Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
XS JEEP Werbefilm Langenaltheim

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimitrix
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013

...und hat diesen Thread vor 4287 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 10:56:37    Titel: XS JEEP Werbefilm Langenaltheim
 Antworten mit Zitat  

Vor einige Woche haben wir gedreht in Langenaltheim. Hier das Resultat:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 15:54:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Kritik:
Ich verstehe die Storyline nicht.

Ein Energydrink in Verbindung mit einer nicht gerade abwechslungsreichen, lehmbraunen Landschaft mit Jeep? Welche Rolle spielt der Wohnwagen? Was hat der Drink mit Geländefahrten zu tun?

Klar, die Intention war sicher, daß Energie und sportliches Offroaden in Verbindung gebracht werden sollen.

Allerdings sind die Szenen optisch emotional zuwenig aufgeladen und zu gleichförmig (Wasser, Fahrer, Reifen, Drink, Wasser, Fahrer, Reifen, Drink, ...).

Einzig die Abbruchkante und der angetäuschte Drift gibt etwas Spannung auf den Schirm.

Da hätten verschiedene Landschaften (die endlose einsame Straße, Rockcrawling, Wald, Wasserdurchfahrt, Winching etc.) und spannende Szenen in Anschlag gebracht werden müssen. Langenaltheim ist da sicher ein wenig mager bestückt.
Schreiende schwitzende Männer am Steilhang, die Winde jault, Reifenwechsel usw...

Axel

Timhilux
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2013

Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 23.10.2013 16:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde den Spot optisch sehr ansprechend, nur leider finde ich auch keine Beziehung zum Produkt Energydrink. Es könnten genauso Autoteile wie Reifen usw sein.
Der einzige Mensch in dem Bild sitzt eigentlich recht entspannt - dafür brauche ich doch kein Coffein.
Wie Axel schon sagt - es fehlt an der körperlichen Action. Erschöpfte Leute deren Durst und Energiehunger nach einem solchen Drink verlangt. Freigraben, schieben, Berg hoch zum Winchen - halt ein wenig Trophy-Feeling unter der heißen Sonne, wenns was mit 4x4 zu tun haben soll. Ein verdrecktes Gesicht mit Jet-Helm der was trinkt...

Dein Spot hat sicher sehr schöne Bilder, das ist klar. Mit dem Wohnwagen wirkts aber viel zu gemütlich für einen Energie-Drink.
Tim
dimitrix
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2013

...und hat diesen Thread vor 4287 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 17:14:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Tim und Alex,

Super Feedback! Damit kann ich etwas anfangen. übrigens der Fahrer bin ich Supi

Gruß
Dimitri
marvin
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Urlaub

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 20:15:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz klar
da fehlen Titten
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 23.10.2013 20:59:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
Meine Kritik:
Ich verstehe die Storyline nicht.

Axel

drauf geschissen. rotfl rotfl rotfl rotfl
ich finds sehr cool gedreht. sehr professionell....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.10.2013 21:17:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann möchte ich auch noch etwas kontruktive Kritik üben, vielleicht hilft das ja bei den nächsten Drehs Supi

Generell finde ich das Video sehr ansprechend, abgesehen von der Tatsache, dass 480p im Jahr 2013 niht wirklich zeitgemäß ist. Es muss nicht Full HD sein, 720p wäre aber doch schon schön!

Was mich im Hinblick auf das Getränk stört ist die Tatsache, dass es niemand trinkt! Warum denn? Schmeckt es nicht? Zu viel Chemie drin? Für eine Getränkewerbung finde ich das etwas ungewöhnlich, für mich gehört das dazu! Kann ja auch der Fahrer sein, Zwischenstop mit Aussicht, beim Steckenbleiben, danach wird Winde ausgepackt, irgendwie sowas...
Und: Energydrinks sind inzwischen doch mehr Lifestyle als Notwendigkeit. Und genau das fehlt mir in dem Spot. Ich weiß, dass es Spaß macht mal alleine durch die Gegend zu kurven, in Gesellschaft ist es aber doch wesentlich spaßiger! Also warum nicht das dafür geeignete Auto voll machen? Es müssen ja keine nackten Mädels sein, eine Gruppe von Freunden / Familien sollte völlig ausreichen um etwas mehr Atmosphäre einzubringen. So kurvt nun ein junger dynamischer Mann alleine seine Runden und trinkt noch nicht mal das Getränk.. Supi Ist das die Aussage, die das Video vermitteln soll? Ich denke nicht!

So, jetzt hab ich Durst auf Energy.. Wut

Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
V8-Charly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 23.10.2013 22:24:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schließe mich allen zuvor gemachten Aussagen an (vor allem die Story dahinter).

und: Sorry, der erste Schriftzug, der im Video zu sehen ist, heißt "Amway"..

Damit ist der gesamte Spot "vergiftet" (weil man sich sowas ja als erstes gemerkt hat).

Und einen Aufputsch-Drink brauche ich bei dieser Strecke höchstens dann, wenn ich die Strecke (und ich kenne Diese sehr gut!) statt mit einem Geländewagen, mit meinem 11-Tonner-Kipper 4x2 ohne Sperre fahre.

Übrigens: XS (für mich als XXL-Träger bedeutet XS "Extra-Small") ist kein soo doller Name.
Ich hab beim Anklicken deines Beitrags einen Xtra Smallen Jeep im Gelände erwartet. So ein Spielzeug-Dingens halt.

Aber beim nächsten Mal klappts vielleicht..

Winke Winke
Alexander

Rost(ur)laube(r)
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 23.10.2013 22:58:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marvin hat folgendes geschrieben:
Ganz klar
da fehlen Titten

YES YES YES YES YES YES YES YES
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.10.2013 00:29:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht also um eine gelbe Dose? Oder war die blau? Keine Ahnung, hab ich nicht lange genug gesehen.

Ich finde, da ist viel zu viel los. Action ist ja ok, aber vielleicht kann man das ja mit weniger zusammenhangslosem Hin und Her gestalten? So muss man sich direkt anstrengen, um das nächste Mal wenn die Dose für ne halbe Sekunde eingeblendet wird, einen Schriftzug lesen zu können damit man vielleicht drauf kommt was das für ein Zeug ist.

Das Nummernschild lenkt auch unnötig ab, find ich.

Vorschlag:

Wohnwagen steht ganz oben, Party mit Mädels im Bikini am Gange (die natürlich das Zeug saufen), der Herr im Jeep muss da natürlich schnellstmöglich rauf. Kann man ja so filmen dass man nicht sieht dass das in LAH eigentlich nicht lange dauert. Oben angekommen macht er sich dann auch eine Dose auf. Dann ein schwarzes Bild nur mit den zwei Dosen und irgend ein pfiffiger Spruch.
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.10.2013 08:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rost(ur)laube(r) hat folgendes geschrieben:
marvin hat folgendes geschrieben:
Ganz klar
da fehlen Titten

YES YES YES YES YES YES YES YES

Würde ja ausreichen wenn man ne Dose dazwischen klemmt rotfl

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.10.2013 10:07:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 24.10.2013 10:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zerstört ned gleich den ganzen Spot, gut gedreht, bissi was rausschneiden, mehr Sprünge rein, und die Party am Ende. Mit 'nen Bulli (für die Deutschen Supi ), einem X5 (für die Bobos), einen G (für den kleinen modernen Abenteurer in uns), und einer Kiste mit Eis und dem künstlichen Zeug auf der Ladefläche vom Jeep. Heiligenschein , der das Zeug liefert.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.10.2013 10:57:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mipi hat folgendes geschrieben:
zerstört ned gleich den ganzen Spot, gut gedreht, bissi was rausschneiden, mehr Sprünge rein, und die Party am Ende. Mit 'nen Bulli (für die Deutschen Supi ), einem X5 (für die Bobos), einen G (für den kleinen modernen Abenteurer in uns), und einer Kiste mit Eis und dem künstlichen Zeug auf der Ladefläche vom Jeep. Heiligenschein , der das Zeug liefert.

Und wieder wird das Thema "Titten" sträflich vernachlässigt...

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 24.10.2013 12:37:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei so vielen Ideen sollten wir bei der OF-Series 2014 nen KOKS-Werbespot drehn... Vertrau mir

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.354  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen