Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Polaris Sportsman ACE
Ultimativer Krankenfahrstuhl oder perfekte Symbiose aus ATV+UTV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 4194 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 24.01.2014 14:34:47    Titel: Polaris Sportsman ACE
 Antworten mit Zitat  

Huhu,

ich hab da gerade was aufgespürt:

Polaris stellt vor, UTV Guide berichtet detallierter und ATVTV macht ein Review:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Gruß Winke Winke

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 24.01.2014 14:55:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh, ein mini-rzr in quadgröße Love it
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
BeitragVerfasst am: 24.01.2014 15:01:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, passt locker auf einen normalen Anhänger, ist leicht, aber man kann das Gewicht nicht wirklich verlagern, wie beim ATV.

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 13:34:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach reichlichem Überlegen finde ich die Kiste cool, auch wenn sie im Vergleich zu anderen ATVs und besonders Side-by-sides keine Leistung hat.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 14:09:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

finde ich sehr cool. werd ich mir anschauen, sobald verfügbar YES

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Dodge Mowag
2. Kawasaki Zephyr 1100
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 15:28:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kostet ja nur ~5500€ umgerechnet.
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 15:57:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erfahrungsgemäß ist der Umrechnungskurs wegen Transport und so weiter 1:1, mit Straßenzulassung wird der ACE kaum unter 8000 € liegen, vermute ich. traurig

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.01.2014 19:28:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht... Wirklich überzeugen tut es mich noch nicht. Für die Stadt aufgrund der Größe sicher geil, fürs Gelände aufgrund der schlecht möglichen Gewichtsverlagerung, dem Schwerpunkt bzw. der schmalen Spurbreite finde ich es nicht optimal. Nicht nur bei schnellen Kurvenfahrten sondern auch bei Schrägfahrten stelle ich es mir sehr uncool vor. Sind natürlich nur Eindrücke von Foto & Video.

Wenn schon ein Auto in Quadgröße, dann würde ich ganz klar zu einem SBS mit 2 Sitzen nebeneinander tendieren

Meine Meinung ist nur zwei Cent wert, wie es aussieht...

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jensolli
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 27.01.2014 11:51:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie ist denn eigentlich die Watttiefe, ich meine nur wenn das Loch mal etwas tiefer sein sollte? Oberkannte der Unterlippe? Das ist eine ernsthafte Frage Smile

Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.01.2014 11:54:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kommt drauf an wie hoch du die ansaugung und entlüftung legst und ob du selbst einen strohhalm zum atmen dabei hast rotfl

Großer Diktator
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
BeitragVerfasst am: 29.01.2014 16:33:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Fürs Gelände aufgrund der schlecht möglichen Gewichtsverlagerung, dem Schwerpunkt bzw. der schmalen Spurbreite finde ich es nicht optimal.

Fair point, aber wenn der Schwerpunkt entsprechend tief liegt (Polaris geht auf der Website darauf ein), sollte mehr gehen, als man denkt. Auf konventionellen ATV muss man schließlich auch tüchtig herumturnen um die am Limit zu fahren - Dem Laien drückt da sowieso der Lehm. Vermutlich braucht man schon ganz schön viel Können um mit einem normalen Sportsman den ACE abzuhängen, wahrscheinlich mehr als ich mir je eingestehen würde. Vertrau mir

Ein RZR ist natürlich zum Bolzen wesentlich geiler, kostet aber auch mindestens das Doppelte.

Gruß Winke Winke

Quadiator
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014

BeitragVerfasst am: 12.02.2014 16:16:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im ersten Moment YES aber bei genauerem hinsehn und überlegung, ich denk auf echt schwierigem Gelände nicht so gut. Mann kann keine Gewichtsverlagerung machen um schräg steile Abfahrten meistern zu können.

In der Stadt und auf Schotterpisten g´wiss lustig Winke Winke
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 12.02.2014 22:07:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich finde das Ding gut.Die Bauweise hat ihre Berechtigung wenn man mal gesehen hat wie oft Leute unter den Dingern gelandet sind.Der Schwerpunkt ist zwar nicht so gut verlagerbar dafür aber deutlich tiefer im Fahrzeug.Würde es eher mit einem kleinem ein Mann Geländewagen vergleichen.Kene einige noch gar nicht so alte Leute im Bekanntenkreis die Probleme mit den Knien und Gelenken haben für die eine gute Alternative zu den "reinkletter" Buggys ala Quaddix.Tolles Ding das seine Intressenten mit Sicherheit finden wird.Könnte mir durchaus auch eine voll Wetter geschützte Variante vorstellen.Ok so etwas ist schon spaßiger http://www.youtube.com/watch?v=uhpG7KHcNvE aber es gibt in den USA eine Menge ATV Trails auf denen die Side by Side einfach zu sperrig sind!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.204  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen