Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4247 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 31.12.2013 22:35:05 Titel: Mercedes G350 TD Teile |
|
|
Habe auch noch einige 350TD Teile im Lager die ich nicht mehr benötige.
Motorteile, Motor war defekt bzw fest.
Automatikgetriebe vor 23.000km komplett überholt
usw.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 CDI Professional 2. Puch GD290 Doka |
|
Verfasst am: 01.01.2014 10:26:15 Titel: |
|
|
Hallo, hast du eine Nockenwelle? Sie sollte nicht gefressen haben. | _________________ In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry
It's NOT a Jeep... You wouldn't understand
Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 01.01.2014 16:14:59 Titel: |
|
|
Ölwanne , Pleuel , Getriebe , bitte Preise für alles .
G-russ Marc | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4247 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 01.01.2014 18:36:55 Titel: |
|
|
Ich werde die nächsten Tage mal anfangen den Motor zu zerlegen damit ich das Getriebe ab bekomme, solange er sich nicht dreht bekomme ich den Wandler ja nicht abgeschraubt, danach kann ich was zum Zustand des Inhalts sagen.
Preislich weis ich selber noch nicht so genau, ich denke mal drüber nach beim zerlegen, sonst macht doch einfach mal nen Angebot, Mondpreise sind von mir nicht zu erwarten aber zu verschenken habe ich auch nichts.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 02.01.2014 20:47:52 Titel: |
|
|
Hätte eventuell Intresse an der Einspritzpumpe , Turbo, und die Ansaugrohre zwischen Luftfilter und Turbo , bzw zwischen Turbo und Einspritzung | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|