Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 4220 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 01.01.2014 19:04:36 Titel: Maße K30 Sitzbank |
|
|
morgääähn, ich hab da mal ne frage weil ich meine wohnung (zumindest ein zimmer) umdekorieren will. hat mal jemand maße von ner k30 sitzbank, oder von ner anderen durchgehenden sitzbank von nem ami und evtl bilder von den befestigungspunkten. ich will mir schon seit längerem ne "couch" bauen. | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lärry Bremser

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
|
Verfasst am: 01.01.2014 19:22:52 Titel: |
|
|
Frag mal Holgi, der hat einen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 01.01.2014 19:35:02 Titel: |
|
|
thx, werd ihn gleich mal anschreiben | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 01.01.2014 22:09:59 Titel: |
|
|
Guude!
Post ist angekommen. Ich werde morgen früh mal ausmessen.
Gruß aus Middlhesssn,
Holgi | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.01.2014 13:49:20 Titel: |
|
|
das Ding ist grob 1,60 Breit, mich würde es aber wundern wenn auf die Schnelle was aufzutreiben ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Buford t´ Justice

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 02.01.2014 14:24:53 Titel: |
|
|
Länge 145cm.
Breite Sitzfläche bis Rückenlehne ca. 50cm, Breite mit Lehne ca. 65cm.
Höhe Rückenlehne ab Sitzfläche ca. 50cm, Höhe mit Sitzfläche ca. 75cm.
Die Sitzbank kann ja auf einer Schiene verstellt werden. Die Schiene ist auf dem Bodenblech festgeschraubt.
Sieht man halt schlecht. Die Schiene ist das Dingens jeweils hinter der Feder.
 | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.01.2014 18:22:08 Titel: |
|
|
thx für die bilder und maße, das sollte sich im zimmer ausgehen
hmm, ich wusste garned das man die sitzbank auch verstellen kann  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.01.2014 19:31:42 Titel: |
|
|
achja, @schnullerbacke: hast vll daten oder anregungen von ner anderen ami sitzbank die leichter zu bekommen ist? | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|