Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1. Ford S-Max |
|
Verfasst am: 19.08.2013 11:41:53 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | Drache hat folgendes geschrieben: | Das gleiche bei den Dinetten, was die für 4 Personen planen reicht maximal für 3 Personen |
Ausser für die schicken Bilder im Werbepropekt nutzt die kein Mensch
Wenn man mal so guckt spielt sich der ganze Tagesablauf auf dem Campingplatz eh fast draussen ab.
Egal ob kleiner Eriba oder riesen Tabbert.
Etwas anderes ist Wintercamping, aber das wird mit 3 Kindern wegen der vielen nassen Klamotten sowieso schwierig. |
Ja, da pflichte ich Dir bei, natürlich spielt sich beim Camping 95% draußen ab, allerdings ... wenn Du mal gezwungen bist dann den Tagesablauf nach innen zu verlegen, dann biste mit den kleinen Grundrissen so dermaßen aufgeschmissen, wenn man 3 Kids hat. Winterurlaub ist was ganz feines im Caravan, besonders wenn die Kids reinkommen ... triefnass, total verfrohren und dann haste nen kleinen Grundriss ... die Hölle beginnt. Na ja egal, mir ging es eigentlich nur mal so nen kleinen Traum zu zeigen und das Filmchen ist auch fein gemacht ....
Gruß Drache | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 21.08.2013 16:33:55 Titel: |
|
|
es gibt Wohnwägen, wo die Küche fehlt, und dort 1 Hochbett eingebaut ist ... das wäre doch eine mögliche Alternative.
Zudem gibt es Grundrisse, wo über dem Doppelbett quer ein Hochbett liegt.
Ich würde hier ansetzen... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1. Ford S-Max |
|
Verfasst am: 21.08.2013 16:39:39 Titel: |
|
|
Nenne mir mal bitte Hersteller, wir haben in Europa alles abgesucht und nichts gefunden. Wobei sich die Mühe für uns alleine nicht lohnen würde, denn wir sind eh auf Faltcaravan und Dachzelt ausgewichen ... das passt besser zu uns und unseren Ansprüchen.
Gruß Drache | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|