Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4376 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 04.08.2013 14:32:00 Titel: Gibt es bald kein Saarland mehr? |
|
|
Oje, bitte nicht zu den Pfälzer
Bericht
Ich bin doch schon gestraft in der Pfalz zu leben und dann noch Saarländer dazu
Sind wir dann Rheinland Pfalz/Saar  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 04.08.2013 15:06:21 Titel: Re: Gibt es bald kein Saarland mehr? |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | Oje, bitte nicht zu den Pfälzer
Bericht
Sind wir dann Rheinland Pfalz/Saar  |
Nee, Ihr seid dann Rheinland Saar
Auf jeden Fall bleibt Hesse Hesse wie es singt und lacht  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2013 15:54:34 Titel: Re: Gibt es bald kein Saarland mehr? |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | pajero hat folgendes geschrieben: | Oje, bitte nicht zu den Pfälzer
Bericht
Sind wir dann Rheinland Pfalz/Saar  |
Nee, Ihr seid dann Rheinland Saar
Auf jeden Fall bleibt Hesse Hesse wie es singt und lacht  |
Das Land wo die Kartoffeln blühen,
wo starke Ochsen krumme Furchen ziehen,
wo Magd und Knecht aus einer Schüssel essen,
das ist das Land der sturen Hessen.
( Ist leider ein bischen Wahrheit dran)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 04.08.2013 15:58:45 Titel: |
|
|
Sowas ist im sommerloch doch auch immer bei nördlichen Bundesländern im Gespräch.
Ich würde sowas schon für sinnvoll halten, wenn dadurch tatsächlich Verwaltung und Bürokratie und kosten eingespart werden würden.
Aber praktisch wird da nichts draus.
Es heißt nur anders und kostet mehr als zuvor.
Das war bisher bei allen "Reformen" so. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2013 16:33:45 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Sowas ist im sommerloch doch auch immer bei nördlichen Bundesländern im Gespräch.
Ich würde sowas schon für sinnvoll halten, wenn dadurch tatsächlich Verwaltung und Bürokratie und kosten eingespart werden würden.
Aber praktisch wird da nichts draus.
Es heißt nur anders und kostet mehr als zuvor.
Das war bisher bei allen "Reformen" so. |
Ja genauso wie bei der EU. Mei Vorschlag, alle Bundesländer werden im "Vereintes Baden" zusammengeschlossen. Nur Wuerttemberg nicht, das wird plattiert und als Parkplatz verwendet.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 04.08.2013 16:43:41 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Ja genauso wie bei der EU. Mei Vorschlag, alle Bundesländer außer Hessen werden im "Vereintes Baden" zusammengeschlossen. Nur Wuerttemberg nicht, das wird plattiert und als Parkplatz für Hessen verwendet.  |
 | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2013 16:46:37 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: |
Ja genauso wie bei der EU. Mei Vorschlag, alle Bundesländer außer Hessen werden im "Vereintes Baden" zusammengeschlossen. Nur Wuerttemberg nicht, das wird plattiert und als Parkplatz für Hessen verwendet.  |
 |
Weil ich die Hessen so mag, bin ich ausnahmsweise damit einverstanden. Die Schwaben dürft ihr sodann als Leibeigene Parkplatzwaechter benutzen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 04.08.2013 16:52:42 Titel: |
|
|
Wenn ihr so weiter macht müssen wir Hessen uns wieder rechtfertigen warum wir die Besten sind  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 04.08.2013 17:04:14 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Weil ich die Hessen so mag, bin ich ausnahmsweise damit einverstanden. Die Schwaben dürft ihr sodann als Leibeigene Parkplatzwaechter benutzen  |
Ach, soviel brauchen wir ja nicht, nur ein paar, das reicht ja. Der Rest kann dann zu den Rheinland Saarländern übersiedeln.
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr so weiter macht müssen wir Hessen uns wieder rechtfertigen warum wir die Besten sind |
Die Besten müssen sich doch garnicht rechtfertigen, nur die, die nach den Besten kommen, warum SIE nicht die Besten sind.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.08.2013 17:17:54 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Weil ich die Hessen so mag, bin ich ausnahmsweise damit einverstanden. Die Schwaben dürft ihr sodann als Leibeigene Parkplatzwaechter benutzen  |
Ach, soviel brauchen wir ja nicht, nur ein paar, das reicht ja. Der Rest kann dann zu den Rheinland Saarländern übersiedeln.
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr so weiter macht müssen wir Hessen uns wieder rechtfertigen warum wir die Besten sind |
Die Besten müssen sich doch garnicht rechtfertigen, nur die, die nach den Besten kommen, warum SIE nicht die Besten sind.  |
Deswegen halten wir Badner uns immer zurück  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 04.08.2013 17:19:15 Titel: |
|
|
War ja mal ein Slogan bei einer Wahl: Hessen vorn.
Wenn wir also mal hinten sind ist halt hinten vorn!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 04.08.2013 17:47:45 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Deswegen halten wir Badner uns immer zurück  |
Bescheidenheit ist ja eine Tugend.
Aber wir Hesssn müßen ja nicht unbedingt alle Tugenden unser eigen nennen.  | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Stadtrand Hamburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.08.2013 18:45:48 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ....Sowas ist im sommerloch doch auch immer bei nördlichen Bundesländern im Gespräch.....
|
Der Norden IST seit langem vereint und "op ewig ungedeelt"...
(alles was südlich der Elbe ist, gehört doch sowieso zum Kreiswehrersatzamt Palermo ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 04.08.2013 21:21:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4376 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 04.08.2013 22:57:17 Titel: |
|
|
Das Beste Ortsschild hat Neustadt an der Weinstraße. Da steht noch Bezirksregierung Rheinhessen-Pfalz Da ist wenigstens ein wenig Heimatland drinne "Hessen"  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|