Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Österreich (Wien, Kärnten) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4307 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.10.2013 13:18:46 Titel: Neuer Toyota Hilux mit Kabine - Notverkauf |
|
|
Hallo, ich bin neu hier, und hätte mich gerne aus einem anderen Grund angemeldet (nämlich als aktive Offroaderin). Ich habe mir vor 2 Jahren einen neuen Toyota Hilux (Allrad) gekauft, und ihn mit einem Aufsatz (Kabine der Fa. Geocar) versehen lassen. Mit Standheizung, man kann also wirklich damit in sehr kalte Gegenden, rauf in den Norden fahren! :-)
Leider muss ich aufgrund meiner finanziellen Lage das (quasi neue) Auto wieder verkaufen.
Es ist als Firmenwagen angemeldet, und läuft über Leasing (ev. könnte der Leasingvertrag übernommen werden!)
Meine Bitte an euch: Wisst ihr wen, der ein solches Auto sucht, oder hat einer von euch selber Interesse? Bin dankbar für jeden Hinweis, oder Hilfe! Auch Tipps, wo man solche speziellen Fahrzeuge sonst noch anbieten könnte. Da ich kaum Foren kenne, für Allrad/Offroad/Geländewagen. Vielen Dank im Voraus!
 | |
|
|