Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 25.10.2013 13:22:35 Titel: |
|
|
Anderseits ist beim Jeep leiwand, dass er nicht alles runterregelt bis zum Stillstand. Ein bisserl mehr Eigenverantwortung bleibt dem Fahrer... für alle anderen gibt's ja die S-Klasse.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 25.10.2013 16:07:19 Titel: |
|
|
GLK 350CDI mit Offroadpaket.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 25.10.2013 16:59:40 Titel: |
|
|
also wenn wir den ouareg ins Gespraech bringen... faellt mir wieder der Subaru Forrester dazu ein.... Vielleicht nicht die Losung die Du am Ende suchst, aber imho durchaus ebenfalls nen Blick wert finde ich.
ein aelteres Modell aufgebaut:
ein neues Modell aufgebaut:
viele neue Gelaendewagen, fuer mich allen voran der Pajero, gehen heutzutage deutlich in Richtung SUV mit optimierten Strasseneigenschaften, wo auch diese Gelaendewagen ehrlicherweise die meiste Zeit verbringen, von den Ausnahmen eben mal abgesehen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: Bochum Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4292 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Kuga |
|
Verfasst am: 25.10.2013 18:33:50 Titel: |
|
|
Hier ist ja richtig was los. Danke. Denkt bitte dran das ich mindestens 20Mille finanzieren muss. Da sind Angebote zur günstigen Finanzierung gern gesehen.
Stahlarbeiter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Cottbus Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dogde Ram 1500 5,7 Quadcab Sold 2. Sportsmobile E350 V8 Diesel sold 3. Iveco Massiv (Sold) 4. Jeep Gladiator 3,0 VM |
|
Verfasst am: 25.10.2013 18:51:27 Titel: |
|
|
schau dir doch bei mobile zb. die Angebote für nen 2011 Grand an, such dir nen Auto bei nem Händler, da gibts auch ne Finanzierung... klar ist die Verzinsung anders als bei der subventionierten NW Finanzierung,einen Tot musst du wahrscheinlich sterben....  | _________________ Wakeboarden ist die sinnvollste Art fossile Brennstoffe zu verbrauchen.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 25.10.2013 20:35:45 Titel: |
|
|
nen 2009er grand mit unter 50tkm gibts für unter 20k eur
das wäre auf jeden fall ne gute sache
da haste noch n paar jahre jahre zeit bis die ersten sachen repariert werden müssen
wenn du selber schraubst, sind jeep reparaturen auch recht günstig | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
|