Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welchen Benutzernamen soll "Heinz-Rüdiger" aka "Der Pajero Profi" bekommen? |
"Heinz-Rüdiger" ist toll und der Name soll bleiben |
|
35% |
[ 32 ] |
Er soll wieder "Der Pajero Profi" heißen |
|
4% |
[ 4 ] |
"Klaus-Bärbel" ist der einzig wahre Name für einen jungen Offroader |
|
27% |
[ 25 ] |
"Justin", so heißt er ja tatsächlich |
|
16% |
[ 15 ] |
Mir völlig wurscht |
|
15% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 90 |
|
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4205 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2014 00:09:18 Titel: Ein neuer Name für "Heinz-Rüdiger" (ex "Der P |
|
|
Liebe User des Offroad-Forum,
unser User "Heinz-Rüdiger", vorher bekannt als "Der Pajero Profi" hat große Probleme, sich einen neuen Benutzernamen auszusuchen. Deshalb könnten wir doch vielleicht alle mithelfen, einen tollen Namen für ihn zu finden.
Die Umfrage läuft drei Tage, danach ist er hoffentlich mit seinem neuen Namen glücklich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 08:32:59 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:10:41 Titel: |
|
|
da wirds eng für Ihn  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:21:00 Titel: |
|
|
Justin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Aber da ich Hunger habe, klicke ich instinktiv auf "Wurst". | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:22:58 Titel: |
|
|
Meine Ex nennt mich Arsch...gut das ich nicht in seiner Situation bin  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:27:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Justin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Aber da ich Hunger habe, klicke ich instinktiv auf "Wurst". |
Findest Du wirklich, dass "Mir völlig Wurscht" ein passender Name ist?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:47:03 Titel: |
|
|
Es kann nur einen Klaus-Bärbel geben  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:51:04 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Justin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Aber da ich Hunger habe, klicke ich instinktiv auf "Wurst". |
Mach kein Scheiss, ALTER!!!  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2014 09:51:38 Titel: |
|
|
jensolli hat folgendes geschrieben: |
Meine Ex nennt mich Arsch...gut das ich nicht in seiner Situation bin  |
Arsch-Pajero? naja.... in Spanien auch nicht besser  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.02.2014 11:26:47 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Arsch-Pajero? naja.... in Spanien auch nicht besser  |
Wenn du noch ein wenig rumsülzt, bekommst du auch einen neuen Namen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2014 11:40:30 Titel: |
|
|
Also, jetzt nicht als Vorschlag aber da es um Namen geht:
Als der Massif von Iveco vorgestellt wurde hatte ich das Vergnügen einer Probefahrt. Zwei Spezis von mir fuhren auch mit und der Vertreter saß hinten links wo am Neuwagen die Tür nicht aufging. Flucht unmöglich
Da ich die Runde aus Zeitmangel abkürzen musste führte die Strecke über einen Steilhang, den ich aus Streckenkenntnis etwas zügig angegangen bin , zurück.
Er nannte mich "grosser Gott" was mir natürlich schmeichelte aber übertrieben ist. Ihr dürft weiterhin Frank zu mir sagen!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Glashütten/Taunus
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser FJ40 2. VW T5 Multivan 4Motion |
|
Verfasst am: 06.02.2014 12:04:35 Titel: |
|
|
also ich bin für Heinz-Rüdiger; immerhin beschreibt es ja auch einen Lebensabschnitt von Justin- zumindest hier im OF.
somit kämen wir wieder auf flashi's tolle Beschreibung zur Namensfindung  | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.02.2014 12:15:04 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Arsch-Pajero? naja.... in Spanien auch nicht besser  |
Wenn du noch ein wenig rumsülzt, bekommst du auch einen neuen Namen.  |
Oliver, da würde ich Dir glatt einen ausgeben  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Glashütten/Taunus
| Fahrzeuge 1. Land Cruiser FJ40 2. VW T5 Multivan 4Motion |
|
Verfasst am: 06.02.2014 12:49:18 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Arsch-Pajero? naja.... in Spanien auch nicht besser  |
Wenn du noch ein wenig rumsülzt, bekommst du auch einen neuen Namen.  |
ich wunder mich warum Oliver nicht seine Lambretta restauriert, vermutlich muß das Anna machen, damit er Zeit hat hier neue Nick-namen zu vergeben  | _________________ irgendwasistjaimmer..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.02.2014 12:50:16 Titel: |
|
|
mcfly164 hat folgendes geschrieben: | somit kämen wir wieder auf flashi's tolle Beschreibung zur Namensfindung  |
Ich bin weise - Bitte folgen Sie mir.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|