Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4342 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 23.09.2013 13:56:57 Titel: Blinkerrelais taktet unterschiedlich |
|
|
Auto: Jeep , NonHo, 4 Liter, Bj. `90 mit
...mit folgendem Problem:
...mal chronologisch, falls ich einen Denkfehler mache:
1. Blinkerrelais "hängt" ständig und "blinkt" nur, wenn man es mit dem Finger anschnippt
2. Altes raus und beim Umstecken aufs neue (4 Kabel) Sicherung durchgehauen.
3. ...neue Sicherung rein (10A), dann richtig angeklemmt und festgestellt, daß es links schnell und rechts normal taktet (mit und ohne Anhänger) und die Kontrollleuchten fürs Blinken im Armaturenbrett nicht mehr funktionieren.
4. ....anderes neues eingesetzt, Problem bleibt.
5.....das alte (erste) wieder eingesteckt, jetzt auch bei dem die beschriebenen neuen Probleme.
Zusatz: Glühlampen und deren Wattzahl alle i.O., Kontakte sauber, Masseschluß nirgends erkennbar, für i.O.
Übers "jeep-cherokee-deutschland" habe ich schon Tipps und Hinweise bekommen,
die ich (leider) bislang alle als Ursache ausschließen konnte.
Irgendwie hängt der Salat doch garantiert mit der duchgebrannten Sicherung zusammen.
Gibst es da vielleicht irgendwo noch eine versteckte Sicherung für die beiden Blinkerrelais?
Hat jemand noch Tipps? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 29.09.2013 06:43:53 Titel: |
|
|
wenn du eine Kontrollleuchte für den Anhänger hast, gehört da normalerweise ein mir Funktion rein. Speziell für
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Lübeck Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 4342 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Defender TD5 verändert 2. Jeep ZJ, '96, 5.2 verändert |
|
Verfasst am: 30.09.2013 07:21:51 Titel: |
|
|
Er hat ein zweites für die und das ist i.O. Vorher funktionierte ja auch alles und ich habe wirklich nur Blinkerrelais gegen gleiches Blinkerrelais getauscht.
Werde wohl doch das Armaturenbrett runterreißen müssen, um die Leitungen zu verfolgen (mir ist jetzt schon schlecht). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|