Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 05.12.2013 08:29:11 Titel: Motorleistung |
|
|
Hallo,
ich mach mir irgendwie Gedanken darüber damit mein nicht die volle Leistung hat. Ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es fühlt sich so an als ob er festgehalten wird, zumindest ab dem dritten Gang! Wenn ich im vierten Gang bei 80 km/h durchtrete, meint man das er so zwei bis drei Sekunden Denkpause braucht bis er mal kapiert das es losgehen soll. Evtl. ist das ja auch normal und ich bin halt noch etwas vom Defender verwöhnt Ist hier evtl. ein 3Liter Fahrer in meiner Nähe, dass ich mal nen Vergleich hätte?!
Ich würde gerne auch das AGR. verschließen, geht das noch beim 160PS Motor ohne Probleme? Hab hier irgendwo gelesen das es beim 3 Liter nicht mehr machbar sein soll  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 05.12.2013 08:38:03 Titel: |
|
|
AGR kannst du beim 3l verschließen.
Such mal im australischen Forum. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.12.2013 08:46:45 Titel: |
|
|
Besorge dir eine Steinbauer-Box.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 05.12.2013 13:30:22 Titel: |
|
|
Na dann werde ich mir mal so eine Box holen wenn's passt. Dachte das evtl. noch was anderes der Grund sein könnte. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|