting, der hat mir richtig Spaß gemacht, ging gut, geiles Fahrwerk, war echt begeistert!
Sogar meine Freundin die nicht auf solche Autos steht ist damit gefahren und war verliebt in den Landy | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
 |
|