Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Trenne mich von meinem BT-50-Baby
Mazda BT-50 Freestyle-Cab sucht neuen Liebhaber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlaenker
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4583 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mazda BT-50 Freestyle-Cab
BeitragVerfasst am: 13.07.2013 22:41:30    Titel: Trenne mich von meinem BT-50-Baby
 Antworten mit Zitat  

EZ 01/2007, 147.000 km, Diesel, 105 kW (143 PS), Schaltgetriebe, Hubraum:2500 cm³, Anzahl Sitzplätze:4, Anzahl der Türen:4/5, Kraftstoffverbr. komb.: ca. 8,9 l/100 km, Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 10,9 l/100 km, Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,8 l/100 km, CO2-Emissionen komb.: ca. 244 g/km, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette:4 (Grün), Anzahl der Fahrzeughalter: 2, HU:02/2015, Farbe: minerva-grau metallic, Innenausstattung:Stoff, Farbe der Innenausstattung: Grau.

Reines Langstreckenfahrzeug, kein Gelände! LKW-Zulassung (steuerbegünstigt), letzter Komplett-Check am 28.06.2013 (Rechnung vorhanden), Zahnriemen erneuert bei 120000 km, Klimakondensator vor 12 Monaten gewechselt. Komplett mit Webasto Standheizung Thermo Top C und Zeitvorwahluhr, Road Ranger Hardtop RH2 in Wagenfarbe mit Wärmeschutzglas und zusätzlichem Bugfenster (schiebbar), ausstellbaren Seitenfenstern, Innenbeleuchtung, Laderaumwanne und Komplettausbau der Ladefläche mit MDF-Platten - extremer Stauraum und zusätzliche Möglichkeit, eine Schlafgelegenheit einzuschieben. Hochwertige Carwrapping-Schutzfolien im unteren Fahrzeugbereich - dadurch 2-Farben-Optik und zusätzlicher Schutz, LED-Seitenmarkierungsleuchten, LED-Tagfahrlicht, K&N-Sportluftfilter, Edelstahl-Frontbügel (knapp 1 Jahr alt). Anhängelast: 3000kg!

Das Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird von mir auch weiterhin gefahren, bis sich ein passender Käufer findet, daher variiert der Kilometerstand.

Angeboten wird das Fahrzeug mit den Serien-Stahlfelgen und 1 Saison gefahrenen Offroad-Winterreifen inklusive H&R-Spurverbreiterungen. Zusätzlich sind derzeit noch Alufelgen (Dotz Hammada Dark 8x17) mit nagelneuen Matador Izzarda A/T Reifen montiert, die ebenfalls zum Fahrzeug gehören!

Es wäre einfach zu schade, wenn das Auto einfach bei irgendeinem Händler landen würde traurig

Hier ein paar Bilder:

Bei Interesse ist hier auch noch der Link zur mobile.de-Anzeige mit meinen Daten: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-bt-50-xl-cab-schnaittach/181350264.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_med... [Link automatisch gekürzt]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schlaenker
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4583 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mazda BT-50 Freestyle-Cab
BeitragVerfasst am: 23.07.2013 17:37:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich gilt hier im Forum für das Auto "Platz vor Preis" Ja - wenn´s jemanden gibt, der sich wirklich für den Pickup und seine Ausstattung interessiert, werden wir uns sicherlich einigen YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

102522 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.281  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen